Die Suche ergab 37 Treffer

von AmigaPSX
3. Jul 2021, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19015

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Meine Vermutung, das neue Format liegt mir einfach nicht. Mein Bildungsstand ist halt sehr einfach. In die Tiefe kann ich da leider nicht mitgehen.
Trotzdem darf ich doch meine Meinung zum Podcast schreiben?
von AmigaPSX
3. Jul 2021, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19015

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Das Format ist soweit ganz OK. Wenn ich im Urlaub fahre und ich komme zurück. Und sage dann, der Urlaub war OK. Manchmal ist es besser charmant zu sein... Zwischen durch fand ich es echt nervig, besonders das 25 malige Wiederholen von Jochen, das der Spiegel Online Redakteur Matthias Kreienbrink nur...
von AmigaPSX
26. Dez 2019, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24506

Re: Days Gone

Für mich ist Days Gone Mein "Spiel des Jahres 2019" Außerdem auf 4Players, beste Spielmusik 2019, zweiter Platz in Beste Lokalisierung. Im Übrigen ich bin nicht alleine, denn Jörg Langer hat es im letzten Spieleveteranen Podcast zu seinem persönlichen Spiel des Jahres 2019 gekürt. Jörg Lan...
von AmigaPSX
26. Jun 2019, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24506

Re: Days Gone

Also ich kann Jochen seine Kritik gut verstehen in "Aber Warum?" über das Spiel. Das Spiel wird aber ab nach ein Drittel interessanter. Für mich ist das Spiel, dieses Jahr, bisher meine Nr.1, ich finde es insgesamt sogar besser als Horizon Zero Dawn. Gespielt habe ich auf der PS4 Pro mit S...
von AmigaPSX
22. Jun 2019, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 20300

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Was mir zum zweite Mal aufgefallen ist. Wenn Maurice für den GameStar Podcast am Ende des Podcasts die Werbetrommel anschmeißt, kommt mir das immer so vor, als wenn Ihr Ihn dann belächelt und kaum Zeit einräumen möchtet. Mir kommt das immer so vor, ich kann mich auch irren. Meinetwegen sollte er noc...
von AmigaPSX
21. Jun 2019, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 20300

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Also ich habe die böse Version gespielt, die schlechte Version (PlayStation 3). Die Geschichte bleibt aber die gleiche. Die Kämpfe sind weniger taktisch, man spielt ausschließlich aus der Schulterperspektive. Dadurch erlebt man die Kämpfe anders. In meinen Augen intensiver. Dass wiederum für mich zu...
von AmigaPSX
12. Jun 2019, 16:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Eure kostenlose E3 2019 Podcasts
Antworten: 1
Zugriffe: 2261

Eure kostenlose E3 2019 Podcasts

Warum sind die kostenlose E3 2019 Podcasts im Premium Bereich zu finden?
Ich weiß das jeder sie anhören kann. Ist ja auch ein echt super Service von euch.
Ist das wirklich gewollt, das sie im Premium Bereich zu finden sind ?
von AmigaPSX
5. Mai 2019, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24506

Re: Days Gone

Und ich habe echt gedacht, heute kommt eine neue Folge Auf ein Bier: Days Gone Das ist ein tolles AAA Spiel und keiner merkt es. Die Welt ist Hammer. Ich hoffe es kommt wenigistens eine Wertschätzung dazu. Es hat schon einige Ähnlichkeiten mit Horizon: Zero Dawn. Das wäre doch mal ein Spiel für Andr...
von AmigaPSX
28. Apr 2019, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24506

Re: Days Gone

Die Grafik ist Bombe im Spiel und der Hauptcharkter gefällt mir gut und meine SSD in der PS4 Pro macht Master Race.
So Ich bin dann mal weg, ich spiele weiter.
von AmigaPSX
20. Feb 2019, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 63857

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Schade das ihr nicht nachgefragt habt. Wer spielt denn so Fortnite und wieviel von denen bezahlen wirklich bzw wieviel zahlen die dann auch? Für mich sind meist Free2Play unseriöse Spiele. Der Untergang der AAA-Spiele? Ich hoffe nicht. Den Gast fand ich einfach nur unsympathisch. Warum sind den eini...
von AmigaPSX
18. Feb 2019, 12:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)
Antworten: 25
Zugriffe: 7015

Re: Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)

