Die Suche ergab 55 Treffer

von Nephtis
17. Mär 2020, 11:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 732
Zugriffe: 22545

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich bin auch überrascht wie auf einmal bei uns in der Firma Videokonferenzen, höhere Mail-Kommunikation & allgemein Home-Office überhaupt GAR KEIN Problem mehr darstellen. Vielleicht auch ein Vorteil das die Arbeitskultur mal überdacht wird. Auch von mir nochmal meine Hochachtung an alle die in Pfle...
von Nephtis
5. Mär 2020, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 8216

Re: Days Gone

Habe mal gestern Abend im PSN Store noch zugeschlagen für 22,99 als PS+ Member. Habe nun doch Lust drauf bekommen. Bin noch an Life is Strange 2 dran und danach geht es zum munteren Zombie Schlachten. Ich hatte hier meine ich mal gelesen die ganzen Nebenquests zu ignorieren, weil diese wohl ziemlich...
von Nephtis
5. Mär 2020, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Tower Defense
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: Mobile Tower Defense

Darkcloud hat geschrieben:
5. Mär 2020, 13:24
Bloons TD 6 ist übrigens Momentan gratis im playstore.
Kann man das empfehlen? Die Kingdom Rush Teile und PvZ kenne ich quasi auswendig.

Ich suche ein TD Spiel in der Art mal für Abends wenn man im Bett liegt und kein Bock auf Netflix & Chill hat. :mrgreen:
von Nephtis
24. Feb 2020, 18:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16486

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Eine Frage hierzu, weil ansonsten alle Threads geschlossen worden sind. Ich habe durch Zufall gesehen das Nina Kiel nun im Team vom Podcast "Insert Moin" ist und Ihr Format Touchscreen quasi weiter führt. Die machen ja ähnlich wie Ihr auch einen Spiele-Podcast. Finde ich interessant, weil Sie ja sag...
von Nephtis
6. Feb 2020, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6184
Zugriffe: 493107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin immer noch mit The Outer Worlds beschäftigt und komme irgendwie nicht vorran bzw. aktuell wenig Zeit zum zocken. Bin das erste Mal mit der Hauptquest in Byzantium angekommen und habe aber gefühlt fast alle Nebenquests bis dahin abgeschlossen. Wie lange wird es denn nun noch ca. dauern bis zum Ab...
von Nephtis
28. Jan 2020, 08:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6184
Zugriffe: 493107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kam die letzten Tage nicht viel zum Spielen und bin daher noch immer an The Outer Worlds dran. :ugly: Bin auf dem Planeten Monarch (?) gelandet und der scheint zumindest ein wenig größer zu sein als der erste Planet. Habe ein paar Quests in der Stadt Stellar Bay gemacht und jooooooaaa. Es plätschert...
von Nephtis
28. Jan 2020, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 90
Zugriffe: 3804

Re: Die Geschichte von Atari

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und es kam mir wirklich vor wie eine richtige Reportage. Für mich war die Geschwindigkeit auch nicht zu hoch, konnte sehr gut folgen.

Gleich folgt Folge 2 ;)
von Nephtis
28. Jan 2020, 08:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines Lob!
Antworten: 14
Zugriffe: 2526

Re: Allgemeines Lob!

Dem Lob schließe ich mich an, bin echt immer noch begeistert wie seit Tag 1.
The Pod ist übergreifend immer noch mein Liebster. (Und ich höre querbeet alles an Podcasts von Gemischtes Hack über Fest & Flauschig bis hin zu Mordlust... :D )
von Nephtis
22. Jan 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6184
Zugriffe: 493107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin auch aktuell mit The Outer Worlds beschäftigt. Hatte es dann doch für 27€ im Saturn geholt trotz der vernichtenden Kritik hier. (Auch aus dem Grund weil die Tests ja ansonsten gut waren im Mittel) Leider muss ich sagen das mich das Spiel auch nach 10h überhaupt nicht packt. Die Welt ist unglaubl...
von Nephtis
10. Jan 2020, 07:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16486

