Die Suche ergab 15 Treffer

von Tofa
7. Nov 2017, 08:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 385
Zugriffe: 92421

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Das ende war aber ziemlich Typisch für Star Trek finde ich. Ähnliche Situationen gab es in den alten Serien doch auch des öfteren.
von Tofa
27. Jul 2017, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Abwesenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 5100

Re: Abwesenheit

PARTYYYYYYYYYYY!! :dance: :angry-screaming: :animals-chickencatch: :banana-rock: :banana-rainbow: :greetings-clappingyellow: :happy-partydance: lol... xD Irgendwie war Jochens Abwesenheit gar nicht zu bemerken. Eine Woche habts ja noch dann könnt ihr ja doch noch eine Special Folge zu Wave Racer ma...
von Tofa
31. Jan 2017, 18:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26039

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Wow super geschrieben und super vorgetragen. Man könnte denken man hört ein gutes Hörbuch. Achja das Thema und die Ausarbeitung war natürlich auch klasse.
von Tofa
16. Dez 2016, 14:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51619

Re: Hä? Wie geht das?

Ja so geht es man muss Nichtmal etwas ändern.
von Tofa
16. Dez 2016, 13:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51619

Re: Hä? Wie geht das?

Mario_Awe hat geschrieben:Mal probiert, dich im gleichen Browser bei Patreon direkt einzuloggen? Wenn sonst nichts funktioniert, kannst du das ja auch mal versuchen :D

Mario
Ja ich kann mich überall einloggen nur die Daten für den Feed sehe ich nicht
von Tofa
16. Dez 2016, 13:49
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51619

Re: Hä? Wie geht das?

Huhu habe eben ne Mail bekommen und wollte jetzt mal den neuen RSS Feed testen. Aber wo bekomme ich die Login Daten für den Feed ? Muss noch ergänzen das die Anmeldung schon über 60 Minuten her ist und ich auf der Homepage auf die Premium Inhalte zugreifen kann. Die Login-Daten erscheinen dann unte...
von Tofa
16. Dez 2016, 13:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51619

Re: Hä? Wie geht das?

Huhu habe eben ne Mail bekommen und wollte jetzt mal den neuen RSS Feed testen. Aber wo bekomme ich die Login Daten für den Feed ?

Muss noch ergänzen das die Anmeldung schon über 60 Minuten her ist und ich auf der Homepage auf die Premium Inhalte zugreifen kann.
von Tofa
9. Dez 2016, 11:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die Grüne Wiese auf der neuen Website
Antworten: 42
Zugriffe: 10727

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das so ne gute Idee ist da so eine Vergleichbarkeit zu schaffe. Nicht das man dann schleichend in ein übliches wertungssystem kommt. Außerdem finde ich persönlich eine wertung als Zahl ohne Kontext immer etwas schwierig. Wenn jemanden ein Spiel interessiert sol...
von Tofa
8. Dez 2016, 10:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 71919

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Freue mich auf die weiter Entwicklung des Podcasts. Kenne den Stange jetzt nur aus 2 - 3 Videos aber er schein ok zu sein. Wenn Andre und Jochen / Jochen und Andre dafür ihr Geld ausgeben wird da schon was hinter Stecken. Bin auf jedenfall froh das sich das Projekt so gigantisch entwickelt. Ich war ...
von Tofa
21. Nov 2016, 22:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23449

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Vielleicht ist das die Anschaffung die den Podcast auf ein neues Level heben wird. Bei 10000€ gibt es einen Wasserfesten Laptop für Andre :lol:
von Tofa
21. Nov 2016, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23449

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Junge junge 5 Seiten Diskussion und ich weiß immer noch nicht wie es dem Notebook geht. :(
von Tofa
16. Nov 2016, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41288

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Ja ich kann verstehen was Alex meinte. Ging da sicherlich um Gears, Battlefield 1 und Titanfall 2.Ich fand die Wertschätzungen durchaus gelungen, aber muss auch sagen das mich Wertschätzungen zu Titeln wie Abzu oder vor allem Inside mehr Reizen.Ich habe mir z.B. Inside gleich nach dem Podcast gekauf...
von Tofa
4. Aug 2016, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Virtual Reality - Mein erstes Mal
Antworten: 11
Zugriffe: 4241

Re: Virtual Reality - Mein erstes Mal

Wenn die Teile klein, leicht, über funk funktionieren und man auf Knopfdruck durch die Brille gucken kann dann könnte das was werden. Vorher ist sowas einfach zu unpraktisch.