Die Suche ergab 15 Treffer

von Der Gnarf
10. Feb 2017, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27324

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Ich bin dann auch dabei und bringe wieder jemanden mit.
von Der Gnarf
3. Nov 2016, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich bleibe dabei. Ich werde da sein.
von Der Gnarf
15. Sep 2016, 00:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Hurrah ! :)

Auch ich würde mich hiermit für ein weiteres mal anmelden.
von Der Gnarf
5. Aug 2016, 18:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft III: Arbeitsagentur-Abenteuer, Info-Updates und die nächsten neuen Formate
Antworten: 54
Zugriffe: 16977

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 3

Ich würde englische Interviews auch begrüßen und fände es wahnsinnig spannend, wenn ihr tatsächlich jemanden wie Garriott oder Roberts an den Hörer bekommt. Nebenbei, wolltet ihr nicht eure Website erweitern/neudesignen und wie steht es damit ? Würde vielleicht ja auch die Navigation zu den verschie...
von Der Gnarf
4. Aug 2016, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo
Antworten: 66
Zugriffe: 20166

Re: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo

So schnell kann das gehen. Lässt man einaml die Zügel (Dachlatte) schleifen, macht hier jeder was er will :D

PS: Ich würde den Klammerbeutel noch ergänzen.
von Der Gnarf
15. Jul 2016, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 38379

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Wäre es ein Problem wenn ich auf zwei erhöhe (ich und noch jemand) ?
Habe jemanden gefunden der auch gerne kommen würde.
von Der Gnarf
10. Jul 2016, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 38379

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Dann würde ich mich hiermit auch noch für das Treffen anmelden wollen.
von Der Gnarf
3. Jul 2016, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 71
Zugriffe: 20563

Re: Die größten Fehlkäufe

Mir fällt zu diesem Thema eigentlich nur ein Spiel in meiner Spielelaufbahn ein. Harry Potter und der Feuerkelch : Ich bin nicht der größte Harry Potter Fan, doch hatte ich damals bei einem Freund den ersten oder zweiten Teil gesehen und fand diesen ganz unterhaltsam, allerdings machte ich dann den ...
von Der Gnarf
15. Jun 2016, 20:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]
Antworten: 18
Zugriffe: 5063

Re: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]

Jochen oder Andre kann ja mal kurz kommentieren ob sie sich für ein solches Gefecht gewappnet sehen oder das zu viel Aufwand wäre, denn wenn eine solche Episode gemacht wird, würde ich es begrüßen wenn die vier an einem Tisch zusammen sitzen, damit man notfalls seinen Argumenten mit den Fäusten Nach...
von Der Gnarf
14. Jun 2016, 18:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]
Antworten: 18
Zugriffe: 5063

Re: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]

Mein Vorschlag wäre Arcanum. In diesem Podcast tritt dann Team Stay Forever gegen Team Auf ein Bier an und beide Diskutieren darüber ob das Spiel zu Recht oder zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist. Jochen hatte ja in einem Podcast angedeutet, dass er das mit Christian nochmal ausdiskutieren wollt...
von Der Gnarf
3. Jun 2016, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 10087

Re: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel

Seit meinem RPC besuch vor ein paar Tagen muss ich sagen dass meine Lust auf P&P und Rollenspiel wieder gestiegen ist. Es ist einfach toll zu sehen wie viele verschiedene Systeme und Settings es da gibt die alle unheimlich interessant klingen und zum spielen einladen. Habe vor Jahren mal ein bis...
von Der Gnarf
1. Jun 2016, 20:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 51729

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Auch ich halte die Idee zum Ausbau des Angebots grundsätzlich für sehr gut und würde mich freuen mehr von euch zu hören. In meinen Augen ist ein Audiopodcast perfekt für unterwegs, bei leichten Tätigkeiten oder zum entspannen und berieseln lassen, weil man nichts Lesen oder auf einen Bildschirm scha...
von Der Gnarf
17. Mai 2016, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50530

Re: André verlässt Gamstar

Wirklich schade das Andre geht, er war eine Bereicherung für die Gamestar und ihre Videos. :( Aber jetzt hat er mehr Zeit für uns und wird Vollzeitpodcaster, kann täglich senden, Merchandise mit seinem Gesicht verkaufen und das Patreongeld verprassen ! Wer will schon Youtuber werden, wenn im Podcast...
von Der Gnarf
12. Apr 2016, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Echtzeitstrategie - Die erwähnte Umfrage!
Antworten: 15
Zugriffe: 5183

Re: Echtzeitstrategie - Die erwähnte Umfrage!

So, hab dann auch mal teilgenommen.
von Der Gnarf
31. Mär 2016, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming-Kanäle auf Youtube
Antworten: 23
Zugriffe: 9240

Gaming-Kanäle auf Youtube

Hallo liebe Biercommunity und Freunde des gepflegten Hopfensmoothie Mich interessiert, welche Youtubekanäle, die sich mit “gaming” befassen, von euch gerne geschaut werden. Ich meine hierbei keine Let’s Play Kanäle oder ähnliches, sondern Kanäle die sich hintergründiger mit dem Thema befassen, denn ...