Die Suche ergab 287 Treffer

von akill0816
7. Apr 2024, 19:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46230

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Und welche Art von Sex hat sich die Dame von Herrn Lindemann erwartet? Seine Songs sind da teilweise ziemlich eindeutig. Lindemanns Verhalten zu Sexualität hat sicher was pathologisches. Das sollte den Frauen, die sich auf ihn einlassen aber eigentlich nicht verborgen bleiben. Die Opferrolle nachhe...
von akill0816
7. Apr 2024, 18:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46230

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Und welche Art von Sex hat sich die Dame von Herrn Lindemann erwartet? Seine Songs sind da teilweise ziemlich eindeutig. [...] Ich werde Rammstein und Lindemann weiter hören, wenn sie gute Songs veröffentlichen, da ich zwischen Person und Songs abstrahieren kann Das widerspricht sich doch. Entweder...
von akill0816
7. Apr 2024, 18:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46230

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Nochmal ein Zitat aus dem Artikel hier: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/till-lindemann-rammstein-100.html "In dem Moment habe ich nur gedacht: Oh mein Gott, das tut weh, hoffentlich ist es bald vorbei", sagt Cynthia A.. Sie schildert, dass sie ziemlich starke Schmerzen gehabt h...
von akill0816
31. Mär 2024, 18:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25636

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Ich bin regelrecht entsetzt, welche positiven Kritiken Barbie erhalten hat. 10/10 Wertungen für eine ausgedehnte Imagekapagne für ein Konsumprodukt finde ich abstrus. Da frag ich mich wie sowas zustande kommt, selbst wenn das Ding als Komödie gut gemacht sein sollte. (mich würden keine 10 Pferde in...
von akill0816
31. Mär 2024, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25636

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Dass Woke generell Kassengift ist, habe ich nie behauptet und stimmt definitiv nicht. Ich denke, dass in den oberen Etagen der Filmstudios genug Leute rumlaufen, die privat keine woken Agenda verfolgen und aus rein monetären Gründen denken, dass es sinnvoll ist Produkte in die Richtung zu entwickeln...
von akill0816
31. Mär 2024, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25636

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Ist das so schlimm nach Jahrzehnten männlich dominierter "rauher" Fantasy? Und ich denke mal man wird immer noch mehr als genug anderen Lesestoff finden. Abercrombie zB habe ich dem Vorwurf irgendwelcher Wokeness jetzt noch nicht ausgesetzt gesehen? Oder nimm das Malazan Book of the Falle...
von akill0816
31. Mär 2024, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25636

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Aber das ist doch wirklich egal, wenn beide Filme woke und ähnlich erfolglos sind. Dann hat der eine woke Film eben mehr Zuschauer als der andere woke Film. So what? Afterlife ist übrigens 2021 mitten in einer Pandemie ins Kino gekommen, daher kann man die Zahlen eh nicht miteinander vergleichen. A...
von akill0816
31. Mär 2024, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25636

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Ich fand die Folge echt schwierig zu hören. Das war mir zu stark ein politisches wir gegen die. Die Guten und die Bösen sind sowiso Kategorien, die ich in diesem Diskurs nicht mag auch wenn ich in vielen Fragen eher auf eurer Seite stehe und Trump und co es einem echt schwer machen sie nicht als bös...
von akill0816
25. Feb 2024, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5927

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Schöner Podcast zu dieser Bauchlandung! Es ist wirklich eine Schande, dass Rocksteady in diese Richtung abgebogen ist. Ich bin ja generell kein Freund dieser Superheldenmashups. Wenn schon Superheld, dass bitte eine halbwegs homogene Umsetzung eines Superhelden. Die Lächerlichkeit des Superheldengen...
von akill0816
22. Feb 2024, 20:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12135

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Werbung in den Sonntagscasts, die sich für Backer nicht abschalten lässt, wäre für mich ein Grund nicht mehr zu backen. Ich höre recht regelmäßig die freie Version der Lage der Nation und die Werbung stört da extrem. Da ich nicht bereit bin für den Podcast zu zahlen geht das klar. Aber eure Sonntags...
von akill0816
26. Nov 2023, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Darf ich vorstellen: KI André!
Antworten: 32
Zugriffe: 2264

Re: Darf ich vorstellen: KI André!

