Die Suche ergab 7 Treffer

von Samuraiii
16. Nov 2019, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 39267

Re: Red Dead Redemption 2

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich in der PC Version mit jemanden Fremden ein Duell starte. Dieses langsame durchdrücken des R2-Buttons geht ja nicht mehr.
Vielen Dank
von Samuraiii
18. Jul 2018, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 4854

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Hallo zusammen,

meine Frage ist sehr einfach zu stellen aber schwer zu beantworten:

Wie sieht Euer perfektes Spiel aus?
Genre?/Setting?/Gameplay?/Singleplayer?/Multiplayer?/Koop?/VR?/ etc.

Beste Grüße

Samu
von Samuraiii
8. Feb 2018, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht
Antworten: 88
Zugriffe: 11570

Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht

Ich habe auch noch nie sowas angehabt. Ich bin mir auch sicher, dass ich es lieben werde, weil ich echt auf sowas steh. Aber aktuell ist mir da alles zu grob, zu teuer und umständlich. Ich will bei meinem ersten VR Erlebnis richtig weggehauen werden und technisch auf dem höchsten Niveau erleben. Mic...
von Samuraiii
8. Feb 2018, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6806
Zugriffe: 590211

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich sag nur: Divinity: Original Sin 2 <3 aktuell das beste Game.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Samuraiii
25. Jan 2018, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild
Antworten: 656
Zugriffe: 74245

Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Allein dass in der Diskussion Vergleiche mit „Birth of a Nation“ getroffen werden, zeigt doch was für Wellen das ganze schlägt. KC[emoji1] wurde in der Diskussion nicht mit "Birth of a Nation" verglichen, sondern dies wurde als Beispiel dafür genannt, dass man ein Werk auch unabhängig vom Urheber o...
von Samuraiii
25. Jan 2018, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild
Antworten: 656
Zugriffe: 74245

Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Ich versuche eher verzweifelt die Ironie oder den Witz in Samuraiiis Post zu finden, weil ernstgemeint kann das doch nicht gewesen sein? Sich für so was extra hier anmelden? Meine Anmeldung ging mit dem Unterstützen des Podcasts einher. Das war auch einer der ersten Beiträge, die ich mir angehört h...
von Samuraiii
25. Jan 2018, 07:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild
Antworten: 656
Zugriffe: 74245

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

So habe jetzt einiges Blog Beiträge dazu gelesen, auch Beiträge der Entwickler und auf einigen Seiten wie GameStar als auch 4Players (wo auch einer der Redakteure Geschichte studiert hat) und möchte auch meinen Senf zu dem Thema abgeben. Ich für meinen teil sehe hier eher ein Hineinlesen von Proble...