Die Suche ergab 50 Treffer

von DanteAlucard88
25. Nov 2020, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 37
Zugriffe: 3447

Re: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.

Unglaublich, ein Monat nach Release, über zwei Wochen nach Release der Next-Gen-Version und mittlerweile 61 Seiten im offiziellen Ubisoft-Forum immer noch keine Info, kein Patch, nichts. Leute, die sich an Ubisoft wenden, werden mit Standardfloskeln abgespeist und danach direkt ignoriert. Ich kann ...
von DanteAlucard88
23. Nov 2020, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 37
Zugriffe: 3447

Re: Runde #293: Watchdogs Legion

Ich habe es mir Aufgrund einer Kombination aus Urlaub und Krankheit geholt. Und für mich ist es ein Spiel, voller interessanter Ideen die nicht zu Ende gedacht wurden, bzw. des 08/15 OpenWorld Designs geopfert wird. Wenn ich schon dieses Hacking Thema habe, warum muss ich dann noch eine Shooter-Mec...
von DanteAlucard88
23. Nov 2020, 02:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 37
Zugriffe: 3447

Re: Runde #293: Watchdogs Legion

Ich habe es mir Aufgrund einer Kombination aus Urlaub und Krankheit geholt. Und für mich ist es ein Spiel, voller interessanter Ideen die nicht zu Ende gedacht wurden, bzw. des 08/15 OpenWorld Designs geopfert wird. Wenn ich schon dieses Hacking Thema habe, warum muss ich dann noch eine Shooter-Mec...
von DanteAlucard88
8. Mär 2019, 21:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #204: 428 Shibuya Scramble (ft. SpeckObst)
Antworten: 55
Zugriffe: 7032

Re: Folge 204: 428 Shibuya Scramble

Freut mich, dass auch mal ein solcher Titel Aufmerksamkeit bekommen hat. Nach den sehr positiven Wertungen, die ich dazu gesehen hatte, hatte ich den Titel eh schon auf der Wishlist. Bin nicht so ein Fan von Visual Novels (kann mich an Bildschirmen einfach recht schwer auf längeres Lesen konzentrier...
von DanteAlucard88
1. Feb 2019, 02:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Ich habe nach dem Durchspielen viele (evtl. auch zu viele) kritische Stimme zu dem Spiel gelesen/gehört, so dass ich wenn ich ehrlich bin heute eigentlich eher davon überzeugt bin, dass es ein schwaches Spiel (Gameplay) in einer super Kulisse (bombastische Grafik) ist. Habe ich auch vorher noch nie...
von DanteAlucard88
10. Jan 2019, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 29840

Re: Fallout 76

Na Geld haben sie vermutlich von Dir bekommen, also geht deren Rechnung auf. Naja, wenn sie für das Gebotene 5-10€ bekommen, dann sehe ich da auch kein wirkliches Problem damit, wenn es für ein paar Stunden unterhält.^^ Gar. Nicht. Kaufen. Andre Wenn Bethesda versucht mich zu bescheißen, geht das i...
von DanteAlucard88
2. Jan 2019, 10:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey
Antworten: 131
Zugriffe: 19874

Re: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey

Jetzt hatte ich über die Tage mal Zeit die Möglichkeit in Assassins Creed zu versenken und ich war bisher durchgehend echt hart gelangweilt. Ich hab zuletzt Red Dead, God of War und Spiderman gespielt und vielleicht hat es deshalb einfach schon gerade eher nen schweren Stand, jetzt wo die Story noch...
von DanteAlucard88
10. Dez 2018, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #192: Fallout 76
Antworten: 33
Zugriffe: 4748

Re: Runde #192: Fallout 76

Klingt alles sinnvoll, aber ich rätsele auch immer noch, wie das so geschehen konnte. Denn im Hinblick auf Lückenfüller, was ist denn mit Elder Scrolls online? Warum reicht das nicht als Zwischenmahlzeit, warum hat man hier nicht eine Wahnsinns-Contentoffensive gestartet oder eine fette neue Versio...
von DanteAlucard88
7. Dez 2018, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Obsidian-Spiel: The Outer Worlds
Antworten: 27
Zugriffe: 3121

Re: Neues Obsidian-Spiel: The Outer Worlds

Ist natürlich eine sehr frühe Version, aber mich haben sie damit. Sollte das jetzt nicht völlig bugverseucht sein, wird's gekauft. Obsidian hat bis jetzt noch kein Spiel gemacht, dass mir nicht zumindest ziemlich gut gefallen hat. Selbst mit Alpha Protocol hatte ich ne Mentge Spaß, nicht funktionie...
von DanteAlucard88
6. Dez 2018, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 29840

