Die Suche ergab 64 Treffer

von Reinhard
19. Jan 2020, 22:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1489

Re: Der K-Pop Diskussionsthread

Terranigma hat geschrieben:
19. Jan 2020, 22:26


Maximum the Hormone - What's up People?
Danke für den Ohrwurm :D

Aber alles echt gute Stücke.
von Reinhard
19. Jan 2020, 22:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1489

Re: Der K-Pop Diskussionsthread

Keine Frage, die von dir verlinkten Lieder sind sehr gut, aber gerade das Außergewöhnliche war für mich irgendwie das was mich gefangen hat. Ich habe auch wirklich absolut null Ahnung wie zB Babymetal in Japan gesehen wird, aber eine typische Castingband aus unseren Breitengraden hält selten 10 Jahr...
von Reinhard
19. Jan 2020, 19:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1489

Re: Der K-Pop Diskussionsthread

Ich bin seit Ewigkeiten dem Heavy Metal verfallen und eines Tages als ich 'Rock Antenne - Heavy Metal' hörte wurde eine ungewöhnliche Band präsentiert - Babymetal. Sie gehören jetzt vielleicht nicht direkt zum Bereich K-Pop oder J-Pop, aber die Abstammung und Einflüsse sind meines Erachtens nicht ab...
von Reinhard
17. Jan 2020, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 28
Zugriffe: 1096

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

@Leonard Zelig Ja nee, Jahre durch nicht, in unserem Fall so 4 Monate können vorkommen, oder auch Jahre mit 2x 3 Monaten oder Ähnlich. Mit einem Wochenpensum von dann um die 180 bis 200%. Aber wie gesagt, ich liebe meine Arbeit, bin alleine und habe absolut kein Problem damit. Wenn ich das so lese k...
von Reinhard
17. Jan 2020, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 28
Zugriffe: 1096

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Desotho hat geschrieben:
16. Jan 2020, 23:35
Crunchphase bei Handwerkern bedeutet 1 Kasten Bier mehr am Tag schaffen :ugly:
Ok, danke, ich sehe dass im weltbesten Spieleforum nur Menschen mit Studium erwünscht sind, bitte verzeiht mir dass ich es wagte meinen Mund zu öffnen.
von Reinhard
16. Jan 2020, 23:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 28
Zugriffe: 1096

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Hoffentlich bedeutet das nicht fünf weitere Monate Crunch für die Entwickler. Ich muss gestehen, zwischendurch frage ich mich schon ob ich in diesem Forum wirklich richtig bin. In welchen Sparten arbeitet ihr dass ihr nie mit 'Crunch' in berührung kommen konntet? Oder bin ich einfach falsch hier, d...
von Reinhard
13. Jan 2020, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5518
Zugriffe: 445953

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So, ich versuch mich wieder mal an Witcher III, hatte ich 2015 mal begonnen, aber nach rund 20h hab ich es - aus Gründen die ich nicht mehr weiß - liegen lassen. Habe jetzt etwa 7 Stunden gespielt und bis jetzt gefällts mir ganz gut. Ich hab mir selbst eine Auflage erteilt: Nicht zu viel Nebenquests...
von Reinhard
10. Jan 2020, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2874

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Ich bin damals bei meinem ersten Durchlauf von Undertale komplett jungfräulich drangegangen und mein Gott kam ich mir böse und schlecht vor am Ende. Das hat bei mir so richtig gegriffen und ich hatte einen Knödel im Bauch. Ansonsten schaff ich es meist nicht einen durch und durch bösen Charakter zu ...
von Reinhard
25. Dez 2019, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1376

Re: Spielefempfehlungen für Menschen mit wenig Zeit

Hi Floki, was hast du denn für Plattformen zur Verfügung? Nur PC oder auch eine PS4 zB? Als erstes wäre mir bei deinen Erläuterungen tatsächlich Horizon Zero Dawn eingeschossen, aber dafür brauchts halt eine Playstation. Den Schwierigkeitsgrad kann man da gut runterschrauben und die Welt lädt meiner...
von Reinhard
18. Dez 2019, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 76
Zugriffe: 4179

