Die Suche ergab 2 Treffer

von Kohles
17. Mai 2023, 23:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3881

Re: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!

Frage 1: an Sebastian? Ich habe mit dem Start des N64 die N-Zone monatlich am Bahnhof geholt und später auch im Abo gehabt. Warum hört man so wenig über diese Zeitschrift? Weil diese noch am Markt ist? Man kann nicht alles loben, aber ich war sehr zufrieden und mir hat das Lesen viel Freude bereitet...
von Kohles
27. Nov 2017, 21:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #09: Eure Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 14253

Re: Mailbag #9: Eure Fragen

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Preise von Videospielen. Ich bin ein Nintendokind und vor allem mit dem N64 groß geworden. In der Zeit habe ich auch mein eigenes Geld für Spiele ausgegeben. Conker: Bad Fur Day konnte ich mir allerdings nicht leisten, da das 512-MB-Spiel damals für 180 ...