Die Suche ergab 2 Treffer

von ZottelKnauel
18. Dez 2017, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind Spielegeschichten als Bücher wirklich Schlechter? (folge 8)
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Sind Spielegeschichten als Bücher wirklich Schlechter? (folge 8)

"Als mich meine Eltern in das Flugzeug nach England setzten wo ich meine Verwandschaft besuchen sollte sagten sie zu mir "Sohn, du bist etwas besonderes. Du wirst große taten vollbringen." Glauben sie mir, sie hatten recht!" 1960 Über dem Mittleren Atlantik Braune Kunstleder-sitz...
von ZottelKnauel
18. Dez 2017, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hat jemand yonder gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: Hat jemand yonder gespielt?

Und wieder handelt es sich bei mir um einen Verspäteten Schreiber, wohl so eine art Gewohnheit bei mir, wobei es ja diesmal kaum ein Monat ist. Ach Yonder! Ja ich habe es gespielt (wenn auch nicht übermäßig weit, wie es so meine art ist). Das Spiel lebt meiner Meinung nach von seiner Welt und dem cr...