Die Suche ergab 394 Treffer

von akaTwoFace2309
28. Nov 2021, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 916
Zugriffe: 87425

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Was mich ehrlich gesagt eher nervt. Die sollen ne Ansage machen wann das Spiel fertig ist und gut. Hab keine Lust, mich beim spielen die ganze Zeit zu fragen, ob ich nicht noch drei Monate warten sollte... Geht mir genau so. Hab es jetzt für 5€ schießen können und hab eigentlich Bock drauf es demnä...
von akaTwoFace2309
17. Nov 2021, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 77
Zugriffe: 12858

Re: Die dramatische Delay Darbietung

https://saintsrow.com/news/saints-update-from-jim-boone

Das neue Saints Row vom 25. Februar auf den 23. August verschoben.
von akaTwoFace2309
12. Nov 2021, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 269
Zugriffe: 6453

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

aber anderes Prpoblem: ich bekomme einfach keine Saisonpunkte. Hatte den Bug vor zwei Tagen auch. Alle Voraussetzungen erfüllt, doch das Spiel sagt 1km/h würde fehlen für das Saisonziel obwohl ich einige km/h über den Vorausgesetzten lag. Hab dann das Spiel neu gestartet (Xbox Series X) und danach ...
von akaTwoFace2309
11. Nov 2021, 08:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1034
Zugriffe: 133847

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hast du Astros Playroom gespielt? Natürlich, war auch richtig toll mit den Controller-Features. Mit Sicherheit werden wir in Zukunft Spiele sehen, die das nutzen um die Immersion zu stärken und darauf freue ich mich auch. Trotzdem ist es für mich weiterhin nur in der Kategorie "cooles Gimmick&...
von akaTwoFace2309
10. Nov 2021, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 269
Zugriffe: 6453

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Haben Klimaaktivisten eigentlich Spaß an solchen Spielen frage ich mich. Ich meine als überzeugter Pazifist würde ich vermutlich auch ungerne virtuell Menschen erschießen wollen denke ich :think: Das ist jetzt vielleicht etwas OT aber als Linker mit "linksgrüner" Bubble kann ich sagen, da...
von akaTwoFace2309
10. Nov 2021, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 269
Zugriffe: 6453

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Ich hab mich bloß mal gefragt wie so ein typischer linksgrüner Öko-Twitterer wohl so ein Spiel sieht :D Ich würde behaupten, dass die meisten (Klima-)Aktivist:innen schlau genug sind um das Spiel als Eskapismus von dem von dir beschriebenen zu begreifen. Klar gibt es in dieser Bubble immer wieder e...
von akaTwoFace2309
10. Nov 2021, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 269
Zugriffe: 6453

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Cthalin hat geschrieben: 10. Nov 2021, 11:41 Ich habe auch mal ein paar von euch als Freunde hinzugefügt. Muss ich noch etwas tun, damit ihr als Drivatare erscheint oder war es das?
Das reicht schon.

Wer Lust hat kann mich gerne auch im Xbox-Ökosystem adden. Gleicher Name wie hier.
von akaTwoFace2309
10. Nov 2021, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1034
Zugriffe: 133847

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Kann hier jemand was zur Qualität der PS5-Controller sagen? Die PS4-Dinger mag ich von Form und Funktion her sehr, nur leider treten bei denen viel zu früh und viel zu überhaupt Mängel auf. Ausgeleierte L2/R2, Stick-Drift, Akkus, die kaum noch was her geben … Ein Unding, gerade weil sie so unversch...
von akaTwoFace2309
5. Nov 2021, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10569
Zugriffe: 1494674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Was soll da "objektiv" uninteressant sein? Alles eine Frage der Erwartungshaltung. In Forza Horizon 5 gehts um den Fahrspaß und den großen offenen Spielplatz Mexiko, in dem man sich selber seine Ziele sucht und da ist alles super! Klar gewinnt das "tausend Icons für irgendwelche Akti...
von akaTwoFace2309
5. Nov 2021, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10569
Zugriffe: 1494674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Konnte dank Ausflug nach Neuseeland gestern auch schon eine 60-90 Minuten mit FH5 auf der Series X verbringen. Faszinierend wie objektiv uninteressant das ist aber wie viel subjektiven Spaß mir das trotzdem macht, vor allem im Vergleich zu anderen Open Worlds. Spielwelt wirkt optisch abwechslungsrei...
von akaTwoFace2309
28. Okt 2021, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1034
Zugriffe: 133847

