Die Suche ergab 97 Treffer

von Asphyx
2. Aug 2019, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Die Schauspieler mögen es wohl, dass sich die Filme nicht so ernst nehmen, und die so sehr overacten können, wie die wollen. Wenn am Ende eine Bewegung doch zu übertrieben war, wird das einfach mit CGI korrigiert. Davon abgesehen macht es sich bestimmt nicht schlecht auf dem Lebenslauf, wenn man in...
von Asphyx
2. Aug 2019, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Es ist mir mitnichten grundsätzlich egal, wie meine Kommunikation beim Gegenüber ankommt - aber ich kann letztlich nur Jochen beipflichten: Dass ich meine eigene Meinung artikuliere, ist selbstverständlich . Das muss ich nicht betonen! Außerdem hab ich nicht den als "Weichei" abqualifiziert, der "d...
von Asphyx
2. Aug 2019, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Sorry, aber was für eine Weichei-Gesellschaft sind wir nur geworden, wenn mein Gegenüber ein "Film XY ist der letzte Scheiß" meinerseits im Zweifel als persönlichen Angriff wertet? Sorry, aber was für eine Arschloch-Gesellschaft sind wir geworden, wenn uns komplett egal ist, wie unsere Kommunikatio...
von Asphyx
2. Aug 2019, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Gern geschehen Asphyx. 😉 Wie gesagt, ich habe den Film nicht gesehen, sondern das ist das Urteil von einer Handvoll Kritiker, die ich mitbekommen habe. Und ja, klar ist man hier Schlachtlamm der Filmindustrie respektive Disney. Aber bei uns jeder darf sich ja seinen Schlächter selbst aussuchen.😜 Ma...
von Asphyx
2. Aug 2019, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Zu Marvel: Entweder seit ihr hier ziemlich große Hypokriten oder Masochisten. Bei dem neuen Spiderman bin ich nicht umfassend informiert, aber dass dieser totale Grütze ist, wusste ich trotz weniger gelesener/gehörter Kritiken. Dann schaut ihr Euch den Rotz auch noch an, trotz Eurer der Vorbehalte ...
von Asphyx
31. Jul 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Axel hat geschrieben:
31. Jul 2019, 14:31
Asphyx hat geschrieben:
31. Jul 2019, 12:52
Und übrigens: Schlager sind ja wohl unbestreitbar total scheiße.
Wirklich?
Bitte nochmal den Beginn des Threads nachlesen und dann (hoffentlich) richtig verstehen. ;)
von Asphyx
31. Jul 2019, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Und übrigens: Schlager sind ja wohl unbestreitbar total scheiße. ;) Nee, Schlager können auch geil sein: https://www.youtube.com/watch?v=ReiAGVoJFkc :mrgreen: Die Bemerkung war selbstverständlich ironisch gemeint, wie hoffentlich jedem klar ist. ;) (Obwohl ich PERSÖNLICH Schlager tatsächlich zu 99%...
von Asphyx
31. Jul 2019, 13:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Star Citizen Update
Antworten: 0
Zugriffe: 542

Star Citizen Update

Eure letzte Folge zum Thema Star Citizen und das Interview mit Derek Smart sind ja schon ein geraumes Weilchen her. In der Zwischenzeit gab es zahlreiche weitere Updates, der Scope des Spiels wurde neuerlich deutlich erweitert, die Veröffentlichung liegt nach wie vor in weiter Ferne, und die Diskrep...
von Asphyx
31. Jul 2019, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

Re: 10$-Goodie im Juli

Na ich sehe das etwas anders. Es sollte eigentlich klar sein das ich meine eigene Meinung vertrete und keine total pauschale Aussage mache. Genau so habe ich das früher auch immer gesehen, aber wie gesagt habe ich über die Jahre auffallend viele negative Rückmeldungen bekommen und musste mich dann ...
von Asphyx
31. Jul 2019, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1389

10$-Goodie im Juli

Das 10$-Goodie ist immer wieder ein Highlight meines Podcast-Monats - danke dafür. :) An dieser Stelle aber ein wohlmeinender Rat an Jochen (welcome back!) aus eigener Erfahrung: Ich bin selbst ein Mensch mit starken Meinungen, insbesondere auch, was z.B. Filme, Musik oder auch Politik angeht. Im Fa...
von Asphyx
26. Jul 2019, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #224: Kuscheln statt Killen
Antworten: 84
Zugriffe: 3535

