Die Suche ergab 7 Treffer

von Krarccred
2. Feb 2018, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Discord Pen & Paper (Fantasy/Sci-fi-Fantasy)
Antworten: 14
Zugriffe: 4389

Re: Discord Pen & Paper (Fantasy/Sci-fi-Fantasy)

Habe noch nie P&P gespielt :) Habe aber über Youtube schon sehr viele tolle Videos davon gesehen. Es wirklich wirklich lustig und spannend!
von Krarccred
22. Jan 2018, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1090852

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Also ich habe ja auch die Switch, Zelda und mir noch einen Pro Controller geholt, wenn ich das am Fernsehen spielen will. Ich bin recht zufrieden. Wegen "schrottige Grafik". Ich glaube du vertauscht da Äpfel mit Birnen. Zelda ist bewusst in diesem Stil gehalten, das hat mit dem Können der ...
von Krarccred
20. Jan 2018, 12:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5428
Zugriffe: 845698

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

The Commuter! Das war mein letzter film in Kino :) kann ich empfehlen! Der war wirklich interessant! Manche szenen waren übertrieben, aber trotzdem gut!
von Krarccred
19. Jan 2018, 17:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4408
Zugriffe: 686534

Re: Serientipps

Schau meine Serien mittlerweile nur noch auf Englisch an
von Krarccred
19. Jan 2018, 09:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie zockt ihr am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 12647

Re: Wie zockt ihr am liebsten?

Bin auch eher am PC als an der Konsole zu finden. Kommt aber immer drauf an, wie ich zocke. Mal mit Cola und Süßigkeiten nebenan, mal mit nichts, mal sehr leicht bekleidet, mal mit zusätzlichen Decken auf dem Schoss.
Ahja und immer mit Headset, lasse mich leicht von anderen Geräuschen ablenken.
von Krarccred
19. Jan 2018, 08:37
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows10 Upgrade oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 7734

Re: Windows10 Upgrade oder nicht

Also ich habe mit mehren Windows 10-PCs zu tun. Bisher konnte ich die alle am Tag verteilen. Kam immer eine Meldung dann wieviel Uhr ich die gerne hätte.