Die Suche ergab 54 Treffer

von syke
1. Sep 2019, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

schneeland hat geschrieben:
1. Sep 2019, 18:42
Anscheinend wurde Squadron 42 um 3 Monate verschoben (Quelle: Computerbase).
es geht um den Beta Start. von full release reden wir da noch nicht mal
von syke
26. Aug 2019, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

neue features braucht das Spiel dringend...

https://massivelyop.com/2019/08/26/star ... l-backers/
Star Citizen reveals a non-functional $600 ship at a private function for its Concierge level backers
von syke
1. Mai 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

This is not fraud—Roberts really is working on a game—but it is incompetence and mismanagement on a galactic scale. Forbes spoke to 20 people who used to work for Cloud Imperium, many of whom depict Roberts as a micromanager and poor steward of resources. They describe the work environment as chaot...
von syke
2. Apr 2019, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 28176

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

John Romero bringt ein Strategie Spiel über Paradox raus. Erste Infos solls auf der E3 geben

https://www.eurogamer.net/articles/2019 ... trategy-ip
von syke
26. Dez 2018, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Danke für die Analyse :) Paar Fragen bzw Gedanken dazu: Wieso gehst du davon aus, dass (auf Grund des Letters) die Pledges sinken werden? Reddit und Forum haben ja eher extatisch auf die zusätzliche Transparenz reagiert. Und dein Optimalfall ist, dass alles gleich bleibt, aber ich sehe durchaus Pot...
von syke
24. Dez 2018, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@Andre Peschke: Als Unternehmer kann ich nur sagen: Ich investiere nicht 46 Mio $ in ein Unternehmen für eine 10%-Beteiligung, welches gerade mal 200Mio $ in ein Produkt und Marke investiert hat und dessen Zustand in der Presse durchwachsen bewertet wird. Das Produkt dürfte auch bereits die Mehrhei...
von syke
9. Nov 2018, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2
Antworten: 31
Zugriffe: 1729

Re: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2

Ist natürlich keine offizielle Info, aber lt. Wikia sind sie lebendig. http://reddead.wikia.com/wiki/Van_der_Linde_gang wobei der Artikel aber auch folgendes sagt: "Some time after Dutch's death, John Marston and Uncle, the last known surviving members of his original gang, are themselves killed by...
von syke
9. Nov 2018, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2
Antworten: 31
Zugriffe: 1729

Re: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2

Aber zB gerade die Frage, ob sich Arthur nun gewandelt hat, oder Dutch, oder keiner - das haben wir ja mehr als ausführlich behandelt Andre Wobei ich bei der Diskussion ein bisschen die Mission mit Rains Fall, in der man zu dem alten Heiligtum reitet vermisst habe, da die ja auch eine gewisse Persp...
von syke
2. Nov 2018, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23764

Re: Red Dead Redemption 2

Wobei man hier - speziell im späteren Spielverlauf - durchaus auch einige Missionen miterlebt, in denen menschliches Leid sehr plakativ dargestellt wird. Nur als Beispiel, die Missionskette des Professors in St. Denis Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass man über dieses Leid lachen soll, ...
von syke
1. Nov 2018, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23764

Re: Red Dead Redemption 2

Dass die Jagd bei RDR2 aber für den Spieler - sofern er für Tierleid empathiefähig ist - unangenehm ist, das gefällt mir sogar. Umgekehrt könnte man freilich auch fragen, warum das Leiden von Tieren in diesem Spiel so plakativ dargestellt wird, während Menschen überhaupt nicht zu leiden scheinen, w...
von syke
10. Okt 2018, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche: Microsoft kauft Obsidian
Antworten: 83
Zugriffe: 5192

Re: Gerüchteküche: Microsoft kauft Obsidian

Interessante Frage: Hat Chris Avellone jetzt recht gehabt, weil er behauptet hat, die Firmenleitung würde eh nur noch auf einen Verkauf hinarbeiten und schonmal ihre Schäfchen ins Trockene bringen? Oder hat Chris Avellone Mist erzählt, weil er ja AUCH behauptet hat, Feargus Urqhart hätte bei Micros...
von syke
25. Sep 2018, 23:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

und "Solange sie ein Spiel liefern und man darin die gekauften Raumschiffe auch fliegen kann" ist halt auch sowas wo ich nicht drauf wetten würde. Moralisch bin ich völlig bei dir und ich sehe auch darum das ganze Projekt StarCitizen höchst kritisch (als ehemaliger Backer, der seinen Refund kriegte...
von syke
25. Sep 2018, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Die nächste Frage wäre - wenn es wirklich wie von Andre angedeutet zu einem Minimum Viable Product release kommt und dieses von CIG als erstmal fertiges Produkt angepriesen wird - was passiert mit den Refunds? Mmn hätten - zumindest europäische Käufer - bei einem solchen "MVP-release" ein recht auf...
von syke
25. Sep 2018, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Die nächste Frage wäre - wenn es wirklich wie von Andre angedeutet zu einem Minimum Viable Product release kommt und dieses von CIG als erstmal fertiges Produkt angepriesen wird - was passiert mit den Refunds? Mmn hätten - zumindest europäische Käufer - bei einem solchen "MVP-release" ein recht auf ...
von syke
27. Aug 2018, 16:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Crytek muss da schon vorsichtig sein, sonst haben sie einen Folgeprozess am Hals wo dann Amazon gegen Crytek vorgeht. auf welcher Rechtsgrundlage soll eine solche Forderung basieren? im übrigen ist es bei weitem nicht mal ausgeschlossen dass in der Lizenz die Amazon hat, eine no competition clause ...
von syke
21. Aug 2018, 19:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

was - nochmal gesagt - komplett wurscht ist. Es geht darum was Crytek im Vertragszeitpunkt wusste und dachte. Und dann ist da immer noch die schiefe Optik mit dem Vertragsersteller.

und bitte jetzt keine Argumentation ala "Crytek hätte diese Sachen wissen müssen weils in der gamestar stand"
von syke
21. Aug 2018, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

mal ganz davon abgesehen, was sagt die Aussage von CIG bezüglich dem Willen (im Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wohlgemerkt) von Crytek aus?
von syke
19. Aug 2018, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Er kommt darauf weil, SQ42 oben eindeutig als "Star Citizen and its related Space Fighter Game SQ42". Und als Features SQ42 und Star Citizen selbst steht, was für Ihn kein Sinn ergibt, Star Citizen als Feature von Star Citizen, wie er schon sagt, ab 13:00 in seinem Video. Er sagt selbst, dass das n...
von syke
17. Aug 2018, 16:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

und weiter gehts: unter anderem macht CryTek nun breach of 2.4. geltend, basierend auf den Ausführungen der Richterin (wer hätte das bloß kommen sehen können...)

https://www.docdroid.net/X4V4AC9/031128797710.pdf

und

https://www.docdroid.net/Btqzzhy/031128797590.pdf
von syke
17. Aug 2018, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47339

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Noch mal die Lumberyard Engine ist eine frühere Version der CryEngine, das weiss auch Crytek, von daher wäre es völlig sinnlos dort breach of copyright zu suchen. Die LumberyardEngine ist die CryEngine ab Version X mit erheblichen Änderungen. Das heißt aber nicht, dass die Lumberyard jeglichen Code...