Die Suche ergab 2 Treffer

von MonoMan
30. Jun 2019, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn
Antworten: 111
Zugriffe: 30106

Re: Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn

Es war ja auch keine Wertschätzung, die Wertschätzung ist schon 2,5 Jahre alt. Das war ein normaler Sonntagscast. Ich fand ihn sehr gut und passend, vor allem weil ich das Spiel selbst erst vor nem Monat durchgespielt hab und alles noch recht frisch ist. Ein paar kleine Unschärfen gab es beim wieder...
von MonoMan
25. Mär 2018, 21:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40822

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Hallo, ich bin nicht so der Forenschreiber, eher leser und habe bei einem Youtuber den ich bei Patreon supporte (Sallyisgay) mitbekommen das er jetzt von Patreon zu Stady https://steadyhq.com/de" onclick="window.open(this.href);return false; wechselt, da er die selben Probleme hat wie ihr....