Die Suche ergab 6 Treffer

von Bammylein
22. Feb 2024, 10:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag : Dragons Dogma + Netflix Serie + Nachfolger
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Themenvorschlag : Dragons Dogma + Netflix Serie + Nachfolger

Hallo liebes The Pod Team, am 22.03.2024 (hoffendlich) soll ja Dragons Dogma 2 rauskommen. Dazu könntet Ihr doch einen Dreifachpodcast machen. Altes gutes (meiner Meinung) Rollenspiel nachholen, einen Filmpodcast (Netflix Serie 7 Folgen a ca.30 min( nicht sehr gelungen ...) ) und einen aktuelles The...
von Bammylein
19. Dez 2023, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)
Antworten: 33
Zugriffe: 3948

Re: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)

Hallo liebe Podcaster, ich höre im Moment die neuste Aber warum Folge und habe mich beim Thema Elden Ring gefragt warum spielt Ihr eigendlich kaum Koop ? Wir haben Anfang dieses Jahres angefangen Elden Ring mit der Mod Seamless Coop ( die Mod entfernt "fast" alle Beschränkungen die das Zus...
von Bammylein
26. Nov 2021, 21:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Werten von Kommentaren oder Kommentatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Werten von Kommentaren oder Kommentatoren

Hallöchen , mir brennt schon seid Ewigkeiten eine Fragen im Kopf, die ich hier gern mal diskutieren würde. Sollten wir Kommentare oder Bewertungen nicht eher nach der SpieleVita einordnen. Damit meine ich, zum Beispiel wir als Mithörer des grandiosen Podcast (Schleim) möchten wissen was Andre, Joche...
von Bammylein
31. Mai 2018, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"
Antworten: 41
Zugriffe: 11837

Re: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"

Frage 1: Frage an Jochen und Andre : Musstet ihr schonmal die klassische Nackenklatsche (oder wie der Jochen sagt "die Dachlatte") beim Herrn Stange rausholen? Gegenfrage an Sebastian : Gab es schonmal Momente, wo Sie sich auf die Lippe beißen mussten, so nach dem Motto : Nein Sta...! Halt...
von Bammylein
27. Apr 2018, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!
Antworten: 27
Zugriffe: 7019

Re: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!

Wieso vergleicht niemand Destiny mit Warframe ? Wir haben uns vor kurzen nochmal die Folge zu Destiny 2 angehört und ihr analysiert dieses auch sehr gut und schlüssig . Jedoch fragen wir uns warum niemand von euch oder der restlichen Fachpresse Destiny mit Warframe vergleicht, obwohl sich die Spiele...
von Bammylein
23. Feb 2018, 19:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Der Zwang zu kommentieren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Der Zwang zu kommentieren ...

Hallo Leute , "Also ich hab zwar keine Ahnung vom Thema aber ich blubber meinen Senf trotzdem mal dazu. " So oder so ähnlich lese ich in letzter Zeit viel zu viele Kommentare , ob nun bei YouTube Twitch oder sogar hier. Man liest momentan so viele "überflüssige" Kommentare das es...