Die Suche ergab 12 Treffer

von nonameix
1. Mär 2023, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13368

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

Leider wie immer kurz vor Schluss. Ich habe von Sanity Assassin Citizen Sleeper bekommen, das bei mir schon länger auf der ToDo Liste stand. Es hieß es habe eine tolle Story und das hatte mein Interesse geweckt. Du spielst einen Sleeper, einen Androiden in den ein menschliches Bewusstsein kopiert wu...
von nonameix
15. Nov 2022, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12694

Re: Weihnachtswichteln 2022

Ich fand das WIchteln immer lustig daher würde ich auch dieses Jahr gerne wieder mitmachen.
von nonameix
10. Jan 2020, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 13969

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Ich habe von Seniorenzivi Where the Water Tastes Like Wine von meiner Wishlist bekommen leider bin ich noch nicht vollständig durch bzw. an einem Punkt an dem ich eine vollständige Review machen kann. Aber hier ein Kurzfazit: Ein sehr schön optisch designetes Spiel mit wirklich passender Musik, der ...
von nonameix
31. Jan 2019, 23:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 12926

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

Ich hab von lnhh Caves of Qud, auf die Frage ob ich ein Problem mit "ein bisschen Einarbeitung" habe, auf GOG erhalten. Für diejenigen die davon nichts Wissen ich würde es kurz als Dwarf Fortress als Roguelike beschreiben und befindet sich noch im Early Access und nur auf Englisch. Das hei...
von nonameix
22. Okt 2018, 21:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503756

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Danke für die Vorschläge,

ComputerBase und die Anbieter haben mir schon geholfen. Hab einen von Mindfactory bestellt, Grafikkarte runtergefahren, SSD Speicher erhöht. Ich bin damit zufrieden.
von nonameix
20. Okt 2018, 21:49
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503756

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim besorgen eines neuen PCs. Das Ziel sollte sein, aktuelle Spiele auf 1080p mit hohen Einstellung zu Spielen. Ich möchte dabei auch mind. 16GB RAM, eine SSD und es sollte einigermaßen leise laufen. Das Budget ist 1500-2000€, das Problem für mich ist aber das ich...
von nonameix
17. Jan 2018, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11048

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Ich denke ich werden auch das erste Mal dabei sein.
von nonameix
30. Nov 2017, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 16837

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2017

Meine Wertschätzung zu The Sexy Brutale Vielen Dank an akaTwoFace Der Tag fing so gut an, aber je weiter dieser fortschreitet, desto mörderischer wurde er. Das beschreibt sowohl das Spiel als auch meine Gefühle darüber ziemlich gut. Aber zurück zum Anfang. The Sexy Brutale ist ein Adventure, in dem ...
von nonameix
28. Nov 2017, 21:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235536

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hab noch Steamgifts, aus der Zeit als der man sie noch im Inventar haben konnte. Dazu würde ich aber eine Person als Freund auf Steam brauchen oder eine Email. PN an mich. Zur Auswahl: Dragon Age Origins Ultimate Edition Elder Scrolls V Skyrim Legendary (Skyrim mit allen DLCs) South Park the Sti...