Die Suche ergab 4 Treffer

von Tezel
15. Dez 2016, 21:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr
Antworten: 88
Zugriffe: 24145

Re: Weltherrschaft VIII

Bin etwas stutzig geworden als das Jahresabo angekündigt wurde. Es ist eine tolle Sache aber warum gibt es rabatiertes Angebot für Schüler, obwohl Hörer unter 18 (was Schüler im Normalfall ja sein) kein Geld "spenden" sollen (und meist auch kaum Geld für Podcast Abo haben)? Bei Studenten w...
von Tezel
15. Dez 2016, 21:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Anekdoten-Format
Antworten: 49
Zugriffe: 19490

Re: Feedback zum Anekdoten-Format

Sehr schönes und kurzes Format für zwischendurch. Bisher war jede Folge unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächsten JoWood Anekdoten Folgen :)
von Tezel
8. Mai 2016, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108382

Re: Treffen in München

Biergarten ist immer gut. Reise von Thüringen aus ist auch machbar.
von Tezel
2. Mär 2016, 01:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Spoiler!] Fallout 4 - Das Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 4147

Re: [Spoiler!] Fallout 4 - Das Ende

Und ich dachte schon, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Habe mich nach gut 70h wirklich gefragt, warum zum Henker die Synths überhaupt erschaffen wurden? Das Ende war zudem sehr enttäuschend, wenn man alle gesehen hat - was auch einfach zu erreichen ist. Egal, ob man mit den Minuteman, der Bro...