Die Suche ergab 3 Treffer

von Aqua Laguna
6. Jul 2018, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer Pfad zum Pod (?)
Antworten: 44
Zugriffe: 11717

Re: Euer Pfad zum Pod (?)

Ehrlich gesagt erinnere ich mich gar nicht mehr so genau, wann und wie ich eigentlich hier gelandet bin. Ich vermute, das war als Sebastian sich von der Gamestar verabschiedet hat und ich neugierig war, wohin er geht. Dann hab ich erst einmal querbeet viele Sonntagsfolgen gehört, während ich meine W...
von Aqua Laguna
2. Jul 2018, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-Empfehlungen für totale Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 9829

Re: Spiele-Empfehlungen für totale Anfänger

Mini Metro
Thomas Was Alone

Und aus der Koop-Ecke:
Keep Talking and Nobody Explodes
Overcooked
von Aqua Laguna
21. Feb 2018, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche
Antworten: 92
Zugriffe: 24293

Re: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche

Ich fand das Gespräch sehr gut. Und sich jetzt zu beschweren, dass wieder mehr Fokus auf Spielen liegen soll, ist Quatsch. Das war Walktrough, dort geht es doch immer um Metathemen. Die Diskussion über Gleichberechtigung ist wichtig und wird in meinen Augen sogar noch zu wenig geführt. Ich finde di...