Re: Fallout 76

Dann müsste Bethesda so konsequent sein und jede "Hatespeech" mit Permabann belegen. Ob das ein Unternehmen wirklich so möchte, wenn man sich ansieht wie oft das teilweise passiert, halte ich für fraglich, daher tendiere ich auch dazu dass das wohl PR war um ohne Aufwand etwas Beifall von der Press...
von DanteAlucard88
1. Dez 2018, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Ich muss kurz eine dumme Frage stellen: Bin leider zu dumm, eine am Boden liegende Waffe auszutauschen. Angezeigt wird Pfeil nach oben/unten und dann L1? Was nach oben/unten bitte?! :?: :oops: Hab in Erinnerung, dass man bei einer am Boden liegenden Waffe nur R1 drücken müsste um die Waffe mit der ...
von DanteAlucard88
27. Nov 2018, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Ne, grundsätzlich. Verstehe das auch nicht. Habe auch nie Drang zu Erkunden. Erkunde immer nur aus "niederen Motiven". Mein Gedankengang ist nicht "Uh, das sieht interessant aus. Mal sehen was sich da verbirgt." - Sondern - "Wow, eigentlich muss ich hier lang. Aber das sieht dahinten genau so aus, ...
von DanteAlucard88
27. Nov 2018, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Das ist auch für mich ein der wenigen Kritikpunkte bei z.B. GTA V oder auch RDR2. Man muss sagen dass das "Kern-Gameplay" an sich z.B. in den Missionen relativ 0815 ist und sich oft ähnelt. Rockstar schafft es aber das immer sehr gut zu verpacken finde ich. Wobei ich nicht weiß, ob ich hier bloß na...
von DanteAlucard88
26. Nov 2018, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Seltsam ist es halt schon, diesen ausufernden Epilog noch an ein ohnehin schon sehr ausuferndes Spiel dranzuhängen. Da haben sich bei mir auch Ermüdungserscheinungen breit gemacht und ich wollts eher schnell hinter mich bringen. Unterm Strich hat er mir aber dennoch gut gefallen, sowas macht sonst ...
von DanteAlucard88
26. Nov 2018, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Sehen wirklich so wenige Menschen den Unterschied zwischen einem Werk von Rockstar oder Naughty Dog und prinzipiell allen anderen Studios (im AAA Bereich)? Wie können Menschen nach eben einem solchen Spiel freiwillig noch etwas wie Assassins Creed o.ä. Ähnliches spielen? Das meine ich ganz ernst, w...
von DanteAlucard88
25. Nov 2018, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 56380

Re: Red Dead Redemption 2

Kapitel 5 ist rückblickend betrachtet immer noch sowas von out of order. Es entzieht sich mir jeder Vorstellung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Bin mal gespannt, ob sich die Verantwortlichen da jemals zu äußern werden und inwiefern die das nachträglich rechtfertigen. Man könnte den Ei...
von DanteAlucard88
24. Nov 2018, 02:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 10910

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Edit: Höre gerade den Podcast. Zu Andre und der Sache mit der Brücke "Clipping-Fehler". Man muss ja auf beiden Seiten das richtige Rad drehen und den Weg vorab sehen. Das richtige Rad und die richtige Brücke kann man aus der Ferne sehen, bevor man sich ihr nähert bzw. um die Ecke geht und die "Täus...
von DanteAlucard88
23. Nov 2018, 06:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 10910

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Ich fand das Spiel ganz passabel. Es lebt gerade von der Stimmung. Die Story empfand ich als unterhaltsam, aber der Rest...naja. Ich fand es auch immer sehr setlsam, wie wenig die Kritik auf die ganzen Mankos im Gameplay eingeht. Die erwähnte Shooter-Passage ist echt ein Graus, dieser seltsame Dete...
von DanteAlucard88
22. Nov 2018, 23:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 29840

Re: Fallout 76

Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Verkäufe von solchen Spielen überhaupt noch über solche Ketten verkauft werden? Oder gibts da einfach nur die Digital-,Einzelhandelszahlen? Würde mich mal interessieren wieviele der Verkäufe über solche Ketten wie Saturn und Media Markt noch gehen.
von DanteAlucard88
22. Nov 2018, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 29840

Re: Fallout 76

Ich finds krass, dass es den Titel bei einer großen Elektro-Fachkette bereits für 30 Öcken gibt. Wenn das Ding ne Aktie wäre uiuiui. Ist halt typisch Bethesda. Inzwischen weiß man ja, dass sie ihre Spiele schon eins, zwei Monate nach Release locker über die Hälfte reduziert werden, aber war eben au...