Die Suche ergab 162 Treffer

von LlamaCannon
17. Feb 2020, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #254: Through the Darkest of Times
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: Runde #254: Through the Darkest of Times

Wollte jetzt keinen Thread aufmachen, aber wieso ist Jochen in keiner einzigen vergangen "Auf ein Bier" Folge dabei?
von LlamaCannon
17. Feb 2020, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skyrim nachholen
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Skyrim nachholen

Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich diese Aussage über die PS5 HART triggert. Da werde ich richtig WILD! Leider darf ich dazu nichts böses schreiben, weil mir sonst :rolleys: die Mods auf die Finger hauen. Ich versuche also etwas konstruktives zu schreiben und lege Dick Horner meine derzeitige ...
von LlamaCannon
17. Feb 2020, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 134
Zugriffe: 7298

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Wolfgang M Schmitt, bester Type:ok_hand:
von LlamaCannon
10. Feb 2020, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 2367

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Oh man, jetzt muss ich das ja machen.^^
von LlamaCannon
10. Feb 2020, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 2367

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

jaja wie gesagt, ich kieke was geht. Eigentlich habe ich sogar 2 games bekommen, aber das eine kenne ich schon aus meiner Jugend. Das habe ich damals auch gut gesuchtet, im Singleplayer und auf Lan-Partys. Würde ich so aber heute nicht mehr spielen wollen. Es ist ein Dilemma :DDDDDDD Aber gut ich ve...
von LlamaCannon
9. Feb 2020, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 2367

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

jaja meine kommt noch irgendwann, wenn ich mal bock auf das Spiel hab, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. :'DDDDD Nein im Ernst, im Mai hab ich Urlaub, dann werd ich mich mal der Sache annehmen. Es ist halt wirklich schwierig, weil ich überhaupt keinen Bock drauf habe. War letztes Wichteln au...
von LlamaCannon
4. Jan 2020, 01:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unverwüstliche Spielmechaniken
Antworten: 16
Zugriffe: 1143

Re: Unverwüstliche Spielmechaniken

Bomb defusal von Counter Strike, auch bekannt als Search and Destroy oder Bombenszenario. Das beste daran ist eigentlich, der Modi ist ein Community Erungenschaft. Das heißt, nicht irgend ein Entwickler hat den kreiert, sondern die Community. Counter Strike hatte diesen modi nämlich nicht von anfang...
von LlamaCannon
28. Dez 2019, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 441
Zugriffe: 23195

Re: Sekiro - Shadows die twice

wenn es nur die FPS wäre :'DDDDDDD meistens geht mir eigentlich auch die Controllersteuerung im Allgemeinen auf den Sack. z.B. dieses aufschalten der "Fokusierung" in Sekiro oder generell bei Dark Souls. Ich hasse es und ich komme mir dann immer vor wie gelähmt vor und reagiere dadurch nur träge auf...
von LlamaCannon
28. Dez 2019, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1429

Re: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit

Wenn's um indies geht, die mehr in Richtung Gameplay gehen, dann kann ich diese empfehlen: Zeno Clash https://store.steampowered.com/app/22200/Zeno_Clash/ https://store.steampowered.com/app/215690/Zeno_Clash_2/ Quadrilateral Cowboy https://store.steampowered.com/app/240440/Quadrilateral_Cowboy/ Atom...
von LlamaCannon
25. Dez 2019, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 82
Zugriffe: 4884

Re: Das Spielejahr 2020

ich warte auf Half Life Alyx, Mount and Blade Bannerlord und Doom Eternal. ^^

auf dem Radar sind 83 plus Project igi origins, Ready or not, Kenshi 2, Hitman 3, Sniper Elite 5 und Beyond Good and Evil 2. xD ... ach ja lol, das neue warhammer 40k Spiel von Streum On ^^
von LlamaCannon
25. Dez 2019, 21:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1429

Re: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit

Hitman2 und Sniper Elite 4. Beide haben ein gutes Leveldesign und Gameplay. bei Sniper Elite 4 geht es aber im Ganzen darum, sein Gewehr zu meistern, wärend es bei Hitman 2 eher um die vielen Lösungsstrategien eines levels geht. Neben einer offenen Levelstrukur, istGrafik bei beiden auch ziemlich gu...
von LlamaCannon
22. Dez 2019, 21:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 1846

Re: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!

Inwieweit ist es "wunderbar absurd"? Könntest du das weiter ausführen?
von LlamaCannon
17. Dez 2019, 21:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 1846

Re: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!

Ich verstehe sowieso nicht die Faszination, als jetzt mal losgelöst von Neofolk, um die Band Heilung. Ich meine wie hier beschrieben, hat die Szene ihren Ursprung wohl in so Genres wie Industrial, das in den 80ern ziemlich Untergrund war. Wenn ich mir das Lied Krigsgaldr LIVE reinziehe, kommt das wo...
von LlamaCannon
17. Dez 2019, 20:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 82
Zugriffe: 4884

Re: Das Spielejahr 2020

Hab mir die valve index geholt für HL Alyx :'DDDDDD Ich wills halt echt wissen, wie detailreich das Spiel ist und vorallem nachdem ich Gameplay von Boneworks gesehen habe, inwieweit die Welt auf dein Input des Spielers reagiert. Ich mein so in etwas wie die eine Szene aus HL2 mit der Dose, den Papie...
von LlamaCannon
16. Dez 2019, 15:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 1846

Re: Politische Zweckentfremdung von Musik

Rechte haben kein Fingerspitzengefühl? ok NSU, rechte Wehrsportgruppen in der Bundeswehr, eine rechte Partei in so ziemlich allen Landtagen und im Bundestag sitzt. Das ist ja gerade der Punkt, die neue Rechte geht sehr viel subtiler und vorsichtiger vor, als noch z.B. in den 90ern mit der NPD. Sie v...
von LlamaCannon
16. Dez 2019, 14:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 1846

Re: Politische Zweckentfremdung von Musik

Naja ich sehe das etwas schärfer. z.B. wurde Rammstein auch vorgeworfen Musik für Rechte zu machen, da sie wegen ihrer martialischen Live Shows und ihrem Spiel mit faschistischer Ästhetik ziemlich polarisierten. Was die Band aber von einer rechten Ideologie freispricht, ist ihr klares links politisc...
von LlamaCannon
16. Dez 2019, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 2230

Re: The Game Awards 2019

ja ich sage ja, the game awards sind ein witz. :'DDDDD
Da hab ich ja eine bessere Auswahl an Kandidaten, die Spiele wesentlich besser durchleuten können, als z.B. Spielezeitschriften wie Gamestar, PC Games oder online Spieleseiten wie IGN xD
von LlamaCannon
16. Dez 2019, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 2230

Re: The Game Awards 2019

Die Gameawards sind wie der Oscar einfach nur ein Witz. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Nominierten zustande kommen und verstehe auch nicht, wie dann die Gewinner gezogen werden. 2016 dachte ich, es würde DOOM werden aber es wurde Overwatch LULz Also ein Spiel, was immens auf Esport getrimmt...