Die Suche ergab 10 Treffer

von Streifenkarl
11. Feb 2018, 02:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, ich versuche ja schon nur die Quests innerhalb von Goliet zu machen, um mich aufzuleveln, aber finde da nicht allzu viele. Die meisten schicken mich raus in die Wildnis. Und eine ordentliche Waffe habe ich auch noch nicht gefunden, laufe immer noch mit so einer billigen Axt aus einer Ruine rum. ...
von Streifenkarl
11. Feb 2018, 02:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele seit ein paar Stunden Elex. Bin jetzt Level 5 und sehe absolut kein Land gegen die Feinde. Was ist das für ein Schwierigkeitsgrad. Spiele auf leicht aber selbst dort bin ich meistens nach einem Treffer hinüber. Ich hoffe, der PS4 Patch kommt bald, denn so ist das Spiel für mich Gelegenheitszo...
von Streifenkarl
2. Feb 2018, 23:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675756

Re: RE: Re: Serientipps

Hallo. Bin grad mit der ersten folge altered carbon durch und muss sagen... Hey, Ghost in the shell! Das ganze programm. Mit blutiger action, polizei arbeit, philosophie gedöhns und matebas! Ich bin begeistert. Wenn jetzt noch ein tachikoma bzw. Spinnenpanzer um die ecke biegt wird das die beste Se...
von Streifenkarl
1. Feb 2018, 15:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675756

Re: Serientipps

Habe heute die dritte Staffel von Mister Robot angefangen hatte erst Probleme mich an den Inhalt der zweiten Staffel zu erinnern. Ich glaube ich muss noch einmal in Staffel 2 reinschauen, die Rückblende hat mir nicht gereicht.

Gesendet von meinem Galaxy S8+
von Streifenkarl
1. Feb 2018, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Assassins Creed habe ich aufgegeben. Habe ich sofort verkauft. Stattdessen habe ich mir call of Duty WW2 gekauft und schon ein paar Runden online gespielt und bin bis jetzt positiv überrascht.

Gesendet von meinem Galaxy S8+
von Streifenkarl
29. Jan 2018, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: RE: Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe heute mit AC Origins angefangen, was für mich auch eine Premiere für die Reihe bedeutet. Und bis jetzt bin ich vom Spielbeginn ziemlich enttäuscht. Ich kapiere weder wer ich nun genau bin, noch worum es geht und was mein eigentliches Ziel ist. Bin noch in der Oase, aber es ödet mich trotz der ...
von Streifenkarl
28. Jan 2018, 23:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe heute mit AC Origins angefangen, was für mich auch eine Premiere für die Reihe bedeutet. Und bis jetzt bin ich vom Spielbeginn ziemlich enttäuscht. Ich kapiere weder wer ich nun genau bin, noch worum es geht und was mein eigentliches Ziel ist. Bin noch in der Oase, aber es ödet mich trotz der t...
von Streifenkarl
18. Jan 2018, 00:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie zockt ihr am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 12612

Wie zockt ihr am liebsten?

Wie spielt ihr am liebsten? Sitzt ihr auf der Couch oder lieber am Schreibtisch? Mit Headset oder Anlage? Was esst oder trinkt ihr gerne während des Zockens? Habt ihr Marotten (zB besonderes Licht beim Spielen)? Da ich auf der PS4 zocke liege ich meist auf der Couch, aber in brenzligen Situationen o...
von Streifenkarl
11. Jan 2018, 23:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14712
Zugriffe: 2421427

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele seit Montag Horizon Zero Dawn. Habe inzwischen zehn Stunden hinter mir und bin sehr begeistert. Die Welt finde ich sehr interessant und ich freue mich darauf, im Verlauf der Story vielleicht ein paar mehr Hintergründe zu erfahren. Leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige Audiologs gefund...
von Streifenkarl
11. Jan 2018, 23:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207582

Re: Vorstellungsthread

Hallo, ich bin nun auch endlich mal angemeldet. Jahrgang 83, schon lange Hörer der freien Inhalte und seit letzter Woche nun Patreon-Backer. Mein allererstes Projekt, was ich durch Patreon unterstütze, da ich die Arbeit wirklich toll finde. Ich höre sehr gerne Podcasts im Auto auf dem Weg zur Arbeit...