Die Suche ergab 34 Treffer

von Nephtis
16. Sep 2019, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 35
Zugriffe: 1253

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Hab es auch seit Freitag und so 2h gezockt. War sonst am Wochenende (leider) nur unterwegs... :D Bin mit der Vanilla PS4 von Ende 2013 unterwegs und konnte echt noch keine krassen Performance Probleme feststellen. Hatte aber auch keine bei RDR2 und co. Keine Ahnung vielleicht bin ich aber auch einfa...
von Nephtis
12. Sep 2019, 14:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde: Borderlands 3
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: Wertschätzung / Viertelstunde: Borderlands 3

Hoffe sogar auf einen Sonntagspodcast zu dem Spiel. Könnt ihr doch wunderbar im Coop zocken. :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen Abend. Ich liebe Borderlands.
von Nephtis
12. Sep 2019, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 121
Zugriffe: 4622

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Nachdem ich gestern den Podcast über Postal gehört habe habe ich Bock mir den Rotz nochmal anzuschauen. Hatte den damals geschaut, aber kann mich da echt fast gar nicht mehr dran erinnern.

Ans Spiel kann ich mich aber noch gut erinnern. Purer Trash.

Schöne Folge!
von Nephtis
10. Mai 2019, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 16082

Re: Sekiro - Shadows die twice

Bin gestern im letzten Gebiet angekommen. Palast der Urquelle. Vorher habe ich den Uhu zum zweiten Mal im Hirata Anwesen gekillt. Der war echt eine harte Nuss und hat mich locker 3-4h gekostet. Kann leider erst Sonntag oder nächste Woche weiter spielen. Soziale Verpflichtungen... :mrgreen: :ugly:
von Nephtis
10. Mai 2019, 08:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 4287

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Hab eigentlich Bock auf das Spiel, weil ich nach Sekiro mal wieder was "seichtes" spielen möchte. Habe gestern das Gamestar Video zum Spiel geschaut und der meinte dann das man quasi ein Avalance Spiel bekommt, heißt ein Spiel im Stile von Just Cause oder MadMax. Da ID aber mitgeholfen hat soll das ...
von Nephtis
25. Mär 2019, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 16082

Re: Sekiro - Shadows die twice

War Samstag im örtlichen Elektronikmarkt und konnte leider nicht widerstehen für 59,99EUR. Habe dann am Wochenende ca. 2-3h spielen können (Scheiß soziale Kontakte :D ) und es bockt schon unfassbar. Ich liebe die From Software Spiele so wie fast keine andere Serie. Man muss bei dem Kampfsystem kompl...
von Nephtis
13. Mär 2019, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Winnenden, OnLive & Co.
Antworten: 47
Zugriffe: 2742

Re: 10JK: Winnenden, OnLive & Co.

Sehr "schöne Folge" (Winnenden war krass), habe ich heute Morgen im Stau gehört... An die Zeit mit GIGA Games erinnere ich mich noch gut als Jahrgang 1990. In der Hochzeit von GIGA Games war ich im Teenager Alter und dementsprechend fand ich das damals super. Ich mag einfach die Leute dahinter deswe...
von Nephtis
13. Mär 2019, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360760

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zocke aktuell nochmal GTA V auf der PS4 durch. Davor hatte ich Get Event durchgespielt, ebenfalls auf der PS4. Cooles Spiel mit ein paar netten Ideen und einer coolen Story. Nun habe ich gesehen das es CoD MW Remastered im PS+ Abo gibt. Das wird dann anschließend gezockt (Ich liebe die Kampagne) :mr...
von Nephtis
13. Mär 2019, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 16082

Re: Sekiro - Shadows die twice

Trailer geguckt und nun beginnt bei mir langsam der Hype. Anfangs fand ich das Setting nicht so toll (Ich mag eher diese "Dark Fantasy" von Souls/Bloodborne), aber mittlerweile muss ich sagen das ich das doch gut finde. Mal was anderes. Das Gameplay sieht nach der typischen From Software Essenz aus,...
von Nephtis
28. Feb 2019, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22749

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Mass Effect 1 ist auch eins der Spiele, die ich massiv "gesuchtet" habe. Ich konnte regelrecht nicht mehr aufhören zu zocken, weil mir das Spiel so UNGLAUBLICH Spaß gemacht hat. Das passiert mir sehr selten, das letzte Mal 2013 bei Dark Souls :D Man kann bei Anthem nur hoffen das EA Bioware das Fund...
von Nephtis
21. Feb 2019, 12:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360760

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin immer noch mit Spider-Man [PS4] beschäftigt. Allerdinge nähere ich mich so langsam dem Abschluss. Die Hauptstory etc. ist durch und nun bin ich am DLC Pack.

