Die Suche ergab 4 Treffer

von paydriver
11. Okt 2018, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dead Cells
Antworten: 37
Zugriffe: 12686

Re: Wertschätzung: Dead Cells

Hab den Endboss jetzt besiegt und eine Boss Zelle bekommen. Diese steckt man am Start in die Röhre und steigert somit den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" ist jetzt spürbar härter dass ganze. So langsam ist jetzt aber die Luft raus und ich werde erstmal pausieren.
von paydriver
25. Sep 2018, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dead Cells
Antworten: 37
Zugriffe: 12686

Re: Wertschätzung: Dead Cells

Ich bin Dead Cells auch verfallen, stecken bis jetzt schon über 50 Stunden auf der Switch drin. Den letzten Boss habe ich aber noch nicht besiegen können. Freue mich schon sehr auf die Wertschätzung, höre ich heute in der Mittagspause. Immer wieder die gleichen Start Levels spielen zu müssen ermüdet...
von paydriver
27. Mär 2018, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2478497

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Habe letztes Jahr zeitnah zum Release einen Titan gelegt, aber dann irgendwie dass Interesse verloren. Seit 2 Wochen bin ich wieder voll drin, die Spielwelt ist wirklich riesig und der Schwierigkeitsgrad hat es auch in sich. Habe aktuell 3 Titanen geschafft un...
von paydriver
19. Feb 2018, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 863389

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Killer's Bodyguard
http://www.imdb.com/title/tt1959563/

Herrlich überdrehter Actionfilm mit Ryan Reynlods und Samuel L. Jackson. Tolle Effekte und ein klasse Soundtrack, einfach gutes Popcorn Kino.