Die Suche ergab 2 Treffer

von nexbex
10. Aug 2020, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fragen an Jochen für einen Sonntagsmailbag
Antworten: 14
Zugriffe: 1474

Re: Fragen an Jochen für einen Sonntagsmailbag

Hi Jochen, warum sind Piranha Bytes Spiele eigentlich immer so clunky ? Nehmen sie sich für ihre Studiogröße immer zu viel vor ? Laut Wikipedia sind es derzeit 32 Leute, nicht viel für Open-World-Rollenspiele. Oder können sie es womöglich gar nicht besser ? Meine Frage bezieht sich nur auf den techn...
von nexbex
24. Nov 2017, 23:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #09: Eure Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 7063

Warum Autor in der Gamesbranche sein ?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Mehrheit der in der Gamesbranche tätigen Autoren in anderen Feldern wie zum Beispiel dem Filmgeschäft oder dem Veröffentlichen von eigenen Büchern/Romanen gescheitert ist und daher in der Videospielindustrie "Unterschlupf" fand. Ich denke, wenn ich ei...