Re: Runde #224: Kuscheln statt Killen

Ich kann schon nachvollziehen, wenn man bei Themen, mit denen man persönliche Erfahrungen gemacht hat, feinfühliger ist als der Durschnittsmensch. Ich finde es auch okay, dann Kritik anzubringen. Bei all dem sollte man aber im Auge behalten, dass Andre und Nina im Podcast nicht über Depression oder ...
von Asphyx
23. Jul 2019, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #224: Kuscheln statt Killen
Antworten: 84
Zugriffe: 3535

Re: Runde #224: Kuscheln statt Killen

Yennefer all the way, Triss war mir zu brav. *gg*
von Asphyx
22. Jul 2019, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #224: Kuscheln statt Killen
Antworten: 84
Zugriffe: 3535

Re: Runde #224: Kuscheln statt Killen

Um mal ein rezentes Beispiel für eine überaus miserabel erzählte bzw. inszenierte Beziehung in die Runde zu werfen, die mich massiv verärgert hat: Assassin's Creed Odyssee, bzw. dessen ersten DLC. Ich habe das Spiel (obschon selbst männlich) als Kassandra gespielt (weil mir Alexios schon vom Anschau...
von Asphyx
10. Jul 2019, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: Spielepreise, Eidos, Mechwarrior
Antworten: 56
Zugriffe: 4031

Re: 10 Jahre Klüger: Spielepreise, Eidos, Mechwarrior

Ein Crossover-Quiz! Ja bitte! Jaa! Jaaa!
Und immer schön viele Konsolenfragen, damit Jochen mal wieder ordentlich eskaliert. 😁😁
von Asphyx
7. Mär 2019, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11818

Re: Skandal um THQ

Was deine Theorien angeht, Andre, so würde ich es für eine fragwürdige Entscheidung halten, ausgerechnet einen Artikel darüber hinter der Paywall zu "verstecken", aber man wird sehen, was da kommt, wann, oder ob überhaupt. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich da ohne Not in eine Ecke manövriert...
von Asphyx
7. Mär 2019, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11818

Re: Skandal um THQ

Von GameStar-Seite schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass THQN in zwei Wochen, wenn hoffentlich schon erstes Gras auf der Sache zu wachsen beginnt, plötzlich nochmal das Thema auffrischen will. Ich tippe auf eine unspektakuläre Ursache: a) Die GS macht da einen Plus-Artikel draus und weil ...
von Asphyx
4. Mär 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22749

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

philipp_neu hat geschrieben:
4. Mär 2019, 16:37
Man munkelt die Konsolenversion sorgt für Neustarts auf PS4 und Xbox.

https://www.golem.de/news/bioware-anthe ... 39776.html
Oops...
von Asphyx
4. Mär 2019, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11818

Re: Skandal um THQ

Und dass jetzt eine Menge Medien darüber berichten, die eigentlich so unseriös nicht sein werden, führt mich wieder zu meiner Ausgangsfrage, warum denn dieser Rummel dann gemacht wird und vermutlich verstehe ich das nur nicht, weil mir die Bedeutung von 8chan nicht geläufig ist. War sie mir auch ni...
von Asphyx
4. Mär 2019, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11818

Re: Skandal um THQ

Mir ist da längere Recherche aber lieber als wenn die Redaktionen sagen: man, in einer Woche kräht da kein Hahn mehr nach, schreibt einfach irgendwo was ab und raus damit. Und klar, dass so Spekulationen wilde Blüten treiben, aber die dürfen sich höchstens normale Menschen leisten und keine Redakti...
von Asphyx
4. Mär 2019, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 11818

Re: Skandal um THQ

Polygon, Rock Paper Shotgun, Kotaku, Variety, etc. haben zuerst vergangenen Dienstag über das Thema berichtet. Polygon hat am Samstag nochmal einen Folgeartikel gepostet (https://www.polygon.com/2019/3/2/18246867/thq-nordic-8chan-controversy-apology). PC Games, Gameswirtschaft.de - immer noch Fehlan...