Die Suche ergab 2 Treffer

von s.krix92
6. Dez 2017, 21:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Thumper VR
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: RE: Wertschätzung: Thumper VR

SCHOCKIEREND genug, dass ich auf dieses Spiel durch irgendeine 08/15 Mainstream Newsseite ("Die 10 besten Spiele für VR") hingewiesen wurde. Thumper VR (Oculus) gehört zu den faszinierendsten Spielen, die ich jemals spielen durfte. Das ist wie man sich vor 30 Jahren "die Spiele aus d...
von s.krix92
6. Dez 2017, 21:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Virtuelle Währung
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: RE: Themenvorschlag: Virtuelle Währung

Frage: Was genau sind virtuelle Währungen, wie funktionieren sie und welche potentielle Auswirkungen könnten sie in die Welt bringen? Hintergrund In einem anderen Threat* hier ging es darum, dass wenn man für ein Solospiel ingame Währung für Echtgeld kaufen kann, ob dann cheaten nicht illegal sein ...