Die Suche ergab 75 Treffer

von syke
4. Feb 2022, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235022

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

https://www.youtube.com/watch?v=abYNqXlQnQQ

also das ganze sieht schon fantastisch aus. Die Hand am Schalthebel...

Die ganze state of play fand ich nebenbei bemerkt auch super. Freue mich extrem auf das Spiel
von syke
13. Jan 2022, 17:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1515
Zugriffe: 250961

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Ubisoft hat Die Siedler wohl ein klein wenig umgebaut

https://www.youtube.com/watch?v=4RLmxbJTPyU
von syke
18. Okt 2021, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3
Antworten: 91
Zugriffe: 15558

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Jochen Gebauer hat geschrieben: 24. Jun 2021, 13:48 Teil 3 kommt, keine Sorge. Gerade ist aber viel los, wie ihr morgen in der Weltherrschaft hören könnt ;)
wird es Teil 3 noch geben? Wäre schade wenn nicht, das Format war klasse :whistle:
von syke
9. Sep 2021, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235022

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Rince81 hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:12
syke hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:10
Rince81 hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:09

Da stand nix mit exclusiv, oder?
"A legend remade for PS5" stand dort
Das ist imho kein Zeichen von Exclusivität, die Xbox Version werden sie nicht bewerben...
vor dem LucasFilms bzw. Aspyr logo stand auch noch "Sony Entertainment presents"
von syke
9. Sep 2021, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235022

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Rince81 hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:09
imanzuel hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:05 Ah Kotor... PS5 exklusiv? -.-
Da stand nix mit exclusiv, oder?
"A legend remade for PS5" stand dort
von syke
5. Sep 2021, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235022

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Smutje187 hat geschrieben: 5. Sep 2021, 11:52aber die PlayStation an sich wurde auch immer mit Verlust verkauft, oder?
das war nur anfangs so, mittlerweile schreibt man auch mit der Disc-Version der Konsole an sich schwarze Zahlen: https://winfuture.de/news,124446.html

Die digital only schreibt aber weiterhin Verluste
von syke
24. Mär 2021, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 79
Zugriffe: 25779

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Der neue Fußballmanager von Gerald Köhler names "We Are Football" soll am 10.6.2021 erscheinen. Große Preview inkl. Interview gibts bei GS+

https://www.gamestar.de/artikel/we-are- ... 68196.html
von syke
29. Okt 2020, 16:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 112916

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Weil andere Perspektiven interessant sind. Diversität ist meiner Meinung nach bei Diskussionen ein Qualitätsmerkmal. Ich finde es einfach interessant, was die weibliche, schwarze oder homosexuelle Perspektive ist, weil ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Von mir noch: Ich weiß, dass das Vorsch...
von syke
19. Sep 2020, 12:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 342012

Re: Präsident Trump

Vinter hat geschrieben: 19. Sep 2020, 12:24 (allerdings am Supreme Court von Florida, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe)
nö, war schon der SCOTUS. Der Florida SC hatte nur eine manuelle Neuauszählung angewiesen.
von syke
14. Sep 2020, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251658

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

übrigens wertet die Gamestar die oben verlinkte Kritik als "harsch". Kommentare hiezu sind sicherheitshalber jedenfalls nicht erlaubt

https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 61892.html
von syke
12. Sep 2020, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251658

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/atmospheric-room-system-4-years-later/3366441 Switching the roadmap format was something that I made a priority for us at the start of the year when it was clear that the current roadmap format wasn't helping man arbeitet also ...
von syke
12. Sep 2020, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251658

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Und direkt mit einer weiteren Beschreibung, die leichte Skepsis hervorruft. :D Man lese sich durch, wie Roberts die ganzen Schadenssysteme und Crew-Interaktionen herbeiträumt: mich würde ja interessieren ob CR das selber noch glaubt was er von sich gibt, oder ob das ganz gezielt so formuliert wird,...
von syke
5. Sep 2020, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 522
Zugriffe: 113483

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Der Spiegel über Strategiespiele:
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/s ... 2579e32dee

geschrieben von einem gewissen Dom Schott :D
von syke
30. Jul 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251658

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Na ja, mit Corona hat man jetzt ja auch eine gute, weil wahre, Ausrede, wenn wieder nichts kommt. :whistle: Bin überrascht, dass sie das nicht schon längst stärker genutzt haben. Vielleicht hatten sie dummer Weise schon Anfang des Jahres irgendwann mal behauptet, dass sie dank ihrer fortschrittlich...
von syke
15. Jul 2020, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251658

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Und wie sieht es mit refunding aus? Wenn mal wirklich ein signifikanter Anteil der Kunden aussteigen würde, welchen Anteil von dem Geld, das sie CIG gezahlt haben, bekämen sie zurück? Gar nix... Ihre offizielle Refund Policy ist da klar: "We are able refund pledges up to 30 days after the orde...
von syke
12. Jun 2020, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235022

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hm ich fürchte das wird ganz schön eng im Regal bzw passt nicht... Es gab ja Gerüchte, dass Sony Probleme mit der Kühlung haben soll. Wenn das am Ende tatsächlich so vom Maßstab her passt brauchen die womöglich den Platz für die Kühlung... das waren doch Gerüchte die von Windowscentral ausgingen un...
von syke
28. Apr 2020, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1515
Zugriffe: 250961

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Zu Old World gibts nun vom großartigen Steinwallen erstes Gameplay https://www.youtube.com/watch?v=J9S0TaBgoLc early access soll am 5.5. im epic-store starten und soll ca. 1 Jahr dauern. Das Spiel sei aber bereits "feature-complete". Man will nunmehr an Bugs und Balance arbeiten und wird n...