Die Suche ergab 6 Treffer

von VascoDaGame
9. Jul 2021, 01:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13639

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

Shadow Tactics vs. Grim Dawn Shadow Tactics hab ich gespielt und fand's okayish. Grim Dawn interessiert mich null. -> Sebastian Undertale vs Undertale Überschätztes Spiel gegen prätentiöse Scheiße. -> kein Punkt Titanfall 2 vs.Hearts of Iron IV Titanfall 2 fand ich überraschend gut, war aber viel z...
von VascoDaGame
19. Dez 2017, 03:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)
Antworten: 130
Zugriffe: 34078

Re: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)

Und wenn du sagst, das Spiel hat zu wenig Mechanik, nein, da kann ich nicht zustimmen. Story hat es wirklich nicht viel, aber die Spielmechanik ist super. Das gesamte Spiel wurde durch und durch so designt, dass man sofort überall hingehen kann. Es gibt keine Barrieren. Dazu wird sehr wenig erklärt...
von VascoDaGame
18. Dez 2017, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)
Antworten: 130
Zugriffe: 34078

Re: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)

Ich wundere mich, dass Zelda nicht häufiger auftaucht. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten. Wie Fährmann schon geschrieben hat, spricht Zelda eine sehr spezielle Nische an Computerspielern an. Ich persönlich würde mich schon als Fan der alten Zelda-Spiele verstehen, konnte mit ...
von VascoDaGame
18. Dez 2017, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14813
Zugriffe: 2457438

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dank euch spiele ich gerade Endless Space 2 . Somit wäre auch klar, wie ich meinen Weihnachtsurlaub verbringe. :lol: Ansonsten immer mal wieder XCom2 und natürlich mein All-Time-Favorite Europa Universalis 4 . Davon abgesehen wartet auch noch Xenoblade Chronicles 2 auf meiner Switch darauf weiter ge...
von VascoDaGame
18. Dez 2017, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Videospiel Crushes
Antworten: 89
Zugriffe: 24975

Re: Eure Videospiel Crushes

Desotho hat geschrieben: Chie Satonaka aus Persona 4
Volltreffer. Ein Charakter, den ich ursprünglich als "nicht mein Typ" abgelehnt hatte und der mir im Laufe des Spiels derart ans Herz gewachsen ist, dass ich bis heute Vergleichbares vermisse. Toller Charakter, tolles Spiel!
von VascoDaGame
18. Dez 2017, 02:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 40010

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

  • 1. Horizon: Zero Dawn
    2. Persona 5
    3. Hellblade: Senua's Sacrifice
    4. Divinity: Original Sin 2
    5. Life is Strange: Before the Storm