Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorgrimm
17. Jun 2018, 23:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 115747

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Sah vor allem Khedira als Schwachstelle. Wenn Kroos durch Manndeckung aus dem Spiel genommen wird, muss er als Bindeglied fungieren. Das hat leider nicht geklappt. Meiner Meinung nach wäre ein spielstärkerer 6er wie Gündogan (ich verzichte hier gerne auf die bekannte Diskussion) oder sogar Goretzka,...
von Thorgrimm
7. Nov 2017, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die wundersame Reise Des Wolfgang Walk oder "Auf ein Altbier mit Wolfgang Walk"
Antworten: 79
Zugriffe: 20743

Re: Die wundersame Reise Des Wolfgang Walk oder "Auf ein Altbier mit Wolfgang Walk"

Gerne mehr! Finde (gut erzählte) Anekdoten immer interessant und der Teaser zu Jowood machte tatsächlich Lust auf mehr.
von Thorgrimm
7. Nov 2017, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #134: Destiny 2
Antworten: 69
Zugriffe: 18409

Re: Destiny 2

Mir persönlich hat die Folge, bei aller nachvollziehbarer Kritik, gut gefallen. Immerhin hat es bei mir auch bedingt durch die Folge, zu einem Kauf des Spiels geführt. Die negativen Kritikpunkte kann ich nun teilweise live nachvollziehen. Aber eine Aussage war für mich entscheidend und diese bestäti...