Die Suche ergab 3 Treffer

von Sevinity
14. Dez 2016, 21:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132626

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Erst einmal: Die Seite gefällt mir sehr gut, der Name weniger ^^ Und euer responsive Design ist auch echt gut gelungen! Allerdings gibt es derzeit Bildschirmgrößen, für die eure Menuleiste zu groß ist, aber noch nicht der Hamburger-/3-Striche-Menubutton eingeblendet wird. Dadurch wird eure Menuleist...
von Sevinity
9. Mai 2016, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108448

Re: Treffen in München

Biergarten klingt gut. Kann wahrscheinlich leider erst abends, würde dann einfach später dazu stoßen.
von Sevinity
5. Mär 2016, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108448

Re: Treffen in München

Also bei einem Treffen in München bin ich auch gerne dabei. Bin zeitlich flexibel (Student), aber ein paar Tage Vorlaufzeit wären schon nett. Und ja, ich trinke Bier^^