Wirklich gefährlich für die öffentliche Debatte wird es erst, wenn Täuschungen entstehen können, die selbst Journalisten nicht so leicht verifizieren oder falsifizieren können. Erst dann besteht eine echte Unsicherheit, die zu Falschmeldungen führt. Diese können wiederum das Vertrauen in Medien weit...
von akill0816
26. Nov 2023, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Darf ich vorstellen: KI André!
Antworten: 32
Zugriffe: 2264

Re: Darf ich vorstellen: KI André!

Noch kann man definitviv hören, dass es nicht das Original ist. Aber es schon absehbar, dass das in ein paar Jahren nicht so sein wird. Dann wird es für die Demokratie sicher schwierig mit Deep Fakes der Stimme umzugehen. Andererseits sind die Möglichkeiten, was Spiele, Filme und Hörbücher angeht, e...
von akill0816
8. Nov 2023, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Wartales
Antworten: 11
Zugriffe: 1260

Re: Wertschätzung: Wartales

Ich habe jetzt im gamepass auch mal angefangen und würde gern ein Stimmungsbild einholen ob der Tipp mit mitlevelnden Gegnern zu spielen tatsächlich von der Mehrheit geteilt wird. Eigentlich meide ich mitlevelnde Gegner wie der Teufel das Weihwasser und weiche ihnen bei jeder Gelegenheit aus. Aber w...
von akill0816
29. Sep 2023, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196914

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Dazu gibt es bei Nebenmissionen keinen Failstate Kann jetzt nicht für jede Nebenmission sprechen aber einige kann man versagen, da kriegt man auch eine Mitteilung (Mission failed). Ok hatte ich bisher noch nie in 15 Stunden - wenn ich schleichen sollte und entdeckt wurde konnte ich mich auch durchb...
von akill0816
29. Sep 2023, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196914

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Mir ist das Spiel auf Dauer echt zu stumpf....Wie schon bei Witcher 3 ist das Questdesign in puncto spielerische Freiheit leider totaler Mist. Meist gibt es eine heimliche Lösung und einem alles niedermähen. Die heimliche Lösung wird einem dann aber häufig auch auf dem Silbertablett serviert. Wenn i...
von akill0816
26. Sep 2023, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Antworten: 110
Zugriffe: 6873

Re: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Mir hat der Podcast gefallen und ich finde schon, dass gut rauskam, dass das Spiel mechanisch stark ist und Spielern, die mechanisch orientiert sind wohl deutlich besser mit dem Spiel klarkommen als Storyspieler. Nach der Reaktionen hier im Thread hatte ich eine deutlich negativere Kritik erwartet. ...
von akill0816
25. Sep 2023, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196914

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

So mal reingespielt und das Spiel lässt sich mal deutlich besser an als Starfield. Die Steuerung wirkt durchdacht, das Inventar lässt sich am PC bedienen (zwar merkt man auch hier dass das Gamepad das Eingabegerät ist um das rumdesignt wurde aber Maus und Tastatur funktionieren gut), der Spieleinsti...
von akill0816
25. Sep 2023, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196914

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich wage mich jetzt auch mal in Cyberpunk und bin gespannt ob mich hier ein Mainstreamtitel abholen kann. Witcher 3 hat bei mir nicht genug motiviert um es durchzuspielen. Starfield war ein Ragequit nach 8 Stunden und nachdem ich den Spoilercast durchgehört habe, habe ich die absolut richtige Entsch...
von akill0816
11. Sep 2023, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)
Antworten: 98
Zugriffe: 9340

Re: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)

Die Folgen bisher haben mir immer Spass gemacht und irgentwie sehne ich mich zurück in eine Zeit wo es im Rollenspielsektor mehr Anarchie gab und mehr Konzepte, die miteinander konkuriert haben. Heute gibt es auch aufgrund der technischen Anforderungen wenige große Player mit ihre Tools und eigenem ...
von akill0816
7. Sep 2023, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 51822

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Bei mir isses jetzt von der Platte geflogen. Ich habe nochmal ne Runde versucht und es endet immer im Ragequit. Die Bethesda PC-UI verbunden mit dieser Riesenwelt ist für mich untragbar. Sie macht mich regelrecht agressiv. Da hätte ich mir den Monat Gamepass auch sparen können. Vielleicht schaue ich...