Die Suche ergab 193 Treffer

von LlamaCannon
18. Jun 2020, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36117

Re: The Last of Us 2

[...von der Moderation entfernt...]
von LlamaCannon
13. Jun 2020, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36117

Re: The Last of Us 2

Finde die Bewertung von Last Of Us 2 auch viel zu hoch. Man würde ja fast meinen, man muss das Spiel spielen, egal welches Genre man bevorzugt. Das kann ich eigentlich nur bei MGS5 nachvollziehen, aber hier nicht. MGS5 offenbart nämlich nicht nur narrativ neue Impulse und setzt Referenzen auf aktuel...
von LlamaCannon
14. Mai 2020, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

jaja bla bla mimimimimi das muss man jetzt nicht ausdiskutieren. War auch nur getriggert vom post von soulaire und finde, dass er keine Ahnung hat etwas nach seiner "Kreativität" zu bewerten. Würde aber auch nicht CoD und Civ mit No Man's Sky und Animal Crossing vergleichen. Erste haben schließlich ...
von LlamaCannon
14. Mai 2020, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Animal Crossing und No Man's Sky sind beides zeitfressende Crafting-Simulatoren. No Man's Sky macht da halt nur keinen Hehl draus und zeigt dir immerhin die Stunden an Zeitverschwendung in Sekunden an. Jedesmal wenn du irgendwas Craftest oder irgendwo hinfliegst. Kreativ kannst du also wesentlich me...
von LlamaCannon
14. Mai 2020, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Sich negativ über die kreative Arbeit an No Man's Sky außern, aber einen Avatar einer Figur aus Animal Crossing haben. Alles klar, diggi! :*
von LlamaCannon
12. Mai 2020, 20:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Re: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?

90 Wertungen kriegen eh nur AAA Spiele und alles was eine 8/10 ist wird nicht angefasst xDDD oder "iCh neHMe'S mIt IM sALe"-blub.
Fakt ist, alle games sind für mich eine 7/10 und die einzige 10/10 ist csgo... der KING halt!
von LlamaCannon
4. Mai 2020, 23:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 58560

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Ich find die Gamestar Hompage ganz nice. Kieke mir auch fast täglich die News an und finde sie ganz interessant, wenn ich mal nicht auf dem Laufenden bin. Habe aber das Gefühl, dass news z.B. über CSGO und Esport sehr wenig sind und das finde ich schade. :'(((( Wenn dann mal was kommt, dann ist die ...
von LlamaCannon
2. Mai 2020, 04:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2011
Zugriffe: 198776

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Hemsworth handelt nicht moralisch, sondern emotional, wie du ja auch festgestellt hast. Doch auch wenn Hemsworth seine Entscheidung aufgrund eines moralischen Kodex getroffen hätte, ließe sich das nicht einfach auf den Film übertragen. EXTRACTION ist ein Film im Stile von TAKEN oder PEPPERMINT, der...
von LlamaCannon
2. Mai 2020, 04:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assasins Creed Valhalla
Antworten: 86
Zugriffe: 4559

Re: Assasins Creed Valhalla

Assassins creed mit Skryim zu vergleichen, ist gewagt. xD Die haben nun wirklich gar nichts miteinander gemeinsam. Finde aber auch, das Vikinger Setting ist irgendwie nicht so gut.
von LlamaCannon
29. Apr 2020, 14:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2011
Zugriffe: 198776

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn der Plot einfach schlecht ist, dann ist der Plot einfach schlecht. Wenn dann auch noch dazu kommt, dass sich die Charaktere unplausibel verhalten, dann ist auch ein Actionfilm, mit guten Actionszenen einfach nur schlecht. Ganz besonders, wenn er auch noch moralische Ansprüche erhebt, aber letzt...
von LlamaCannon
28. Apr 2020, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 152
Zugriffe: 13302

Re: Battlefield V

Hätten die mit BF5 ihr Ding durchgezogen und nicht ständing U-turns wegen der shitstorms gemacht, wäre BF5 vielleicht was geworden. Aber nein!, man muss natürlich auf "dAs iST MIr nIcHT AUTheNTiscH geNUg" blablabla hereinfallen. DICE und EA sind halt richtige noobs! Ich hab mir BF5 eigentlich nur we...
von LlamaCannon
28. Apr 2020, 09:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2011
Zugriffe: 198776

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Extraction Tyler Rake Richtig schlechter Film. Ok einige Actionszenen und die Kameraführung waren ganz nice, z.B. in der Verfolgunsjagd im Auto oder der Fokus auf die Perspektive eines indischen Polizisten, der einen Häuserkomplex cleart. Sonst sind die Charaktere eher blass und mit zuviel Cringe g...
von LlamaCannon
14. Apr 2020, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post-Game Depression
Antworten: 38
Zugriffe: 2118

Re: Post-Game Depression

in letzter zeit fand ich am geilsten das true ending von RE2 mit dem special credits song https://youtu.be/21CCpqPVtnk ^^ haha geil. So ein schnieker Credits Song kann mich schon ziemlich positiv stimmen, nach dem Durchspielen. Zumindest für den Tag/Abend, aber immerhin. xD Das bleibt auf jeden Fall...
von LlamaCannon
14. Apr 2020, 01:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post-Game Depression
Antworten: 38
Zugriffe: 2118

Re: Post-Game Depression

Kann mich nicht erinnern mal sowas gehabt zu haben. Ein ähnliches Gefühl hatte ich vielleicht mal nach Kinobesuchen, wenn mich der Film noch etwas danach beschäftigt hat, also ein Loch hinterlassen hat. xD Kommt mir bei Spielen eigentlich nicht vor. Zumal die meisten heutigen Games sowieso auf openw...
von LlamaCannon
14. Apr 2020, 01:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Ja gut, wenn es nicht um Umbrella geht, wo ist dann dein Problem? Ich meine ich kann jetzt weiterhin rumstochern und kieken wo der Schuh drückt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du selber nicht weißt worum es dir eigentlich bei Resident Evil und die Entwicklung als Francise geht.
von LlamaCannon
13. Apr 2020, 23:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Naja wenn man die Resident Evil Serie mal auf der Metaebene betrachtet, weil du ja eine Art "Phantom Pain" xD bezüglich Umbrella spührst, dann wird Capcom einen Teufel tun, diesen Ark zu Ende zu bringen.^^ Würde man da also eine Art Kapitalismuskritik reininterpretieren wollen, dann würde mit dem Un...
von LlamaCannon
13. Apr 2020, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Ok damit stehts du dann aber ziemlich alleine. :*
von LlamaCannon
13. Apr 2020, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Also bei den ganzen trash, der in der Burg mit Salazar anfangt, weiß ich nicht was an der Story Bock ernst sein soll. Ganz besonders, wenn Mikami die Story wohl egal gewesen sein soll. Ich verstehe jetzt auch nicht genau, worauf du hinaus willst. Dein post spricht eigentlich für 100% dafür, dass RE4...
von LlamaCannon
13. Apr 2020, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Doch es gibt andere Gegner und itemplatzierungen auf Nightmare.
von LlamaCannon
13. Apr 2020, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 32
Zugriffe: 1986

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Was meinst du den mit "Und lässt man den ganzen übertriebenen Teil weg, fangen die Leute vielleicht mal an über die Story nachzudenken. Und DANN ist das Spiel erst so richtig problematisch."? Außerdem glaube ich eher, dass die fehlenden Szenen und Gebiete im RE3 Remake wegen des Pacings und vielleic...