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Mein aktuelles Problem ist, das ich einfach außer Andre + Jochen und Sebastian niemanden hören möchte! Alle anderen Stimmen sind nervig und langweilig, ich bin seit Jahren ein 10€ Abo Kunde aber langsam geht mir das auf die Nerven! zu viele köche verderben den brei... Finde diese Aussage sehr respe...
von Nephtis
23. Dez 2019, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 201: Resident Evil 2
Antworten: 30
Zugriffe: 2820

Re: Runde 201: Resident Evil 2

Bin es aktuell am zocken nachdem ich mit Metro: Exodus fertig geworden bin. Lag schon einige Wochen im Regal und Altaaaa macht das Spiel einen Spaß. Das gönnte glatt noch zum Ende des Jahres in meine Top 3 der Spiele 2019 kommen. (Wenn ich es denn noch komplett durchgespielt bekomme, wird eng dank W...
von Nephtis
23. Dez 2019, 13:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 156
Zugriffe: 22827

Re: Jochen macht eine Auszeit

Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm gesund und munter wieder zurück! :)

Schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!
von Nephtis
4. Nov 2019, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 18115

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Bin am Sonntag im Sonntagspodcast auf eure Meinungen gespannt. Steht ja schon fest laut Wochenplan :)
Das Spiel spaltet ja fast schon wie Death Stranding die Gemüter.

Werde aber wohl zuschlagen nachdem ich mit Borderlands 3 endlich fertig bin.
von Nephtis
24. Okt 2019, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 18954

Re: Fallout 76

Ich verstehe tatsächlich bis heute nicht was Bethesda sich bei dem Spiel gedacht hat und damit vor hat. Tragt es doch einfach zu Grabe...
von Nephtis
24. Okt 2019, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 7442

Re: Diablo 4 geleakt

Ich denke das Blizzard nun im Zugzwang ist. Die letztjährige Blizzcon war schon ein Fiasko und dann noch das Thema dieses Jahr mit Hongkong etc. Da werden sicher auch wieder unangenehme Fragen aus dem Publikum kommen. Das können die ja nur schwer verhindern. Imho MÜSSEN die irgendwas großes ankündig...
von Nephtis
24. Okt 2019, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 18115

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Das wird wohl mein Spiel für die Winterzeit dieses Jahr. Hätte nach den ersten eher mauen Trailern / Spielszenen eher eine Gurke erwartet. Sieht aber echt gut aus und finde die Spielzeit auch völlig OK. Habe derzeit echt keine Lust und auch keine Zeit für so ein Mammut RPG wie Skyrim oder Witcher. (...
von Nephtis
24. Okt 2019, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 2378

Re: Command & Conquer Remastered

Gerade auch mal den Teaser geschaut. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sieht jetzt nun wirklich nicht so "krass" aus. Da finde ich das W3 Remake spannender. (Hoffentlich gibt es auch der Blizzcon einen Release Termin) Wird wohl aber trotzdem mal angezockt wenn es raus kommt (Außer es wird übe...
von Nephtis
14. Okt 2019, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 9709

Re: The Surge 2

Wird es hier von euch keine Wertschätzung o.ä. geben? Gerade mit dem Hintergrund der Deck13 Reportage.

Grüße
von Nephtis
8. Okt 2019, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 85
Zugriffe: 12015

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Spiele es auch gerade, überbewerteter Durchschnitt ohne Verve. Teil 2 war irgendwie noch cool. Aber schneller, lauter und größer ist kein Garant für einen besseren Nachfolger. Vor allem die dämlichen Texte, anders als im zweiten sind das meistens unerträgliche Rohrkrepierer. Da lachen glaub ich nic...
von Nephtis
26. Sep 2019, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 85
Zugriffe: 12015

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Habe auch mal weiter gespielt und bin auch auf der Sanctuary angekommen und habe das bisschen erkundet. Für mich (Alleine durch das Springen & Rutschen Feature) der beste Teil bis jetzt. Das Gunplay fühlt sich einfach super an und die Waffen fetzen. Ich bin ehrlich gesagt froh das Borderlands 3 gena...