Die Suche ergab 69 Treffer

von meieiro
17. Okt 2019, 10:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 266
Zugriffe: 39632

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

'The business of video games' Ein podcast von paradox interactive. Ist auch für nicht Paradox-Fans interessant. Es geht hier wie der Name schon sagt eher um das ganze Business hinter den Videospielen. In der letzten Folge war zum Beispiel die neue CEO von Paradox zu Gast und hat etwas über ihren Job...
von meieiro
17. Okt 2019, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?
Antworten: 74
Zugriffe: 1788

Re: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?

GTA V arbeitet genauso nach der Piranha-Formel: Eine vergleichsweise kleine Open World mit intelligenter Architektur und ohne Leerlauf. Was man besonders gut merkt, wenn man die Spielwelt mit einem Flugzeug überfliegt. Zudem einem die Story im Verlauf in bestimmte Orte schickt, die man erstmal abar...
von meieiro
14. Okt 2019, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?
Antworten: 74
Zugriffe: 1788

Re: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?

War bei mir ehrlich gesagt im Endgame von Witcher 3 so. :/ Ich hatte ich schon den Fehler begangen, viel zu viel Zeit in der Open World zu verbringen und dann für die Main Quests heillos überlevelt zu sein. Aber dann zog sich das mit Ciri und der Wilden Jagd so gottverdammt lange hin. Entscheidungs...
von meieiro
10. Okt 2019, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5069
Zugriffe: 375141

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Last of us: Das Spiel steht schon ewig auf der ToDo Liste und Dank PS+ hab ich die Tage mal angefangen. Der Prolog ist einfach nur genial gemacht, wird zurecht so oft lobend erwähnt und löste bei mir mehr Emotionen aus, als manch ein Film. Das eigentliche Spiel danach ist imo nur solala. Die Ch...
von meieiro
8. Okt 2019, 19:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1632
Zugriffe: 126427

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bumblebee (...) 2,5/5 Deine Beschreibung liest sich irgendwie positiver als eine 2,5 :mrgreen: Nun. Ich bin ja Transformers-Verweigerer. Habe nur den ersten damals im Kino gesehen. Aber Bumblebee musste ich mir anschauen, weil der als Geheimtipp gilt. Dafür, dass man nichts erwartet ist der aber au...
von meieiro
8. Okt 2019, 16:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1632
Zugriffe: 126427

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bumblebee Vorneweg ich bin alles andere als ein Fan der Michael Bay - Filme. Ich hatte aber vorher gehört, dass Bumblebee in eine etwas andere Richtung gehen soll. Und das macht der Film definitv. Es gibts zwar am Anfang und Ende Szenen in den sich Transformer aufs Maul hauen, aber im Kern geht das...
von meieiro
30. Sep 2019, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5069
Zugriffe: 375141

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Shadow of the Tomb Raider Ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Bei diesem Tomb Raider kann man ja erstmals den Schwierigkeitsgrad in 3 Bereichen unterschiedlich einstellen. Kampf, Gelände und Rästel. Ich habe mir hier Leicht, Mittel und Schwer eingestellt. Und bis jetzt ist das genau die richt...
von meieiro
26. Sep 2019, 09:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1632
Zugriffe: 126427

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Between Two Ferns: The Movie Im Prinzip macht hier Zach Galifianakis das selbe was er schon in der gleichnamigen Webserie gemacht hat. Er führt mehrere Interviews mit Film- und TV-Stars und stellt ihnen dabei unangenehme Frage. Verbunden werden die Interviews mit einem 08/15 Roadmovie. Alles sehr v...
von meieiro
16. Sep 2019, 16:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

10-102
von meieiro
13. Sep 2019, 08:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?
Antworten: 119
Zugriffe: 4400

Re: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?

vor allem da Microsoft mit dem Game Pass dann sogar "richtige" Spiele in seiner Flatrate hat. - Was ist denn ein „richtiges“ Spiel? Und was ein „falsches“? Du hast die Spieleliste gelesen und von welchen Entwicklern da Spiele kommen? Der Game Pass hat ja vor allem nur eine unfassbar riesige Zahl an...
von meieiro
9. Sep 2019, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games in den Medien [Sammelthread]
Antworten: 188
Zugriffe: 12416

Re: Games in den Medien [Sammelthread]

Es ist echt wahnsinn was 2k aus dem Spiel macht. Da hast du jahrelang das mit weitem Abstand beste Sportspiel auf den Markt und machst das mit dem ganzen Casino-Kram komplett kaputt.
von meieiro
9. Sep 2019, 08:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Dolphins haben erkannt, dass sie keine Chance in der Division haben solange Brady spielt.
Daher ist der Plan ein starkes Team zu haben, wenn Brady zurücktritt. Und wenn ich mir den Brady von gestern so anschaue, dann haben sie da noch ein paar Jahre Zeit.
von meieiro
8. Sep 2019, 20:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Ich habe schon verstanden was der Plan ist.
Aber 42 zur Halbzeit gegen Baltimore ist schon hart.
von meieiro
8. Sep 2019, 20:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Ich glaub das wird ein schwieriges Jahr für die Dolphins Fans. Wenn dir jackson 4 Tds einschenkt und es noch nicht Mal Halbzeit.
von meieiro
3. Sep 2019, 14:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Danke für die Antworten. Also für mich war wie gesagt das 19 Uhr Zeitfenster nicht zu schauen und an meiner Anbindung liegts eher nicht.
Vielleicht schau ich diese Saison nochmal rein. Ist ja eh monatlich kündbar
von meieiro
2. Sep 2019, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Schaut von euch hier im Forum einer eigentlich RedZone über DAZN? Wenn ja wie schauts da mittlerweile mit der Performance im Live-Stream aus? Ich hatte DAZN Anfang letzter Saison mal im Probemonat und meine Erfahrungen mit Redzone waren ziemlich katastrophal. Vorallem im frühe Fenster um 19:00 Uhr w...
von meieiro
2. Sep 2019, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5069
Zugriffe: 375141

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Weiter mit #GamepassPC 8-) Nachdem ich die Einführung von Forza Horizon 4 durch habe und alle 4 Jahreszeiten gesehen habe entlässt man mich im Spiel nun in die Freie Wildbahn. Nebenbei habe ich bemerkt dass die Rennen unabhängig des Schwierigkeitsgrades schwieriger werden je besser das ausgewählte ...
von meieiro
25. Aug 2019, 20:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18744

Re: NFL Red Zone

Ich würde wieder mitmachen, wenns genug Leute werden.
von meieiro
20. Aug 2019, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Trailershow 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 3919

Re: Gamescom Trailershow 2019

Kleine Anmerkung zu der Trailerübersicht. Bei Iron Harvest steht als Release 2019. Das wurde aber auf nächstes Jahr verschoben. Genauer gesagt auf den 01.09.20
von meieiro
20. Aug 2019, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 453
Zugriffe: 29747

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

Auf der GamesCom wurde Knights of Honor 2 angekündigt. Den ersten Teil habe ich damals immer sehr gerne gespielt. Ist so ein bischen ein "Casual" Crusader Kings. Hat halt zusätzlich noch Echtzeitschlachten wie in Total-War. Die habe ich aber immer komplett ignoriert. Ich habe immer auf einen 2.Teil ...