Die Suche ergab 295 Treffer

von meieiro
12. Jul 2020, 20:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Das ist schon bedenklich. Warum hat ein Präsident überhaupt die Macht sowas zu tun? Die Judikative sollte doch eigentlich unabhängig von der Executive funktionieren. Sprich wenn ein Gericht jmd verurteilt, dann sollte doch der Präsident nicht die Macht das aufzuheben. Ich hab mich da jetzt nicht ri...
von meieiro
12. Jul 2020, 11:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Das ist schon bedenklich. Warum hat ein Präsident überhaupt die Macht sowas zu tun? Die Judikative sollte doch eigentlich unabhängig von der Executive funktionieren. Sprich wenn ein Gericht jmd verurteilt, dann sollte doch der Präsident nicht die Macht das aufzuheben. Ich hab mich da jetzt nicht ric...
von meieiro
10. Jul 2020, 10:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Bei Reddit wurde u.a. das subreddit The_Donald gesperrt (das soweit ich weiß, nicht von Trump oder seinen Leuten betrieben wurde), weil das anscheinend auch komplett voll mit Rassimus und Co. war. Das hat aber jetzt nichts mit Trump zu tun. Das passiert ständig, dass subreddits aus solchen und ande...
von meieiro
9. Jul 2020, 13:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Wo wird denn bitte ein Trump wegen seiner Meinung gesperrt? Er wurde von Twitch gebannt, weil in seinen Reden, die da veröffentlicht wurden, rassistische Aussagen(z.b. die Bekannte Aussage über die Mexikaner) getätigt wurden. Twitter gibt einen Hinweis, wenn er wieder irgendwelche Behauptungen aufst...
von meieiro
9. Jul 2020, 11:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Demokratie ist ein Meinungs- und Interessensaustausch, aber mit dem Knebel im Mund hat Biden jetzt leichtes Spiel Genau. DAS ist der Grund weswegen Biden in den Umfragen gerade vorne liegt. :doh: :lol: :lol: :lol: Ich habe nicht von den Umfragen gesprochen, sondern dass Biden jetzt exklusive Plattf...
von meieiro
9. Jul 2020, 09:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Wenn dieser Irre nicht im November die Wahl verliert, ich weiß nicht, ob es 2024 noch eine demokratische Wahl geben wird. Das halte ich für übertrieben, aber wenn man sieht was in den USA jetzt passiert: Die IT-Konzerne werfen Trump aus ihren Angeboten oder zensieren/markieren ihn (wie Twitter, Red...
von meieiro
8. Jul 2020, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 662
Zugriffe: 102727

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

https://www.humblebundle.com/games/jdrf-adventure?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1_c_jdrfadventure_bundle Humble hat ein "Summer Adventure Games" Bundle mit primär Telltale Titeln zu einem ziemlich guten Kurs -...
von meieiro
30. Jun 2020, 13:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stand-Up Specials
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Stand-Up Specials

Hasan Minaj: Homecoming King Minaj, mittlerweile recht bekannt durch Patriot Act, berichtet hier über seine Kindheit und Jugend und über seine Erfahrungen als in den USA geborenes Kind von Immigranten. Wobei ich auch hier wieder parteiisch bin, ich habe das 2015 Off-Broadway in New York sehen könne...
von meieiro
30. Jun 2020, 11:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stand-Up Specials
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Stand-Up Specials

Ich habe mir gedacht, man könnte mal ähnlich zu Serien, Filmen und Musik einen ähnlichen Thread für Comedy Specials aufmachen. Was schaut ihr für Specials. Wie haben sie auch gefallen, usw. Ich hab mir in letzter Zeit einige eingeschaut. Hauptsächlich auf Netflix Trevor Noah: Son of Patricia Fand ic...
von meieiro
23. Jun 2020, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 58307

