Die Suche ergab 20 Treffer

von Kryt1cal
8. Jan 2019, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13260

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Vielleicht ist es euch sogar scheißegal, die 6 Euro im Monat, aber ich muss mal meinen Dampf ablassen. Wie ihr drei über Shenmue hergezogen habt, keine Ahnung. Fand ich absolut daneben. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk gewesen, ich hab es am ersten Tag geliebt. [...] Diese Arroganz von euch, nichtm...
von Kryt1cal
5. Jan 2019, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13260

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Ich bin Fan erster Stunde von euch und auch Unterstützer. Bei Gamestar fand ich euch auch schon klasse. Ich habe echt überlegt aufgrund der Kommentare sogar mein Abo zu beenden. Vielleicht ist es euch sogar scheißegal, die 6 Euro im Monat, aber ich muss mal meinen Dampf ablassen. Wie ihr drei über S...
von Kryt1cal
6. Dez 2018, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 50728

Re: Fallout 76

Warum hassen alle dieses Spiel so? Ich finde es überhaupt nicht schlecht, ganz im Gegenteil mir macht es sogar Spaß. Die hätten es lieber gleich als Early Access für 30 Euro anbieten sollen anstatt wieder so gierig zu sein ^^
von Kryt1cal
15. Okt 2018, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Black Ops 4
Antworten: 10
Zugriffe: 3120

Black Ops 4

Moin zusammen, wer von euch spielt Black Ops 4? Ich bin leider sehr enttäuscht worden, von den letzten Teilen aber der neue BO Teil ist der Wahnsinn. 😜 Die PC Portierung ist mega gut und blackout, der pubg mode ist erfrischend neu und anders als andere Battle Royale Spiele. Was ist eure Meinung und ...
von Kryt1cal
14. Feb 2018, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Idle Games
Antworten: 76
Zugriffe: 20644

Re: Wer macht denn sowas? - Idle Games

Suche irgendwie ein Idle Game was ein Fantasy Rollenspiel Setting hat. Jemand eine Idee?
von Kryt1cal
8. Feb 2018, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 25938

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Spielt jemand auf der Xbox One? Ich habe mir eine One X bestellt und überlege ob ich das Spiel mir dazuhalten soll :-)
von Kryt1cal
2. Feb 2018, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Idle Games
Antworten: 76
Zugriffe: 20644

Re: Wer macht denn sowas? - Idle Games

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir stoppt der Coutner ständig, wenn ich nebenher versuche, was zu arbeiten. Ich werde den Tab mal in ein eigenes Fenster umwandeln. Außerdem finde ich, es wird ziemlich grindy so langsam. Ich bin jetzt an der Börse und warte darauf, meine 70k ops zu bekommen, um d...
von Kryt1cal
30. Jan 2018, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Idle Games
Antworten: 76
Zugriffe: 20644

Re: Wer macht denn sowas? - Idle Games

Vielen Dank für den Tipp zu PaperClips. Stelle mich momentan noch etwas dämlich an, aber ein verdammt Befriedigung es im Hintergrund laufen zu lassen.
von Kryt1cal
29. Jan 2018, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Alan Wake
Antworten: 23
Zugriffe: 6645

Re: En Detail: Alan Wake

TWIN PEAKS ist echt stark gealtert. Bin mir echt nicht sicher, ob ich am Ball bleiben soll oder nicht. Bin bei Folge 6
von Kryt1cal
24. Jan 2018, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Alan Wake
Antworten: 23
Zugriffe: 6645

Re: En Detail: Alan Wake

Vielen Dank für das En Detail. Alan Wake ist eins meiner Lieblingsspiele und immer noch in meiner Erinnerung. Ich habe Twin Peaks noch nie gesehen und werde das demnächst tun. Quantum Break werde ich auch wieder weiterspielen. Ich mag einfach die Remedy Games und hoffe das noch weitere Spiele folgen...
von Kryt1cal
23. Jan 2018, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420840

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern mit Guild Wars 2 spontan angefangen. Das Leveln mit den Events ist erfrischend frisch und angenehm. Bin gespannt, wie lange es mich fesselt.
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 22:09
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows10 Upgrade oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 7687

Re: Windows10 Upgrade oder nicht

Hm da ist doch aber standardmäßíg aktiviert, dass er das nur im Lokalen Netzwerk macht, zumindest ist das bei mir so und ich hab da nichts geändert. Würde in dem Fall ja sogar dafür sorgen, dass weniger Bandbreite verbraucht wird. "Und diese "Übermittlungsoptimierung" funktioniert ni...
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 22:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows10 Upgrade oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 7687

Re: Windows10 Upgrade oder nicht

Windows 10 dürfte nichts haben, was nicht auch bei Win 7 das System ausbremst. In Benchmarks zu release war win 10 in den meisten Punkten sogar eher besser: https://www.techspot.com/review/1042-windows-10-vs-windows-8-vs-windows-7/" onclick="window.open(this.href);return false; Es bremst ...
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 160
Zugriffe: 45411

Re: Assassins Creed: Origins

Ok! Das Setting gefällt mir besonders gut und dann werde ich dem Spiel noch eine Chance geben.
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 09:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows10 Upgrade oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 7687

Re: Windows10 Upgrade oder nicht

Ich würde bei Windows 7 so lange bleiben, wie es geht.
Windows 10 hat viele versteckte nervige Einstellungen, die das System ausbremsen. Wenn du aber Lust auf ein neues OS hast und Interesse an Tuning und Einstellungen hast, dann go WIN 10.
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 160
Zugriffe: 45411

Re: Assassins Creed: Origins

Ich hab es jetzt ca. 2 Stunden gespielt und es fesselt mich überhaupt nicht. Soll ich dem Spiel noch weiterhin eine Chance geben oder eher wieder verkaufen?
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 09:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675575

Re: Serientipps

Ich finde, Better call Saul sollte man sich erst anschauen, wenn man Breaking Bad angeschaut hat! Schließlich taucht Saul relativ oft in Breaking Bad auf :) Das ist eine wirklich gute Serie! Ich finde sie auch ganz ok aber so BB fesselt sie mich nicht besonders. Wenn ich aber eine Folge Better Call...
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 09:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)
Antworten: 82
Zugriffe: 19356

Re: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Ich habe in mir am Wochenende im Kino angeschaut und war sehr begeistert. Am Anfang musste ich mich an den Klamauk erstmal gewöhnen, aber danach wurde ich sehr gut unterhalten. Ich habe mir allerdings auch keine Kritiken durchgelesen und bin mit niedrigen Erwartungen als Star Wars Fan reingegangen.
von Kryt1cal
18. Jan 2018, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082116

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich hätte mich über einen Trailer von einem neuen Metroid mehr gefreut ^^
von Kryt1cal
5. Dez 2017, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420840

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mir meinen World of Warcraft Account wieder aktiviert und spiele momentan den neuen Content mit ein paar Freunden. Wahnsinn, dass das Spiel jetzt schon ca. 13 Jahre alt ist. Ich kann mich einfach nicht vom Spiel trennen und bin schon begeistert vom neuen Addon. Leider wird dadurch mein Pile...