Die Suche ergab 57 Treffer

von JJos
3. Aug 2023, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Coverdesign bei Call of Duty
Antworten: 22
Zugriffe: 3593

Re: Coverdesign bei Call of Duty

Resonanz war dünn, wie man sehen kann. Ich kann nur dafür werben: Wenn euch was gefällt, schreibt auch was dazu. Foren-Resonanz ist selbstverständlich nicht der einzige ausschlaggebende Punkt. Hier kam dann bei Dominik einiges dazwischen. Aber es motiviert schon, wenn Folgen erkennbar positiv wahrg...
von JJos
28. Dez 2021, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Gamer-Klischees, Spielweisen und Interview-Führung
Antworten: 53
Zugriffe: 4441

Re: Mailbag: Gamer-Klischees, Spielweisen und Interview-Führung

@Andre - es war nicht "The Dig" von Lucas Arts, oder? Hat, soweit ich erinnere, keine schlechten Wertungen gekriegt. Aber Asteroid und nicht so arg schwer passt schon...
von JJos
25. Jun 2021, 12:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 29687

Weltherrschaft Mass Effect Madness

Hallo Andre und Jochen, bzgl. Apple Angebot - stellt doch einfach die letzten 50 Folgen manuell rein, und gebt den Leuten dann den RSS link fürs Archiv einfach per Mail, wenn Sie das Angebot abschließen. Die leute, die dann Archiv wollen, müssen dann halt manuell the RSS einrichten, aber kriegen all...
von JJos
9. Mai 2021, 05:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #318: God Games
Antworten: 36
Zugriffe: 6757

Runde #318: God Games

Guten Morgen zusammen, bzgl. der beiden gesuchten Spiele: Mein Tip für das zweite Spiel (Manga Grafik, Mausbewegung steuert für Schwert direkt) wäre Silver https://en.wikipedia.org/wiki/Silver_(video_game) ...an der Suchenden - korrekt? Alles Gute aus Indien, Jonathan p.s.: Köstlicher Auftakt für de...
von JJos
27. Apr 2021, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Wie funktioniert der automatisierte Jugendschutz?
Antworten: 31
Zugriffe: 4967

Re: Magazin Spezial: Wie funktioniert der automatisierte Jugendschutz?

Dankeschön... und Moment! Indien? Schick mir Bier!!! :D Und bleib gesund! Andre Zum aktuellen Anlass könnte dir ja ein Corona Bier aus Indien schicken .... aber das würde der Zoll sicher nicht so lustig finden. Das einzige nennenswerte Bier, dass nicht super nischig (und die sind dann alle ohne Kon...
von JJos
27. Apr 2021, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Wie funktioniert der automatisierte Jugendschutz?
Antworten: 31
Zugriffe: 4967

Re: Magazin Spezial: Wie funktioniert der automatisierte Jugendschutz?

Lieber Andre, das war ja mal ein ganz fantastisches interview. Einfach nur erfrischend - hartnäckige Fragen, klar benannte Kritik ohne unnötig konfrontativ zu sein. Das diese Gratwanderung gelingt in Interviews nur sehr selten. Inhaltlich sehr informativ, klasse! Persönlich ich finde auch, dass solc...
von JJos
17. Feb 2021, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 11440

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Super folge. Echt gutes Format - lob an den Erfinder. Super Idee Dom! Als Ihr die Formatidee angeteasert habt, dachte ich "Naja ob das was wird" - und wenn es nicht von Euch gekommen wäre (und damit Vorschuss Wohlwollen hatte), hätte ich gedacht das wird sehr langweilig. Aber es ist extrem...
von JJos
5. Jun 2019, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: Es ist eine Plage... A Plague Tale: Innocence
Antworten: 58
Zugriffe: 13039

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Sebastian war ja heute gut dabei. Hunde, Hintern und hineinrichen...weiter so Herr Stange. Die beiden Herren bisher(ich schreibe, nachdem ich die ersten zehn Minuten gehört habe) gut in Zaum gehalten...
von JJos
7. Mai 2019, 07:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Thronebreaker: The Witcher Tales
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Re: Wertschätzung Thronebreaker: The Witcher Tales

Ich habe die beiden Themen jetzt auch mal miteinander verbunden - und würde mich auch weiterhin über eine Besprechung, in irgendeiner, Form freuen ;) Vielen Dank Herr Reineke für die Verschiebung und Zusammenfassung, ich bin normalerweise nur im generellen Forum unterwegs und kannte diesen Bereich ...
von JJos
6. Mai 2019, 08:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Thronebreaker: The Witcher Tales
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Gabs schon mal einen Podcast zu Thronebreaker (Witcher Cardgame)