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Mal wieder ein niedliches Beispiel wie Journalismus in der Gamesbrance heutzutage aussehen kann: https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-kolumne-pc-downgrade,3359118.html *Kurzzusammenfassung: EA ist böse, weil Spieler für Fifa 21 wieder nur ein Kaderupdate bekommen anstatt die tollen neuen Feature...
von meieiro
9. Jun 2020, 15:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 612
Zugriffe: 61503

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Seit heute gibts denn neuen EU4 DLCs Emperor

Und ich kann wohl frühestens Donnerstag spielen :(
Scheiß Real Life :D
von meieiro
9. Jun 2020, 15:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1519
Zugriffe: 156656

Re: Serientipps

Hab kürzlich The Newsroom nachgeholt. Echt richtig gut, nur lediglich den sporadischen slapstick-Humor fand ich etwas unpassend. Ja das ist ein oft übersehen Serie. Ich mochte die auch sehr gern. Hat leider nur 3 Staffel bekommen. Aber hat immer wieder schwierige Themen sehr gut beackert. Ich erinn...
von meieiro
9. Jun 2020, 10:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

In Minneapolis haben Polizisten falsch gehandelt, also soll nun die Polizei aufgelöst werden. Die Stimme der Aufklärung bleibt aus, es geht sofort um eine radikale Maßnahme. Ich bin gespannt wer dann übernimmt: AntiFa oder gar Black Water? Oder vielleicht folgt man nun der NRA und jeder geht von nu...
von meieiro
9. Jun 2020, 08:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Paradox-Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 1820

Re: Themenvorschlag: Paradox-Spiele

Heute gibts denn neuen DLC für Eurupa Universalis.
Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Paradox Grand Strategy Podcast :-D
von meieiro
8. Jun 2020, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 58307

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Axel hat geschrieben:
8. Jun 2020, 13:37
Weil ihr alle so unisono auf die Bild und den Springer-Verlag einschlagt und mit der Gamestar vergleicht.
Ja das sollte man nicht machen. Die bei der Gamestar haben zumindest noch sowas wie Anstand.
von meieiro
4. Jun 2020, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6827
Zugriffe: 597322

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dazu habe ich heute Abend noch schnell auf Steam die beiden Demos zu Heavy Rain und Beyond: Two Souls durchgespielt (Detroit liegt hier seit über einen Jahr quasi unausgepackt noch auf meinen Pile of Shame). Was soll ich sagen, das war "QTE - Das Spiel". Ganz, ganz fürchterlich. Die Steuerung mit M...
von meieiro
3. Jun 2020, 15:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1238
Zugriffe: 131301

Re: Was hört ihr gerade?

Weils zur aktuellen Lage passt und weil Frank Turner einer meiner absoluten Lieblingskünstler ist

Frank Turner - Make America Great Again
von meieiro
3. Jun 2020, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1379
Zugriffe: 105532

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Damit bleiben für mich als Erklärungsansätze: Natürlich der PR-Stunt und die Hoffnung, dadurch Spielergruppen erstmals in den Epic Store zu locken, die bisher nicht dort vertreten sind - einfach, damit die für die Zukunft nen Account haben und vielleicht irgendwann mal dort Geld ausgeben :roll: Vie...
von meieiro
2. Jun 2020, 14:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Nur so ein paar Beispiele, wo mir das kalte Grausen kommt und ich mich ehrlich frage, wie man da noch sagen kann, dass die Polizei nur gegen Gewalttäter und Randalierer vorgeht... https://www.theguardian.com/us-news/video/2020/may/31/new-york-police-cars-filmed-driving-at-george-floyd-protesters-vi...
von meieiro
2. Jun 2020, 11:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 709
Zugriffe: 58047

Re: Präsident Trump

Es passiert das gleiche was immer in den USA passiert bei dem Thema. Genau so wie damals bei Colin Kaepernick wird hier wieder versucht das Thema komplett umzudrehen. Genau wie Kaepernick wird hier gegen Polizeigewalt gegen Schwarze protestiert. Bei Kaepernick hat man es geschafft das es nicht mehr...