Die Suche ergab 9 Treffer

von Paradogs
25. Apr 2018, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André Peschke beim Deutschen Land Funk über Fortnite
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

André Peschke beim Deutschen Land Funk über Fortnite

Es geschah also folgendes... ich fuhr mit meinem Trecker über das Feld und hörte den DLF (Deutschen Land Funk). Als plötzlich das Thema Fortnite und der Hype um das Battle Royal thematisiert wurde. Zum Glück wurde dann die größte Kapazität in Sachen Gaming dazu befragt die Deutschland zu bieten hat....
von Paradogs
13. Apr 2018, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: EA Land, Tom Clancy & mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: 10 Jahre Klüger: EA Land, Tom Clancy & mehr

Also Warthunder über Steam spielen die wenigstens. Ich würde mal schätzen 20 - 30 % im Spiel ist ein counter wie viele spieler grade online sind. Dort schwanken die zahlen im Laufe des Tages so von 50 - 90 k gleichzeitig online. Damit würde ich zwar relativieren das es keine 500k am Tag sind aber 20...
von Paradogs
10. Apr 2018, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: EA Land, Tom Clancy & mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

10 Jahre Klüger: EA Land, Tom Clancy & mehr

Ich höre mir so die folge an und bin doch ziemlich irritiert. In der folge wird doch glatt behauptet das es keine Flugsimulator Spiele gibt. Zumindest keine erfolgreichen. Doch wird dieses Spiele Segment doch ziemlich massiv von einem Spiel beherrscht... nämlich Warthunder. Dort kann man von Doppeld...
von Paradogs
5. Jan 2018, 15:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Wudan hat geschrieben:Hast du echt gerade LWS und Portal im selben Atemzug genannt.. das... da... da bleibt mir schier die Spucke weg :shock:
Nein ich habe nur für jeden Fall einen der bekanntesten Vertreter genannt. Ich habe es also eher mit DMAX Monsterjäger verglichen XD
von Paradogs
4. Jan 2018, 19:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Bei Kino / TV könnte man diese Spiele mit Dokumentationen vergleichen. Schließlich gibt es sicher auch genug Menschen die sich bei DMAX die Bagger ansehen wie sie nach Gold Buddeln, wie die LKWs durch Alaska fahren oder wie auf anderen Sendern die Tiere im Zoo gefüttert werden. Aber diese Serien und...
von Paradogs
3. Jan 2018, 17:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Chapeau. Die guten Adventure auch wenn dich 2/3 auch zu einem Helden machen wollen oder sie öfter in Kriegen oder bewaffneten Konflikten angesiedelt sind, so sind auch da viele ein gutes Beispiel uns zu unterhalten ohne jemanden zu töten.
von Paradogs
3. Jan 2018, 16:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Erst einmal danke für die vielen Meinungen, da merkt man erstmal das hier Leute sind die den Begriff Community auch ernst nehmen. Ich muss den meisten Recht geben es ist viel zu viel Müll unterwegs. Aber sowas kann auch nur gedeihen weil sie eben nicht beachtet werden oder sie eben nur als "All...
von Paradogs
2. Jan 2018, 13:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Ob es international erfolgreich ist sollte für ein deutschsprachiges Magazin doch wohl egal oder? Sicher gibt es viele, viele richtig schlechte Simulatoren genau wie es richtig viele schlechte Shooter gibt.
von Paradogs
2. Jan 2018, 13:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Warum werden Arbeits-Simulatoren nicht ernst genommen?

Zuerst einmal, ja ich gebe es zu, ich bin ein Fan von gut gemachten Simulatoren. Jetzt sagen sicher viele ich doch auch, denn Fussball oder Rennspiel Simulatoren stehen immer hoch im Kurs. Schaffen es sogar auf Titelseiten. Doch von denen Rede ich nicht. Sondern von Spielen die in der Spielepresse f...