Die Suche ergab 171 Treffer

von LlamaCannon
9. Apr 2020, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 332
Zugriffe: 27157

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Sony hat halt nur den Controller zum vorzeigen xD Würde mich nicht wundern, wenn Sony den release der "heatbox" auf nächstes Jahr verschieben. So wie es Andre schon mal in den Raum geworfen hat. :* The Last of Us 2 ist ja auch schon wegen der Corona-Krise verschoben worden. Aber irgendwie klar das d...
von LlamaCannon
8. Apr 2020, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6246
Zugriffe: 498235

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern noch Resi3 gespielt und auf Hardcore beendet. Gerade am überlegen, ob ich Resi2 weiterspiele, da ich da Das B Szenario von Clair noch nicht abgeschlossen habe.^^
von LlamaCannon
8. Apr 2020, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 29
Zugriffe: 1363

Re: Runde #261: DECKUNG!

Bin bei der Folge ganz bei Sebastian.^^ Ich finde auch, dass bei einem Deckungsshooter die Dynamik fehlt und man erkennt diese lahme Gameplay direkt an den eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten wie z.B. fehlendes Springen und Ducken/Kriechen. Andererseits finde ich es immer gut, wenn die Ki dazu in...
von LlamaCannon
27. Mär 2020, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filmmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 749

Re: Filmmusik

@Seroon Annihilation war auch hart gut der Film xD ist nicht unbedingt ein Film den man sich immer wieder reinziehen kann, aber das ist Alien natürlich auch nicht so wirklich. Wegen dem Soundtrack zum Film, ist es wie bei Sicario oder Bladerunner2049, nur in verbindung mit den Filmszenen passen die ...
von LlamaCannon
27. Mär 2020, 20:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 766
Zugriffe: 25402

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Naja selbst im Gefängnis darf man sich an der firschen Luft die Beine vertreten . xD
von LlamaCannon
16. Mär 2020, 02:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filmmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 749

Re: Filmmusik

ich hab ein paar, die ich ganz geil finde^^ The Last Days on Mars It's Full of Stars https://youtu.be/ZqclD0HsVg0 the 13th Warrior https://youtu.be/_sc3N3UKaYA Conan the Babarian Theology / Civilization https://youtu.be/4bxzogR_p2E und das Stück von Wagner, was perfekt zum film Alien Covenant(Der be...
von LlamaCannon
14. Mär 2020, 01:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth

Naja doch, man kann schon davon ausgehen, dass man sich bei DOOM für das abstrakte Design der Levels entschieden hat. John Romero hat sich zu dem Thema schon häufiger geäußert und erläutert wie er an das Design rangegangen ist. Man merkt auch wieviel Hirnschmalz in die Maps geflossen ist. z.B. hat e...
von LlamaCannon
8. Mär 2020, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warframe
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Warframe

Hab ich seit der closed beta bis jetzt ca 900h gespielt und ich finde, das Spiel explodiert zu sehr mit neuen inhalten und ist viel zu überladen. Es ist natürlich krass, dass man sich in dem Spiel immer wieder neue Ziele setzen kann, aber man kann sich auch ziemlich schnell im grindstrudel verlieren...
von LlamaCannon
29. Feb 2020, 03:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1081
Zugriffe: 108311

Re: Was hört ihr gerade?

War neulich auf Konzert von 3teeth, war cool. Bis auf die Crowd, die war lame. Daher schon seit einiger zeit eigentlich nur noch am rauf und runterhören von dem Album "Metawar":ok_hand: https://youtu.be/AOtUerSbfSs ALTÆR https://youtu.be/Eq42sN-IgbQ EXXXIT https://youtu.be/eRbKg_5UhlA PRESIDENT X ht...
von LlamaCannon
29. Feb 2020, 02:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skyrim nachholen
Antworten: 29
Zugriffe: 2382

Re: Skyrim nachholen

Wer sich fragt, warum mich sowas triggert, der geht auch nicht mehr ins Kino. nabs lul.
von LlamaCannon
17. Feb 2020, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skyrim nachholen
Antworten: 29
Zugriffe: 2382

Re: Skyrim nachholen

Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich diese Aussage über die PS5 HART triggert. Da werde ich richtig WILD! Leider darf ich dazu nichts böses schreiben, weil mir sonst :rolleys: die Mods auf die Finger hauen. Ich versuche also etwas konstruktives zu schreiben und lege Dick Horner meine derzeitige ...
von LlamaCannon
17. Feb 2020, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 137
Zugriffe: 8246

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Wolfgang M Schmitt, bester Type:ok_hand:
von LlamaCannon
10. Feb 2020, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3256

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Oh man, jetzt muss ich das ja machen.^^
von LlamaCannon
10. Feb 2020, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3256

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

jaja wie gesagt, ich kieke was geht. Eigentlich habe ich sogar 2 games bekommen, aber das eine kenne ich schon aus meiner Jugend. Das habe ich damals auch gut gesuchtet, im Singleplayer und auf Lan-Partys. Würde ich so aber heute nicht mehr spielen wollen. Es ist ein Dilemma :DDDDDDD Aber gut ich ve...
von LlamaCannon
9. Feb 2020, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3256

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

jaja meine kommt noch irgendwann, wenn ich mal bock auf das Spiel hab, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. :'DDDDD Nein im Ernst, im Mai hab ich Urlaub, dann werd ich mich mal der Sache annehmen. Es ist halt wirklich schwierig, weil ich überhaupt keinen Bock drauf habe. War letztes Wichteln au...
von LlamaCannon
4. Jan 2020, 01:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unverwüstliche Spielmechaniken
Antworten: 16
Zugriffe: 1246

Re: Unverwüstliche Spielmechaniken

Bomb defusal von Counter Strike, auch bekannt als Search and Destroy oder Bombenszenario. Das beste daran ist eigentlich, der Modi ist ein Community Erungenschaft. Das heißt, nicht irgend ein Entwickler hat den kreiert, sondern die Community. Counter Strike hatte diesen modi nämlich nicht von anfang...
von LlamaCannon
28. Dez 2019, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 441
Zugriffe: 24539

Re: Sekiro - Shadows die twice

wenn es nur die FPS wäre :'DDDDDDD meistens geht mir eigentlich auch die Controllersteuerung im Allgemeinen auf den Sack. z.B. dieses aufschalten der "Fokusierung" in Sekiro oder generell bei Dark Souls. Ich hasse es und ich komme mir dann immer vor wie gelähmt vor und reagiere dadurch nur träge auf...
von LlamaCannon
28. Dez 2019, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1541

Re: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit

Wenn's um indies geht, die mehr in Richtung Gameplay gehen, dann kann ich diese empfehlen: Zeno Clash https://store.steampowered.com/app/22200/Zeno_Clash/ https://store.steampowered.com/app/215690/Zeno_Clash_2/ Quadrilateral Cowboy https://store.steampowered.com/app/240440/Quadrilateral_Cowboy/ Atom...