Die Suche ergab 7 Treffer

von zip
26. Jun 2018, 19:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer Pfad zum Pod (?)
Antworten: 44
Zugriffe: 11642

Re: Euer Pfad zum Pod (?)

ich bin seit über 2 Jahren geneigter Hörer und habe The Pod wegen Andres Austritt aus der Gamestar entdeckt, da ich neugierig nach den Gründen gegoogelt habe. War bei mir ganz genau so. Anfangs war ich etwas skeptisch weil da ja auch dieser "Jochen Gebauer" dabei ist, ein Name mit dem ich...
von zip
26. Jun 2018, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14786
Zugriffe: 2443687

Re: Was spielt ihr zurzeit?

@Textsortenlinguistik, das finde ich sehr interessant. Mir geht es in letzter Zeit ähnlich und deshalb bin ich extra ins Forum gegangen um zu schauen was hier so gespielt wird um dann deinen Beitrag zu lesen (-: Ich durchstöbere den Summer Sale und finde absolut nichts, was mich reizen würde. Die me...
von zip
26. Nov 2017, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1086696

Re: Folge 94: Nintendo Switch

@TenBoe, man tut was man kann (-:

Ich fande den Tipp mit der Panzerglasfolie sehr gut. Die Haptik oder die Optik hat es für mich nicht beeinflusst. Da finde ich die Joy Cons wesentlich schlimmer als eine "Folie".

Habt ihr einen Tipp bezüglich Transporttasche bzw. Aufbewahrung?
von zip
25. Nov 2017, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1086696

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hallo zusammen, wie bereits geschrieben, habe ich mir die Switch gegönnt. Leider habe ich ein kleines Problem und weiß gerade nicht ob ich das Problem bin oder die Konsole (-: Und zwar laden die Joy Cons nicht. Ich habe die Konsole jetzt mehrere Stunden in der Station gehabt, inklusive "attache...
von zip
23. Nov 2017, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1086696

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Bei Amazon kriegt man gerade Super Mario Odyssey für 36€: https://www.amazon.de/Super-Mario-Odyssey-Nintendo-Switch/dp/B01MUBNPYP/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1511430209&sr=1-1&keywords=mario+odyssey" onclick="window.open(this.href);return false; Zelda BotW ist auch...
von zip
23. Nov 2017, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1086696

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe mich dazu entschlossen die Switch mal auszuprobieren. Bei Amazon waren Mario Odyssey, Zelda BotW und der Pro-Controller relativ preiswert zu haben. Ich habe die Blau/Rote Switch gekauft, da ich die SD-Card-Variante von Super Mario wegen der Wiederverkaufsmögli...
von zip
22. Nov 2017, 01:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1086696

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hallo Welt, bisher war die Nintendo Switch nicht wirklich interessant für mich, allerdings bin ich gerade in der richtigen Stimmung und überlege mir eine Switch zuzulegen. Deshalb habe ich gerade auch die Folgen zu Super Mario Odyssey, Zelda BotW und eben der Nintendo Switch gehört. In genau der Rei...