100% mache ich aber definitiv nicht. Die ganzen Verbrechen nerven einfach nur noch. :ugly:
von Nephtis
21. Feb 2019, 12:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Metro: Exodus
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Metro: Exodus

Sakesleg hat geschrieben:
19. Feb 2019, 15:19
Nephtis hat geschrieben:
19. Feb 2019, 14:40
Gamestar gibt 90% und sagt es sei der beste SP Shooter seit Jahren
Hat Deep Silver viel Werbung bei Gamestar gebucht?
Bestimmt. Für Anthem werden die ja auch bezahlt. :lol: :ugly:
von Nephtis
19. Feb 2019, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Die QA
Antworten: 15
Zugriffe: 997

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Die QA

Wann ist eigentlich mit der neuen Folge zu rechnen? Finde es einfach super interessant.
von Nephtis
19. Feb 2019, 14:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Metro: Exodus
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Metro: Exodus

Hallo zusammen,

zockt das jemand von euch. Habt ihr da Bock drauf?
Gamestar gibt 90% und sagt es sei der beste SP Shooter seit Jahren und 4Players vergibt dagegen "nur" 68%.

Ich werde wohl erst im Sale zuschlagen.
von Nephtis
18. Feb 2019, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 14894

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Zum Inhaltlichen Herr Weidemanns autoritäre, dominante Art konnte nicht darüber hinwegtäuschen, wie dürftig er teilweise argumentiert hat. Der komplette Rückzug auf "wenn viele Leute es kaufen, ist es gut" ist...bedauerlich. Bei allem Verständnis dafür, wie schwer es ist, Qualität zu quantifizieren...
von Nephtis
18. Feb 2019, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 3374

Re: Spider-Man auf der PS4

So habe das Hauptspiel gestern Abend beendet. Die drei DLC werden noch folgen, die gab es mal für 11,99€ im Angebot. Bin sehr begeistert muss ich sagen. Die Story hat mir gefallen, das Spiel hat einfach rumdum Spaß gemacht. Klar gibt es massig Sammelkram und eher schlechte Nebenmissionen, aber muss ...
von Nephtis
18. Feb 2019, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22749

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Die ganzen Kommentare spiegeln genau das wieder was ich erwartet habe. Ich hoffe einfach nur das es BIOWARE auch nach einem massiven Flop weiter geben wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das vielleicht IRGENDWANN nochmal ein gutes Spiel kommt. Wobei ich selbst auf das neue Dragon Age jetzt schon k...
von Nephtis
18. Feb 2019, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 14894

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Sehr interessanter Podcast. Wirklich einer der besten in letzter Zeit (Nicht das Ihr sonst nicht auch nur guten Content produzieren würdet!) aber das Thema hatte mich halt brennend interessiert. Ich fand die Aussagen von Teut teilweise erschreckend. Er verdient sein Geld damit, das ist ja auch OK. F...
von Nephtis
4. Feb 2019, 09:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Resident Evil 2 Remake

Hallo zusammen, das Spiel ist ja in aller Munde und zumindest die Wertungen und Foreneinträge von Usern anderer Foren suggerieren ein TOP Spiel und wohl eines der besten "Remakes" aller Zeiten. Capcom scheint also nach RE7 der nächste Clou gelungen zu sein. Nun zu meiner Frage. Wird es einer Wertsch...
von Nephtis
28. Jan 2019, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360760

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin zurzeit immer noch an Spider-Man (PS4) dran. Es gibt wirklich unheimlich viel Sammelkram zu erledigen in dem Spiel. Seltsamerweise finde ich das gar nicht so nervig wie in anderen Spielen, denn: 1) Die Sammelaufgaben werden erst nach und nach freigeschaltet, d.h. die Map ist nicht direkt am Anfa...