Die Suche ergab 8 Treffer

von Nerazor
13. Sep 2021, 17:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420494

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Tales of Arise Wenn man noch nie ein "Tales" gespielt hat: Was wäre ein guter Einstieg in die Reihe? Ist eigentlich egal. Jeder "Tales" Teil steht für sich selbst, wie Final Fantasy, mit Außnahme der direkten Nachfolger wie Tales of Xillia 2. Persönlich würde ich dir aber Tales ...
von Nerazor
11. Nov 2020, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #292: Genshin Impact
Antworten: 188
Zugriffe: 36318

Re: Runde #292: Genshin Impact

Danke auch für den Gift-Code!

Übrigens kann man mit Version 1.1 jetzt neben der normalen Controller Belegung auch die Menu Belegung ändern! Endlich keine O/X A/B Verdrehung mehr im Menu. Wobei ich mich wie Sebastian einfach dran gewöhnt habe und mich jetzt wieder umgewöhne. :lol:
von Nerazor
2. Nov 2020, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #292: Genshin Impact
Antworten: 188
Zugriffe: 36318

Re: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel

Ich wollte da eigentlich keine GOTY lostreten. ^^ Persönlich macht mir die Erkundung der Welt in spielen mit am meisten Spaß, falls es was interessantes zu entdecken gibt. Und weil das Genshin so gut macht ist es für mich eines der Highlights des Jahres. Aber das ist halt nur so weil mir persönlich ...
von Nerazor
31. Okt 2020, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #292: Genshin Impact
Antworten: 188
Zugriffe: 36318

Re: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel

Hey, ich möchte auchmal meinen senf zum Spiel geben! :D F2P sehe ich persönlich als eine Seuche in der Gaming Landschaft. Diese ganzen Mechaniken die einen entweder vorschreiben wann man zu spielen hat oder das Spiel so in die länge ziehen, dass man regelrecht gezwungen wird Geld rein zu stecken um ...
von Nerazor
10. Feb 2019, 09:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1808
Zugriffe: 362665

Re: Steam ändert seine Preisgestaltung ggü. Entwicklern/Publishern

Epic Store bedeutet dann schlimmsten Falls für alle, die Anti sind, dass sie für einzelne Spiele eine andere .exe i. Hintergrund laufen haben. Auch ohne Exklusivdeal liegt meine Sympathie klar bei dem Entwicklern/Publishern, die weniger an den Store an Geld abtreten müssen. Ich würd machen - da geh...
von Nerazor
26. Jun 2018, 09:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Summer Sale 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 21109

Re: Summer Sale 2018

Ich muss auchmal etwas positives zum Steam Controller beitragen. Seit der Erscheinung ist es der einzige Controller den ich am PC nutze. Davor war der Xbox 360 Controller mein Favorit. Die Verarbeitung des Steam Controllers wirkt ziemlich billig und könnte echt besser sein, aber die extremen Einstel...
von Nerazor
20. Apr 2018, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Bloodborne
Antworten: 97
Zugriffe: 21198

Re: En Detail: Bloodborne

Wo jetzt das Thema blood vials aufgekommen ist muss ich mich auchmal zu Wort melden, weil es ein Thema ist was mich extrem gestört hat. Was hat from Software geritten das super system der estus flasks, die sich automatisch auffüllen, mit so einem scheiß zu ersetzen. Sorry für die Ausdrucksweise aber...
von Nerazor
11. Nov 2017, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93211

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

SpoilerShow
Etwas spät aber ich steige auch noch ein. Finde die Idee super und hab mich deswegen extra angemeldet. :)
Hab eben meinen Beitrag per Paypal bezahlt.