Die Suche ergab 2 Treffer

von Ryuneke
5. Jun 2016, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tides of Numenera
Antworten: 17
Zugriffe: 4715

Tides of Numenera

Tides of Numenera ist ja seit einiger Zeit im Early Access verfügbar. Nun will das Spiel ja ein quasi Nacholger von Planescape: Torment sein, mit dem Versprechen: "Torment: Tides of Numenera is the thematic successor to Planescape: Torment, one of the most critically acclaimed role-playing game...
von Ryuneke
14. Mär 2016, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #048: Das seichte Vergnügen des Auflevelns
Antworten: 21
Zugriffe: 8357

Re: Gedanken zur Folge 48

Ein perfektes Beispiel an Spiel, welches in der Presse hochgeschrieben wurde, stellt für eines eurer ersten Argumente Xenoblade Chronicles X dar. Ich selbst empfand das Spiel zu kaum einer Zeit als Vergnügen, sondern stets als ARBEIT. Eine volle Weltkarte mit zich simplen Aufgaben ohne Tiefgang und ...