Die Suche ergab 4 Treffer

von DerMannMitDemHeft
7. Dez 2016, 18:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72141

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Absolut fantastisch! Ich bin mega gespannt, wie sich der Gamespodcast mit Sebastian weiterentwickelt. Da habt ihr der GameStar einen großartigen Mann abgeluchst. Ich freu mich irrsinnig :)
von DerMannMitDemHeft
6. Jul 2016, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblings-Spielmusik
Antworten: 155
Zugriffe: 47518

Re: Eure Lieblings-Spielmusik

Ich mochte den Interstate 76 Soundtrack sehr gern, konnte man auch wunderbar selbst im Auto hören, sehr funky: https://www.youtube.com/watch?v=ayO7P3-uCRk&list=PL_txsRvghL9nrVS_y9uby7EiHA1CtzjLc Das Secret of Mana Theme gehört auch zu meinen Favoriten. Tolles Spiel, toller Soundtrack: https://ww...
von DerMannMitDemHeft
3. Jun 2016, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 109031

Re: Treffen in München

Hey André,
dass Du mit dem Jochen die Weltherrschaft erringen willst finde ich ja noch okay. Aber eine Zeitreise zum 19. Mai zum Zweck eines Hörertreffens finde ich etwas zu ambitioniert ;)
Grüße
von DerMannMitDemHeft
1. Jun 2016, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50736

Re: André verlässt Gamstar

Lieber André, ich möchte mich nun auch noch kurz zu Deinem Weggang äußern. Meine ersten Eindrücke, die ich von Dir bei der GameStar sammeln konnte, waren zunächst überhaupt nicht gut: Ich empfand Dich als einen unsympathischen Trampel sondergleichen. Da war die bis zu diesem Zeitpunkt eher „gediegen...