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Für mich wirkte die State of Play eher so, als ob man noch laufende Verträge hatte um die Spiele in diesem Jahr bei einer Show zu zeigen. Warum man so eine Show dann aber 5 Tage vorher ankündigen muss ist mir aus Marketingsicht ein Rätsel, der Shitstorm war doch mit Ansage? Hätte man die Show einfac...
von akaTwoFace2309
27. Okt 2021, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 82 Stunden mit Persona 5
Antworten: 79
Zugriffe: 11341

Re: 82 Stunden mit Persona 5

Vinter hat geschrieben: 27. Okt 2021, 16:48 Einen Tipp, weil ich es falsch gemacht habe: Du triffst im Spiel auf einen Psychotherapeuten, den du unbedingt bis ~Mitte November (Ingame) "durchgespielt" haben solltest. Mehr sage ich nicht.
Nur in Royal oder auch im ursprünglichen Spiel?
von akaTwoFace2309
27. Okt 2021, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 82 Stunden mit Persona 5
Antworten: 79
Zugriffe: 11341

Re: 82 Stunden mit Persona 5

Ja .. wobei man ja doch meistens in den Palästen irgendeinen Safe Room hat zudem man schnell zurück rennen kann. Aber klar, freies Speichern ist das nicht. Wahrscheinlich ist die ein oder andere lange Story Sequenz fast problematischer. Auf jeden Fall, vor allem weil man die Gespräche nicht wirklic...
von akaTwoFace2309
27. Okt 2021, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 82 Stunden mit Persona 5
Antworten: 79
Zugriffe: 11341

Re: 82 Stunden mit Persona 5

Im Cast wird ja erwähnt das man irgendwann halt Zeit mit den Leuten verbringt wo man die persona verstärken möchte versus den Leuten die man eigentlich interessant findet. Ist das so gravierend oder betrifft das eher eine min/max Spielweise. Min/max ist was was mich eher sehr wenig interessiert. Eh...
von akaTwoFace2309
22. Okt 2021, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 652
Zugriffe: 50996

Re: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Die GTA5 Steuerung finde ich super! Die originale kann man heute keinem mehr zumuten... Das sie nach wie vor kein Wort über den Soundtrack verlieren ist imho ein schlechtes Zeichen. Volle Zustimmung. Wenn sie den original Soundtrack hätten, wäre das deutlich präsenter im Marketing. Im besten Fall w...
von akaTwoFace2309
22. Okt 2021, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 652
Zugriffe: 50996

Re: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Rockstazhatt die Vorbestellungsseite für die GTA remaster fertig: https://store.rockstargames.com/en/game/buy-grand-theft-auto-the-trilogy-the-definitive-edition Es gibt kein Gameplay, keine Infos über den Soundtrack und keine Infos zu den konkreten Verbesserungen... Gibt mittlerweile einen Trailer...
von akaTwoFace2309
7. Okt 2021, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10569
Zugriffe: 1494674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und Bella Ciao, weil im Jahr 2021 muss jedes Spiel dieses Lied haben. Also von Ubisoft erwarte ich ja keine differenzierte (und selbst von links betrachtet durchaus berechtigte) Kritik am Kubanischen Sozialismus, sondern relativ plumpen Antikommunismus. Sieht man ja auch schon in den Trailern. Und ...
von akaTwoFace2309
15. Sep 2021, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 77
Zugriffe: 12858

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Ja, BF2042 ist wohl aktuell der heißeste Kandidat.

Spannend wird sein, ob man sich dann noch ins Weihnachtsgeschäft quetschen wird oder auf das ohnehin schon vollbeladene Frühjahr greift.
von akaTwoFace2309
10. Sep 2021, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1034
Zugriffe: 133847

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Am spannendsten finde ich aktuell wie die Preisgestaltung beim der Uncharted 4/Lost Legacy PS5-Port werden wird, vor allem bei Kunden die die beiden Spiele schon besitzen. Da besteht viel Shitstorm Potenzial :ugly: Fand die Präsentation aber an sich gut. Viel Gameplay, wenig gelaber. Trotzdem natürl...
von akaTwoFace2309
10. Aug 2021, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4936
Zugriffe: 759593

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

https://twitter.com/NintendoEurope/stat ... 2988593153

Morgen um 18 Uhr gibt es eine 20 minütige Indie Direct :think: