Die Suche ergab 5 Treffer

von gravedigga
15. Nov 2017, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18958

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Bin meist auf dem PC unterwegs und immer für ein paar Runden (gern abends am WE) PUBG zu haben.
Steam: i_gravedigga_i

Und ich habe mit Destiny 2 angefangen und würde nach der Kampagne gerne mit ein paar Leuten die Strikes und evtl. Raids zusammen spielen.

Battlenet: gravedigga#21728
von gravedigga
15. Nov 2017, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20513

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

Ich hab mit meiner Frau gerne Lara Croft and the Temple of Osiris auf der PS4 gespielt.
Das gemeinsame Lösen der Schalterrätsel usw. hat Spaß gemacht.
von gravedigga
15. Nov 2017, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14793
Zugriffe: 2448820

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Player Unknowns Battlegrounds Das Spiel kostet mich seit Release der Beta am meisten Lebenszeit. Es gibt trotz einiger Probleme immer mind. 1-2 Kollegen die sich mit mir ins Getummel stürzen und das BR Genre wird mir noch nicht langweilig. Destiny 2 Das Spiel war bei der GraKa dabei und damit hab i...
von gravedigga
15. Nov 2017, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk #5: Overclocking mit “der8auer”
Antworten: 28
Zugriffe: 7602

Re: Hardwaretalk #5: Overclocking mit “der8auer”

Der Podcast mit Roman (der8auer) war für einen Überblick zum Thema OC super, die richtigen Fragen, ein netter und kompetenter Gast auf dem Gebiet und genau so viel Infos um das Thema für einen selbst entweder abzuhaken oder die Neugier zu schüren und sich im Netz tiefer gehend zu informieren. Genere...
von gravedigga
15. Nov 2017, 12:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210548

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich mach es kurz, ich heiße Christian, bin 41 Jahre jung, lebe ind der Pfalz und verdiene meine Brötchen als IT-Trainer und Consultant. Seit meinem C64 zum Amiga, SNES, N64, PS1, XBOX, XB360, PS4 und PC bin ich vom Hobby Zocken nie ganz weggekommen. Schwerpunkt beim Spielen liegt z.Z...