Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel_W
9. Mär 2021, 23:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: André's Chili
Antworten: 31
Zugriffe: 9882

André's Chili

Hallo André in einer Folge hast du von deinem Chili geschwärmt. Mir ist der Name entfallen könntest du mir einen Link von dem Rezept geben. Gruß Marcel
von Marcel_W
11. Nov 2018, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12828

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Hallo zusammen. Ich höre seit einiger Zeit eure Wertschätzungen. Eure Podcasts gefallen mir sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass kaum ein Spiel bei euch eine Topbewertung bekommt. Sind die Spiele schlechter geworden? Seit ihr mit der Zeit kritischer geworden? Gibt es überhaupt Spiele die ihr eine 90+...