Re: Das Spielejahr 2020

Freu mich nächstes Jahr auf einiges deiner Liste, aber am meisten auf WoW Shadowlands. Der Start einer Expansion ist immer die lustigste Zeit. Man trifft Kollegen die man ewig nicht mehr gesprochen oder gesehen hat, derpt herum bis man die neuen Mechaniken durchschaut hat und sowieso ist alles so sc...
von Reinhard
1. Dez 2019, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 92
Zugriffe: 5652

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

1. Star Wars Jedi: Fallen Order
2. Sekiro: Shadows Die Twice
3. The Outer Worlds
4. A Plague Tale: Innocence
5. Borderlands 3
von Reinhard
19. Nov 2019, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Half-Life für VR
Antworten: 36
Zugriffe: 1167

Re: Neues Half-Life für VR

Da Oculus link startete und der Black Friday/Cyber Monday vor der Tür steht, hoffe ich eine Quest zu einem sehr guten Preis zu ergattern. Ich hatte jetzt eine Zeit lang eine PSVR von einem Arbeitskollegen geliehen und muss schon sagen, dass es spaßig ist. Was ich mir unbedingt ansehen möchte, ist As...
von Reinhard
16. Nov 2019, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 6897

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Hatte das schon jemand in diesem Thread erwähnt, dass BD-1 im Stil von Dead Space den Gesundheitszustand von Cal anzeigt? Seine hinteren LED leuchten simultan zum Gesundheitsbalken. Nettes und schönes Detail. Hab jetzt einige Stunden, bin am 3. Planeten und habe immer noch viel Spaß mit dem Spiel.
von Reinhard
15. Nov 2019, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 6897

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Also nach der ersten Stunde habe ich das Gefühl, dass sich Respawn offensichtlich von mehreren Seiten inspirieren lies. Inszenierung: Call of Duty Movement: Assassins Creed Kampf: Soulsborne Bis jetzt greift das System für mich sehr gut ineinander, bin gespannt ob es sich über die ganze Dauer trägt....
von Reinhard
8. Nov 2019, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: Folge 94: Nintendo Switch

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Return-of-the-Obra-Dinn-1633060.html Hier sehe ich das. Nicht das die Einstufung bisher eine Relevanz hätte. Aber Details würden noch interessieren. Hahaha, schau mal ob du das so öffnen kannst: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo...
von Reinhard
8. Nov 2019, 09:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Sebastian Solidwork hat geschrieben:
7. Nov 2019, 21:54

USK 18 !!! :shock:
😮 Das ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich heut nach der Arbeit mal schauen. Bzw, kann das sein dass mir das in Österreich gar nicht angezeigt wird?
von Reinhard
20. Okt 2019, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Endlich ist 'Return of the Obra Din' für die Switch rausgekommen. Wollte es schon ewig spielen, aber dachte mir dass es perfekt für die Switch wär. Bin gerade am Download und freu mich schon wie sonstwas 😁
von Reinhard
9. Aug 2019, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 544
Zugriffe: 75677

Re: Schnäppchen und Preistipps

Aktuell im Epic Store ist GNOG - das kenne ich nicht. Aber dann sah ich was ab 15. August verschenkt wird: Hyper Light Drifter, und was mich staunend zurück ließ, Mutant Year Zero. Finde ich schon sehr früh, nach ca. 9 Monaten. Für mich ein tolles Spiel.
von Reinhard
3. Jul 2019, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kicking the Dog
Antworten: 14
Zugriffe: 1100

Re: Kicking the Dog

Ich spiele Rollenspiele, oder Rollenspiele light eigentlich immer aus der Sicht des Charakters. Das wirklich schlimmste Erlebnis hatte ich vor einem halben Jahr in Assassins Creed Odyssee. Ein Machthaber hat Kassandra ausgenutzt, verarscht und zur schau gestellt. Dann gab es eine Konfrontation und m...
von Reinhard
2. Jul 2019, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn
Antworten: 88
Zugriffe: 10027

Re: Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn

Hm, hab in Aut die complete edition retail nirgends wirklich günstiger gesehen. MM war ich vorgestern, da war sie um 64,99.

https://geizhals.at/horizon-zero-dawn-c ... 05242.html