Die Suche ergab 11 Treffer

von Ch3st3r
23. Nov 2020, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Switch-Spiel für Krankenhaus
Antworten: 19
Zugriffe: 425

Re: Switch-Spiel für Krankenhaus

Stardew Valley dürfte eigentlich genau passen. Ein schön entspanntes Spiel mit toller Optik. Der Vorteil gegenüber Animal Crossing ist auf jeden Fall der geringe Leerlauf und die Progression. Das war für mich der Grund mit Animal Crossing aufzuhören. Hatte nie das Gefühl voranzukommen, sondern viel ...
von Ch3st3r
30. Okt 2020, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 803105

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mir endlich Tony Hawk Pro Skater 1+2 angeschafft und ich LIEBE es! :romance-hearteyes: Früher auf der PS1 habe ich Teil 3 & 4 gesuchtet. Nun kurz das Tutorial gespielt und schon nach ein paar Sekunden setzte das Muskelgedächtnis ein. Dieses Spiel fließt einfach so dahin und dieses „Noch 1 V...
von Ch3st3r
30. Aug 2020, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 803105

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Keines dieser Spiele habe ich bisher beendet. Alle wurden früher oder später abgebrochen... Kennt das Problem jemand? Jap, das Problem kenne ich nur zu gut. Meine PS4 und die Switch sind voll damit.. :shifty: - Xenoblade Chronicles 2 - Ni No Kuni 2 - Skyrim - Pokemon Schwert (und dabei LIEBE ich ei...
von Ch3st3r
27. Aug 2020, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 7064

Re: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge

Hallo zusammen, gibt es für euch Features/Komfortfunktionen in Spielen, die ihr nie wieder missen wollt? Oder ohne das ein Spiel für euch nicht spielbar ist, bzw. keinen Spaß macht? Mal ein Beispiel von mir selbst: Ich würde liebend gern die Divinity: Original Sin Teile spielen und habe da auch Andr...
von Ch3st3r
27. Aug 2020, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4172

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Vielen vielen Dank für diese Folge! Ich musste teilweise wirklich sehr lachen :D SC ist absolut nicht mein Genre, aber trotzdem lese ich immer wieder gerne die News darüber oder höre euren Podcast. Da kommt dann doch immer wieder die Sensationsgeilheit durch. Man will ja doch wissen, was sie nun sch...
von Ch3st3r
29. Jul 2020, 19:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: TESO samt Add ons - lohnt noch der Einstieg? Alternativen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1386

Re: TESO samt Add ons - lohnt noch der Einstieg? Alternativen?

Also ich hab‘s auch ein paar Stunden mal auf der PS4 gespielt und es hat mich schon gut unterhalten. Das Kampfsystem gefiel mir, Grafik war auch gut und allgemein dieses ganze Elder Scrolls Setting ist schon cool, aber ein Kritikpunkt hat mich dann doch gebracht mit dem Spiel aufzuhören und zwar der...
von Ch3st3r
1. Jun 2020, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 803105

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Also ich habe zurzeit super viel Spaß mit CoD WW2 auf der PS4. Ist ja diesen Monat kostenlos dank PS-Plus und das macht echt extrem Laune im Multiplayer. Klar ist es teilweise Stress pur auf einer kleinen Karte mit 11 anderen, aber es macht so Laune! :D Und nebenbei zur Entspannung ein bisschen Land...
von Ch3st3r
30. Mai 2020, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 5294

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Hallo zusammen, gibt es für euch Features/Komfortfunktionen in Spielen, die ihr nie wieder missen wollt? Oder ohne das ein Spiel für euch nicht spielbar ist, bzw. keinen Spaß macht? Mal ein Beispiel von mir selbst: Ich würde liebend gern die Divinity: Original Sin Teile spielen und habe da auch Andr...
von Ch3st3r
15. Mai 2018, 00:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"
Antworten: 41
Zugriffe: 6089

Re: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"

1. Welche Spiele würdet ihr gerne einmal mischen? Z.B. Diablo 3(Spielmechanik) und WoW(offene Welt, Crafting etc.) 2. Welchen sonstigen Podcasts hört ihr/verfolgt ihr regelmäßig? 3. Wenn ihr euch für ein bestimmtes Spielelement(Sound, Grafik, Gameplay etc.) entscheiden müsstet, welches ist für euch ...
von Ch3st3r
8. Feb 2018, 23:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...
Antworten: 41
Zugriffe: 5585

Re: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...

Hab mehrere Fragen: 1. Wie steht ihr zu Couch-Coop? Ich persönlich nutze es sehr häufig, da ich mit meiner Freundin solche Spiele wie Diablo3, Borderlands oder zuletzt auch Ark sehr intensiv auf meiner PS4 Spiele. Nur denke ich mir bei einigen Titeln, dass dort ein solcher Modus fehlt oder es aufwer...
von Ch3st3r
30. Jan 2018, 17:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread
Antworten: 37
Zugriffe: 4834

Re: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread

Hab mehrere Fragen: 1. Wie steht ihr zu Couch-Coop? Ich persönlich nutze es sehr häufig, da ich mit meiner Freundin solche Spiele wie Diablo3, Borderlands oder zuletzt auch Ark sehr intensiv auf meiner PS4 Spiele. Nur denke ich mir bei einigen Titeln, dass dort ein solcher Modus fehlt oder es aufwer...