Die Suche ergab 3 Treffer

von Lightning
23. Mär 2018, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1095160

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich habe das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B06XG3SLKP/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false; Hat wunderbar geklappt und bisher hat sich nichts gelöst. Ok, du nutzt die Switch damit auch regelmäßig im Dock-Modus und kannst ni...
von Lightning
23. Mär 2018, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1095160

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hallo, könnten die erfahrenen Switch Besitzer Empfehlungen für eine gute Schutzfolie preisgeben? Bei den Smartphones bin ich eigentlich immer sehr gut mit einer Panzerglasfolie bzw. Tempered Glas gefahren. Es gibt ja nun von einigen Anbietern für die Switch verschiedene Folien, aber wie ich so aus e...
von Lightning
30. Okt 2017, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 40116

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Divinity: Original Sin 2
2. Hellblade: Senuas Sacrifice
3. Nier: Automata
4. Elex
5. Battle Chasers: Nightwar