Hallo zusammen, ich bin gerade in der letzten Stunde von Thronebreaker und habe dann mal im Forum und bei den Podcasts gesucht - und zu meinem Erstaunen gar nix gefunden. Hab ich da was übersehen? Das wäre doch das perfekte Spiel für Jochen und Andre - literarisch und toll geschrieben für Jochen und...
von JJos
24. Apr 2019, 06:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: AC Unity Umsonst - Wie lohnend/bugfrei ist es denn inzwischen
Antworten: 9
Zugriffe: 2793

Re: AC Unity Umsonst - Wie lohnend/bugfrei ist es denn inzwischen

Vielen Dank für euer Feedback - werde es mal installieren und schauen ob ich damit warm werde.
von JJos
22. Apr 2019, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: AC Unity Umsonst - Wie lohnend/bugfrei ist es denn inzwischen
Antworten: 9
Zugriffe: 2793

AC Unity Umsonst - Wie lohnend/bugfrei ist es denn inzwischen

Hallo zusammen, da Ubisoft ja im Kontext des Notre Dames Feuers AC Unity verschenkt, wollte ich mal hören wie gut es ist. Zum release war es ja technisch eine mittlere Katastrophe und hat ziemlich üble Wertungen kassiert. Hat das jemand in letzte Zeit mal gespielt? Ist es inzwischen technisch sauber...
von JJos
16. Nov 2018, 08:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Datum und Beteiligte der Beiträge im Post
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Datum und Beteiligte der Beiträge im Post

Es wäre sicher ein sehr nett, wenn man es sehen könnte, besonders wenn man einmal nach einem Gast sucht und nicht mehr weiss, in welcher Folge er da war. Vieleicht wäre es was, was man zumindest bei neuen Folgen umsetzen kann. Danach kann man ja schauen, wir gut es ankommt und ob man es für die alt...
von JJos
15. Nov 2018, 15:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 218
Zugriffe: 78576

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Für mich ist es genau andersrum. Ich finde die klassischen 'Gamestar Themen' auch nicht schlecht, aber die Formate die etwas weiter weg von der klassischen Spiele Zeitschrift gehen sind ich am spannendsten. Andres Psychologie Format, Jochen s Deck 13 Format, Wolfgangs Ethik und Entwicklungs Format, ...
von JJos
15. Nov 2018, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 6484

Re: Command & Conquer Remastered

RoAdRuNnNeR hat geschrieben: 15. Nov 2018, 11:03 Ist ja ein Remaster, da nutzt man afaik ja auch die alte Engine.
Ja das ist korrekt.
von JJos
15. Nov 2018, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 6484

Re: Command & Conquer Remastered

Hmmm....ich bin gespannt wie weit sie überarbeiten. Was wir bisher von Warcraft remastered gesehen habe, fand ich arg enttäuschend. Ich hätte da mindestens SC2 niveau erwartet - aber das sieht für mich arg hässlich aus. Und Blizzard macht ja normalerweise sehr gutes Handwerk. Wenn ich von da aus dan...
von JJos
14. Nov 2018, 13:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 151
Zugriffe: 49611

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Ich kann mit dem Touchscreen-Format einfach nix anfangen. Diese Erotikspiele sind doch nur was für Teenager und nerdige 40-Jährige Jungfrauen. Böse Zungen würden jetzt behaupten mit so einem Format würde man offene Türen in einem Videospielforum einrennen. Es wäre doch viel spannender Podcasts über...
von JJos
14. Nov 2018, 10:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 151
Zugriffe: 49611

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Liebe Nina, herzlich willkommen - ich find es toll, dass du jetzt fest dabei bist. Ich fand Touchscreen, von der ersten Folge an, richtig toll und freue mich auf jede neue Folge. Und ich finde es auch toll, dass der breite Strauße jetzt noch bunter wird und wir mehr Formate kriegen. Ich bin etwas sp...
von JJos
5. Nov 2018, 06:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10174

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

JanTenner hat geschrieben: 4. Nov 2018, 20:06 Macht bitte paar Fotos und postet sie hier (sofern das für Deck13 okay ist) dann können wir alle sehen wie das Büro aussieht :)
Ja das ist eine Klasse Idee.
von JJos
31. Okt 2018, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)
Antworten: 76
Zugriffe: 20343

Re: Runde 182: CrossCode

Hi Andre, ich lebe seit 2006 in Indien. Meine Frau ist Inderin und wir haben hier unter Palmen ein schönes Leben. Ich habe meine eigene Firma - www.edelviz.de und wir machen Architektur und Produktvisualisierung für den deutschen, europäischen und ein bissen auch den indischen Markt. Indien ist sehr...