Die Suche ergab 13 Treffer

von Crusalmararc
8. Feb 2018, 06:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Monster Hunter World
Antworten: 18
Zugriffe: 4850

Re: Wertschätzung: Monster Hunter World

Gut zu wissen, Danke.
Überlege mir als PC-Spieler das Spiel vielleicht, wenn es dann rauskommt zu holen. Mir kommt es aber dann auf die Mechanik drauf an.
von Crusalmararc
22. Jan 2018, 22:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie zockt ihr am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 12674

Re: Wie zockt ihr am liebsten?

Ich zock am liebsten im Bett... schön gemütlich
von Crusalmararc
22. Jan 2018, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?
Antworten: 25
Zugriffe: 7267

Re: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?

Hey, hier scheint ja ordentlich was los zu sein. Dann gebe ich mein Wissen auch noch hinzu. Wenn wir jetzt in dem Niedrigzinsumfeld noch eine hoche Inflation haben, sind Sachwertanlagen die beste Antwort darauf. Alleine Die Dividenden, die die Unternehmen an die Aktionäre auszahlen, kompensieren die...
von Crusalmararc
19. Jan 2018, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11193

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Oh man schon wieder kann ich nicht teilnehmen :(
von Crusalmararc
19. Jan 2018, 07:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo Labo
Antworten: 81
Zugriffe: 19416

Re: Nintendo Labo

Also ich habe ja gestern schon die ersten Anläufe für weitere Anwendungen auf 9gag gesehen. Rule 34 hat da total zugeschlagen. In meinen Augen ist das ganze Projekt was für Kunstinteressierte und Kinder um sie Technik näher zu bringen. Die Pappe soll ja auch echt gute Qualität haben. Aber für mich i...
von Crusalmararc
18. Jan 2018, 18:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 698032

Re: Serientipps

Welche Serie ich auch noch gut finde ist Shameless
Kennt ihr die?
von Crusalmararc
18. Jan 2018, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 121
Zugriffe: 28731

Re: World of Tanks

Hi Skadi, mir ist nicht ganz klar, wo Du mit dem Thread hinmöchtest. Was für Reaktionen erhoffst Du dir auf Deine Abhandlung? Frohes Neues und beste Grüße zacki Das gefühl habe ich auch :).. Finde die detaillierte Informationen wirklich klasse.. aber wird eine Diskussion über Spielsituationen erhof...
von Crusalmararc
18. Jan 2018, 16:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 28654

Re: Eure Lieblingsbiere

Das Einstök Bier gefällt mir auch sehr gut! Allerdings ist der Radler für mich auf Platz 1 :)
von Crusalmararc
18. Jan 2018, 15:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: It's Playoff Time! [NBA]
Antworten: 48
Zugriffe: 13025

Re: It's Playoff Time!

Ich bin kein eifriger Zuschauer der NBA, aber hin und wieder, wenn ich mal so durchzappe, dann lass ich die NBA gerne stehen und schau es mir an :) Finde die Diskussionen unter euch toll, leider verstehe ich weniger als die Hälfte :D
Muss mich demnächst nochmal näher mit dem Sport beschäftigen!
von Crusalmararc
18. Jan 2018, 09:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 698032

Re: Serientipps

Für alle Fans von House of Cards, kann ich auch die Netflix Serie Designated Survivor empfehlen. Mehr Action als bei Frank Underwood. Schaut es euch mal an, macht echt süchtig.
von Crusalmararc
16. Jan 2018, 16:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Film: Red Sparrow
Antworten: 3
Zugriffe: 1453

Film: Red Sparrow

Hey Leute,
bald kommt der neue Film von Jennifer Lawrence raus.
Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Grüße
von Crusalmararc
16. Jan 2018, 12:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 698032

Re: Serientipps

Ich finde, Better call Saul sollte man sich erst anschauen, wenn man Breaking Bad angeschaut hat! Schließlich taucht Saul relativ oft in Breaking Bad auf :) Das ist eine wirklich gute Serie!
von Crusalmararc
15. Jan 2018, 17:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was macht ihr in eurer Mittagspause?
Antworten: 10
Zugriffe: 3297

Was macht ihr in eurer Mittagspause?

Also ich geh immer eine Runde Joggen und dann ess ich meinen Salat und ihr so?