Seid ihr denn wirklich solche VR Muffel? Mich stört auch manchmal schon, das da keine richtige Antwort kommt. Die Community wird schon des öfteren im Regen stehen gelassen hier. Dann sollten sie sich einen VR Mann ins Boot holen. Der Ahnung hat. Mensch VR ist doch so spannend. The Pod hat soviel Pre...
von AmigaPSX
9. Feb 2019, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 35768

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Also ich halte sehr wenig von diesen free to play Spielen. Besonders wenn große Firmen mit auf diesen Zug aufspringen. Der Untergang der Spieleindustrie. Und wenn ich dann noch lesen muß: Electronic Arts gibt bekannt Apex Legends mit über 10 Mio. Spielern und USD 200.000 Turnier auf Twitch --- Schon...
von AmigaPSX
30. Dez 2018, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie war euer VR-Jahr 2018?
Antworten: 29
Zugriffe: 6978

Re: Wie war euer VR-Jahr 2018?

Also ich habe mir die PlayStation VR Version 2 dieses Jahr gekauft (nutze eine PS4 Pro). Ich habe VR vorher nicht getestet. Für mich ist VR als ein Spieler der schon sehr lange als Gamer (erster Computer Atari 600XL) unterwegs ist. Ein Silberstreif am Himmel. Es ist so, als wenn ich als Spieler nach...
von AmigaPSX
21. Dez 2018, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #193: Settings
Antworten: 43
Zugriffe: 10484

Re: Runde 193: Settings

Grundsätzlich mag ich die Postapokalypse überhaupt nicht. Die Fallout-Reihe ist für mich als Leidenschaflicher Rollenspieler immer schon recht langweilig gewesen. Für mich ist es Peng, ob es in verschiedenen Städten spielt. Elex dagegen, ist ein gutes Besispiel für ein Hybrid Setting. Es spielt ja a...
von AmigaPSX
7. Dez 2018, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129165

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Wissen Spielejornalisten überhaupt wieviel Arbeit in ein Spiel steckt ? Wissen die dann auch, das zu schätzen bzw was für eine Verantwortung die dann auch haben? Ein Spiel zu testen ist doch einfach, lapidar gesagt. Was empfindet dann ein Game Designer, wenn er dann einen Test liest und mitbekommt d...
von AmigaPSX
20. Nov 2018, 17:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge + Formatvorschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

Themenvorschläge + Formatvorschlag

Themenvorschläge: 1) Sony ohne E3 2019 Eure bescheidene Meinung, das Sony nächstes Jahr nicht zur E3 2019 kommen wird? Könnte man als normale Auf ein Bier Folge händeln. Zusätzlich könnte man dann noch über Mircosoft reden, sie möchten ja eine Konsole zusätzlich auf den Markt bringen, ohne Laufwerk....
von AmigaPSX
20. Nov 2018, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12681

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Zum Thema VR Hat jemand von euch überhaupt ein VR System ? (Sonst wären ja einige Themenvorschläge im anderen Forum nutzlos) und wie sieht aus, wenn Sebastian eines davon kaufen möchte. Ist das dann ein Arbeitsgerät und wird das dann von The Pod mitfinanziert? Bin halt neugierig, es wäre doch toll, ...
von AmigaPSX
14. Okt 2018, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 11647

Re: Spider-Man auf der PS4

Wird es eigentlich eine Wertschätzung von Spider-Man geben? Im Testspiegel geht es ja ziemlich durch die Decke https://www.gamestar.de/artikel/spider-man-test-spiegel-ps4-hit-knackt-ueber-50-mal-eine-wertung-von-90,3334493.html Finde ich persönlich eigentlich sehr schade, das Ihr über das Spiel kau...
von AmigaPSX
12. Okt 2018, 17:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Heretic hat geschrieben: 10. Sep 2018, 16:41 GamersGlobal: 9.0
Fifa 19
Gamers Global: 9.5
Jetzt mal ehrlich, die haben es nicht mehr drauf.
Im Podcast ist Shadow of the Tomb Raider auseinander genommen worden. :lol:
von AmigaPSX
18. Sep 2018, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 62
Zugriffe: 15692

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Es kommt eine Wertschätzung. Sehr schön. Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hoffe das Jochen, das Spiel gewertschätzt hat, den er hatte doch behauptet, in einen Podcast, das die Dragon Quest Reihe eine der überbewertesten Reihen ist, die es gibt. Finde ich nicht. Trotzdem ich bin sehr...