Die Suche ergab 20 Treffer

von ElFabbo
4. Aug 2023, 08:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1029
Zugriffe: 56753

Re: Baldurs Gate 3

Man kann nur bis Stufe 12 leveln!? In einem D&D-Spiel!? Wie absurd ist das denn… Vor allem bei der Spielzeit. Nach meinem Kenntnisstand (noch nicht selbst bis dahin gespielt) soll man so Level 4-6 nach Akt I sein und Level 12 im III. (und letzten) Akt erreichen. Die Levelphase soll sich also gu...
von ElFabbo
17. Jul 2023, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail Gibschons Briefhart ( Mailbag-Thread)
Antworten: 42
Zugriffe: 5757

Re: Mail Gibschons Briefhart ( Mailbag-Thread)

Gem. Der EU Arbeitszeitverordnung gibt es maximal zulässige durchschnittliche Arbeitsstunden die Woche für Arbeitnehmer. Für ein komplexes Rollenspiel (bspw. BG3 oder Pathfinder: Kingmaker) können dann für einen Tester im Videospieljoirnalismus nur für den Anteil des Test bestimmt 30-40 Stunden vera...
von ElFabbo
20. Jun 2023, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56297

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Aus meiner Sicht erklärt Diablo IV seine Item Progression nicht gut. Bin jetzt im Midgame auf Level 52 und mir fehlt immer noch die Fähigkeit zu bewerten, welche Items denn wirklich besser sind als diejenigen, die ich aktuell ausgerüstet habe. Welche Attribute können denn auf einem Item rollen? Wel...
von ElFabbo
19. Jun 2023, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56297

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Aus meiner Sicht erklärt Diablo IV seine Item Progression nicht gut. Bin jetzt im Midgame auf Level 52 und mir fehlt immer noch die Fähigkeit zu bewerten, welche Items denn wirklich besser sind als diejenigen, die ich aktuell ausgerüstet habe. Welche Attribute können denn auf einem Item rollen? Und...
von ElFabbo
19. Jun 2023, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56297

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Aus meiner Sicht erklärt Diablo IV seine Item Progression nicht gut. Bin jetzt im Midgame auf Level 52 und mir fehlt immer noch die Fähigkeit zu bewerten, welche Items denn wirklich besser sind als diejenigen, die ich aktuell ausgerüstet habe. Welche Attribute können denn auf einem Item rollen? Und ...
von ElFabbo
18. Jun 2023, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56297

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Wie farmt man denn am besten neues Gear? Die Whispers und Helltide sind echt zäh und wirft gefühlt wenig ab.
In einen Dungeon und den immer wieder neu laufen?
Weltstufe III aktuell.
von ElFabbo
15. Feb 2023, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #412: Hogwarts Legacy
Antworten: 298
Zugriffe: 22421

Re: Hogwarts Legacy - Spielthread

Floki hat geschrieben: 15. Feb 2023, 14:01 Konntest du den Spruch an der Tränke sagen? Bei mir fehlte die Option.
Welche Quest ist das?
von ElFabbo
1. Jan 2023, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13514

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

A Short Hike (sponsored by Thorlian) Titelbild.jpg Worum geht es: In einer Welt anthropomorpher Tiere verbringt Claire mit ihrer Tante mehrere Tage in einem Nationalpark. Auf der Suche nach Handyempfang bricht Claire eines Tages zu einer abenteuerlichen Reise zum Hawk Peak auf. Die Umsetzung der We...
von ElFabbo
24. Dez 2022, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1700

Re: Gesprächspartner gesucht

Bin dabei :D
von ElFabbo
9. Nov 2022, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12868

Re: Weihnachtswichteln 2022

Bin dabei
von ElFabbo
5. Sep 2022, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tower Of Fantasy
Antworten: 36
Zugriffe: 4110

Re: Tower Of Fantasy

Ich merke, wie wenig mich Lootboxen im Allgemeinen und die Goldkerne in ToF tatsächlich süchtig machen bzw. Spannung erzeugen, viel mehr frustriert es mich trotz investierte Zeit nicht den mir (subjektiv) zustehenden Gewinn zu erhalten. Nach 72 Ziehungen weiterhin genau 1 eine SSR Waffe (Crow) und d...
von ElFabbo
1. Sep 2022, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tower Of Fantasy
Antworten: 36
Zugriffe: 4110

Re: Tower Of Fantasy

Disclaimer: Ich spiele mit englischem Text. Kenne die deutschen Begriffe daher nicht! wann lohnt es sich eine Waffe zu verbessern? Lohnen sich die Exklusiven Waffen? Was brauche ich um jede davon mitzunehmen? Ist das Standart Roster ausreichend? Was meinst du mit exklusiv und standard? Grundsätzlic...
von ElFabbo
31. Aug 2022, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tower Of Fantasy
Antworten: 36
Zugriffe: 4110

Re: Tower Of Fantasy

Vielen Dank @Guthwulf für die Infos über Tower of Fantasy. Ich habe mich auch hinreißen lassen und bin jetzt ungefähr 3 Stunden im Spiel. Aktuell spiele ich nur über mein Mobiltelefon. Gut gefallen mir folgende Apsekte: 1. Die Erkundung der Spielwelt mit samt seinen kleinen Schatztruhen 2. Das Kampf...
von ElFabbo
1. Jan 2022, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12833

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: It takes two
  • Platz 2: Ratchet & Clank: Rift apart
  • Platz 3: Guardians of the galaxy
  • Platz 4: Psychonauts 2
  • Platz 5: Chorus
von ElFabbo
30. Mai 2020, 23:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Falscher Account bei Steady-Login
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Hallo,

Ich möchte mich meinem Vorschreiber in der Problembeschreibung anschließend.
Jedoch wird neben der falschen Email Adresse auch kein 10$ RSS FEED angezeigt. Alle weiteren persönlichen Daten erhaltet ihr gerne auf Anfrage.
Danke.
von ElFabbo
16. Mär 2019, 21:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 50662

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

1) Um eine unfaire Benachteiligung der Live Zuhörer zu vermeiden. Kann ich prinzipiell verstehen, jedoch ist das meiner Meinung nach wie ins Stadion zu gehen. Die Motivation liegt eher in der Form (also Live vor Ort zu sein) als im Inhalt. Daher werden durch eine nachträgliche monetäre Beteiligung d...
von ElFabbo
1. Jan 2019, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31919

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Kingdom Come: Deliverance

2. God of War

3. Red Dead: Redemption 2
von ElFabbo
2. Jan 2018, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Videospiel Crushes
Antworten: 89
Zugriffe: 24964

Re: Eure Videospiel Crushes

Hat auch noch niemand erwähnt: Bastila Shan aus Knights of the old Republic. https://vignette.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/9/90/Bastila.jpg/revision/latest?cb=20060901093655&path-prefix=de Ihre tugendhafte Art, ihre innere Zerissenheit und natürlich ihre Bewunderung mir gegenüber fand ich...
von ElFabbo
4. Nov 2017, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39993

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Horizon Zero Dawn
2. PUBG
3. Wolfenstein II
4. AC: Origins
5. Persona 5