Die Suche ergab 6 Treffer

von tuxX
4. Okt 2022, 01:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Metal - Hellsinger
Antworten: 30
Zugriffe: 4740

Re: Wertschätzung: Metal - Hellsinger

Heretic hat geschrieben: 3. Okt 2022, 22:22
tuxX hat geschrieben: 3. Okt 2022, 20:17 ja Thema verfehlt, hieß das doch immer in der Schule. :confusion-confused:
Wieso? Ist ja der Thread zum Podcast, der muss sich nicht allein ums Spiel drehen. ;)
In der tat :)

Ich wollte nur versuchen den Kurs zu ändern :dance:
von tuxX
3. Okt 2022, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Metal - Hellsinger
Antworten: 30
Zugriffe: 4740

Re: Wertschätzung: Metal - Hellsinger

ja Thema verfehlt, hieß das doch immer in der Schule. :confusion-confused: Glaube es ist wirklich entscheidend dafür, wie gut das Spiel "klickt", dass man in den Takt reinkommt. Und mir ist es übrigens auch nur bei einem Song untergekommen, dass der Takt variiert. Sicher, dass du nicht zu ...
von tuxX
18. Apr 2021, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222873

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Als langjähriger Souls-Spieler war ich bisher sehr überrascht, das dies ganze Thema im Pod fast nie auf Interesse gestoßen ist, tatsächlich war ich eher enttäuscht, dass es eher ignoriet wurde. Daher war meine Freude groß, als es mit dieser Reihe losging :) Bisher hatte ich auch sehr viel Spaß mit d...
von tuxX
19. Aug 2019, 12:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 33
Zugriffe: 14930

Re: Audioqualität Jochen

Ich finde die Qualität ist oft weiterhin sehr schwankend bei Jochen. Da ich meist die pods per KH höre, ist dies auch sehr merklich. Besonders störend, möglicherweise nur meine Wahrnehmung, in manchen Folgen hört man bei ihm jeden schnellen Atemzug. Gerade wenn er sich wieder innerlich aufregt über ...
von tuxX
5. Dez 2018, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 12946

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Hi, geht es nur mir und meinem Freundeskreis so, oder ist es euch auch aufgefallen, dass viele große Studios, gerade in letzter Zeit, die Titel, mit denen diese groß geworden sind, irgendwie nicht mehr für den Spieler, sondern den Geldbeutel, kaputtentwickeln? Oder anders, wie seht ihr die Entwicklu...