Die Suche ergab 67 Treffer

von syke
29. Okt 2020, 16:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 376
Zugriffe: 65102

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Weil andere Perspektiven interessant sind. Diversität ist meiner Meinung nach bei Diskussionen ein Qualitätsmerkmal. Ich finde es einfach interessant, was die weibliche, schwarze oder homosexuelle Perspektive ist, weil ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Von mir noch: Ich weiß, dass das Vorsch...
von syke
19. Sep 2020, 12:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 126939

Re: Präsident Trump

Vinter hat geschrieben:
19. Sep 2020, 12:24
(allerdings am Supreme Court von Florida, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe)
nö, war schon der SCOTUS. Der Florida SC hatte nur eine manuelle Neuauszählung angewiesen.
von syke
14. Sep 2020, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

übrigens wertet die Gamestar die oben verlinkte Kritik als "harsch". Kommentare hiezu sind sicherheitshalber jedenfalls nicht erlaubt

https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 61892.html
von syke
12. Sep 2020, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/atmospheric-room-system-4-years-later/3366441 Switching the roadmap format was something that I made a priority for us at the start of the year when it was clear that the current roadmap format wasn't helping man arbeitet also ...
von syke
12. Sep 2020, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Und direkt mit einer weiteren Beschreibung, die leichte Skepsis hervorruft. :D Man lese sich durch, wie Roberts die ganzen Schadenssysteme und Crew-Interaktionen herbeiträumt: mich würde ja interessieren ob CR das selber noch glaubt was er von sich gibt, oder ob das ganz gezielt so formuliert wird,...
von syke
5. Sep 2020, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 279
Zugriffe: 46023

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Der Spiegel über Strategiespiele:
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/s ... 2579e32dee

geschrieben von einem gewissen Dom Schott :D
von syke
30. Jul 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Na ja, mit Corona hat man jetzt ja auch eine gute, weil wahre, Ausrede, wenn wieder nichts kommt. :whistle: Bin überrascht, dass sie das nicht schon längst stärker genutzt haben. Vielleicht hatten sie dummer Weise schon Anfang des Jahres irgendwann mal behauptet, dass sie dank ihrer fortschrittlich...
von syke
15. Jul 2020, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Und wie sieht es mit refunding aus? Wenn mal wirklich ein signifikanter Anteil der Kunden aussteigen würde, welchen Anteil von dem Geld, das sie CIG gezahlt haben, bekämen sie zurück? Gar nix... Ihre offizielle Refund Policy ist da klar: "We are able refund pledges up to 30 days after the order was...
von syke
12. Jun 2020, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 636
Zugriffe: 70762

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hm ich fürchte das wird ganz schön eng im Regal bzw passt nicht... Es gab ja Gerüchte, dass Sony Probleme mit der Kühlung haben soll. Wenn das am Ende tatsächlich so vom Maßstab her passt brauchen die womöglich den Platz für die Kühlung... das waren doch Gerüchte die von Windowscentral ausgingen un...
von syke
28. Apr 2020, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 690
Zugriffe: 90379

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Zu Old World gibts nun vom großartigen Steinwallen erstes Gameplay https://www.youtube.com/watch?v=J9S0TaBgoLc early access soll am 5.5. im epic-store starten und soll ca. 1 Jahr dauern. Das Spiel sei aber bereits "feature-complete". Man will nunmehr an Bugs und Balance arbeiten und wird noch viele ...
von syke
15. Apr 2020, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 690
Zugriffe: 90379

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Von Mohawk Games soll auch ein neues 4X im Stile von Civ kommen. Allerdings mit Dynastie Fokus (Charaktere sterben, man spielt mit Kindern weiter)

https://www.youtube.com/watch?v=hIyKckAhoKA

Soll noch vor dem Sommer im Epic Store in den early access gehen. Heißen soll das ganze Old World
von syke
1. Sep 2019, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

schneeland hat geschrieben:
1. Sep 2019, 18:42
Anscheinend wurde Squadron 42 um 3 Monate verschoben (Quelle: Computerbase).
es geht um den Beta Start. von full release reden wir da noch nicht mal
von syke
26. Aug 2019, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

neue features braucht das Spiel dringend...

https://massivelyop.com/2019/08/26/star ... l-backers/
Star Citizen reveals a non-functional $600 ship at a private function for its Concierge level backers
von syke
1. Mai 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

This is not fraud—Roberts really is working on a game—but it is incompetence and mismanagement on a galactic scale. Forbes spoke to 20 people who used to work for Cloud Imperium, many of whom depict Roberts as a micromanager and poor steward of resources. They describe the work environment as chaot...
von syke
2. Apr 2019, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde #219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 68793

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

John Romero bringt ein Strategie Spiel über Paradox raus. Erste Infos solls auf der E3 geben

https://www.eurogamer.net/articles/2019 ... trategy-ip
von syke
26. Dez 2018, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Danke für die Analyse :) Paar Fragen bzw Gedanken dazu: Wieso gehst du davon aus, dass (auf Grund des Letters) die Pledges sinken werden? Reddit und Forum haben ja eher extatisch auf die zusätzliche Transparenz reagiert. Und dein Optimalfall ist, dass alles gleich bleibt, aber ich sehe durchaus Pot...
von syke
24. Dez 2018, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110845

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@Andre Peschke: Als Unternehmer kann ich nur sagen: Ich investiere nicht 46 Mio $ in ein Unternehmen für eine 10%-Beteiligung, welches gerade mal 200Mio $ in ein Produkt und Marke investiert hat und dessen Zustand in der Presse durchwachsen bewertet wird. Das Produkt dürfte auch bereits die Mehrhei...
von syke
9. Nov 2018, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2
Antworten: 31
Zugriffe: 3657

Re: Spoilerthread zum Spoilercast: Red Dead 2

Ist natürlich keine offizielle Info, aber lt. Wikia sind sie lebendig. http://reddead.wikia.com/wiki/Van_der_Linde_gang wobei der Artikel aber auch folgendes sagt: "Some time after Dutch's death, John Marston and Uncle, the last known surviving members of his original gang, are themselves killed by...