Die Suche ergab 78 Treffer

von Martin
4. Nov 2023, 13:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235512

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe noch die folgenden Spiele, bei Interesse schickt mir eine PN

Disco Elysium - weg
Grime - weg
Paradise Killer - weg
von Martin
28. Okt 2023, 15:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235512

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe die folgenden Keys übrig.

Middleearth: Shadow of War - weg
Middleearth: Shadow of Mordor - weg
Batman - Arkham Asylum
Batman - Arkham City - weg
Batman - Arkham Knight - weg
Batman - Arkham Origins - weg

Bei Interesse PN mit Spielenamen schreiben.
von Martin
29. Sep 2023, 17:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43004

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Falls jemand noch einen Code für Bluesky übrig hat würde ich mich freuen :)
von Martin
16. Dez 2022, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12694

Re: Weihnachtswichteln 2022

Wird mir dieses Jahr leider doch zu viel, nehmt mich wenn möglich bitte von der Liste. Hoffentlich passt es im nächsten Jahr wieder.

Martin
von Martin
10. Nov 2022, 22:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12694

Re: Weihnachtswichteln 2022

Bin auch dabei.

Wird mir dieses Jahr leider doch zu viel, nehmt mich wenn möglich bitte von der Liste. Hoffentlich passt es im nächsten Jahr wieder.

Martin
von Martin
10. Nov 2022, 22:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235512

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe einen Key für Stubbs the Zombie übrig.
von Martin
15. Sep 2022, 19:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235512

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe einen Key für Victor Vran zu verschenken.

Ist weg.
von Martin
3. Sep 2022, 10:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Doppelte Suchergebnisse auf der Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Doppelte Suchergebnisse auf der Webseite

Hallo zusammen, ich nutze in der letzten Zeit recht häufig die Suche auf der Webseite um ältere Podcasts zu finden. Gibt es einen Grund, dass für jeden Podcast immer zwei Ergebnisse angezeigt werden - einmal nur die Folgenbeschreibunng + Timecodes und einmal der gleiche Text mit Player? Ansonsten wä...
von Martin
23. Dez 2021, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21313

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Platz 9 in iTunes vor Last Christmas… läuft würde ich sagen :D
von Martin
18. Dez 2021, 11:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235512

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich habe Anomaly 2 zu verschenken. Bei Interesse bitte PM an mich.
von Martin
6. Nov 2021, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 21213

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Einige Features sind ingame aber auch noch nicht freigeschaltet im Early Access. Kann sein, dass VIP-Bonus erst richtig mit Release in ein paar Tagen funktioniert und/oder angezeigt wird. Das kann gut sein. Ich bekomme die Krone hinter dem Playertag angezeigt, von daher sollte er das VIP Pack ja pr...
von Martin
6. Nov 2021, 09:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 21213

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Funktioniert bei euch eigentlich der VIP Bonus? Ich hab die Gamepass Version + Premium DLC Pack, aber das Spiel zeigt mir die doppelten Credits nicht an.
von Martin
3. Okt 2021, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #339: Die Lost Generation?
Antworten: 77
Zugriffe: 10277

Re: Runde #339: Die Lost Generation?

@Jochen: mal überlegt im WorstCase einfach ein Kabel überputz zu verlegen? Glasfaser-adern verschwinden in jeder Teppich oder Parkett Kante... Ich würde wenn irgendwie möglich auch Netzwerkkabel nehmen. Powerlan funktioniert in 2-3 Zimmer Wohnungen auf einer Etage meistens noch leidlich gut, kann i...
von Martin
8. Okt 2020, 21:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk
Antworten: 180
Zugriffe: 27891

Re: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk

Ich finde das Thema der Doku sehr interessant und finde es richtig und wichtig, dass sich auch der ÖR solchen Themen annimmt. Zwei Kritikpunkte vorweg: Beim Beispiel God of War hätte ich mir gewünscht, dass auch der Wandel von Teil 3 von 2010 zum aktuellen Spiel erwähnt wird. Den letzten Teil habe i...
von Martin
24. Feb 2020, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 150852

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Bin gespannt, wie Sony reagiert. Ich denke, vieles davon entspricht einfach dem Stand der Technik, ich traue Sony aber zu, ihre Position der Stärke zu überschätzen und gerade beim Auf- und Abwärtskompatibilität stark ins Klo zu greifen. Eigenständige Versionen für PS4 und PS5, Retrogames die man na...
von Martin
24. Feb 2020, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 150852

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Interessant finde ich, dass MS somit durch Smart Delivery den HD Ports eine Absage erteilt und Drittherstellern die gleiche Option anbietet. So kann ich mir gut vorstellen, dass bspw. Cyberpunk auf die gleiche Weise auf beiden Gens erscheint. Das lässt die Aussage von CD Projekt, man habe lediglich...
von Martin
26. Dez 2019, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082070

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 26. Dez 2019, 15:10 Hat Nintendo denn überhaupt schon mal Spiele neu aufgelegt, die nicht ein Zelda-Titel waren?
Es gibt zum Beispiel Super Mario 64 DS. Ist wenn ich mich richtig erinnere mir ein paar Sternen und zusätzlichen Charakteren erweitert worden.
von Martin
26. Dez 2019, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1808
Zugriffe: 362676

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Man kann allerdings normales Game Pass Guthaben im Verhältnis 3:2 als Game Pass Ultimate einlösen.
von Martin
23. Dez 2019, 20:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das „Auf ein Bier“ Spielewichteln 2019 - Switch Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 6675

Re: Das „Auf ein Bier“ Spielewichteln 2019 - Switch Edition

Ich habe von julibok Blazing Chrome bekommen. Klasse run 'n' gun Titel im Stil von Contra. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.