Die Suche ergab 3 Treffer

von Kultos
22. Feb 2019, 19:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Irgendwas zu Subnautica
Antworten: 18
Zugriffe: 5760

Re: Irgendwas zu Subnautica

Subnautica würde ich auch gerne nen Podcast zu hören :)
von Kultos
22. Feb 2019, 19:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Wertschätzung - Astroneer

Ich würde mich auch über eine Wertschätzung zu Astroneer freuen. Sieht echt interessant aus und mich würde intressieren ob / wie schnell es seinen Reiz verliert. Wenn man so auf die Top Rezensionen in Steam schaut gibt es diverse Spieler mit hunderten von Stunden. Einer meiner Freunde bekommt auch ...
von Kultos
14. Feb 2019, 07:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Wertschätzung - Astroneer

Ich würde mich auch über eine Wertschätzung zu Astroneer freuen. Sieht echt interessant aus und mich würde intressieren ob / wie schnell es seinen Reiz verliert.