Die Suche ergab 23 Treffer

von Ch3st3r
21. Mai 2021, 06:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hinweis an die iOS-User
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Hinweis an die iOS-User

Bei mir tritt das Problem leider nicht nur bei aktuellen Folgen auf. Die tauchen direkt unter „neueste Folgen“ auf. Habe gerade selbst bei einer schon heruntergeladenen Folge (Hades) einen Fehler. Musste mir nun die Sonntagsfolge mit Sebastian‘s Weg durch Skyrim über den öffentlichen Feed runterlade...
von Ch3st3r
29. Apr 2021, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Fire Emblem – Three Houses
Antworten: 30
Zugriffe: 2974

Re: Wertschätzung: Fire Emblem – Three Houses

Sehr sehr schöne und interessante Folge!

Habe mir spätestens bei Jochens Aussage über den Schwierigkeitsgrad gedacht, dass ich da wirklich gerne ne Gegenstimme zu hätte. Weil es muss ja Gründe dafür geben, dass dieses Problem bei vielen anderen offenbar nicht so aufgefallen ist.
von Ch3st3r
8. Mär 2021, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 5091

Re: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance

Eine weitere großartige Folge, ich hatte sehr viel Spaß dabei! Ich besaß den SP und oh man hat das Ding viele Urlaubsfahrten mitgemacht. Die 5-6 Std. nach Dänemark vergingen damit wie im Zeitraffer. Ganz vorne für mich dabei ist Pokémon Rubin, ein unfassbar gutes Spiel der Reihe! Womit ich auch sehr...
von Ch3st3r
5. Mär 2021, 15:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Aber Warum?! - Rustler
Antworten: 0
Zugriffe: 770

Aber Warum?! - Rustler

Ich bin grad durch YouTube auf das Spiel Rustler gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein OldSchool-Mittelalter GTA im Sinne von Teil 1 & 2. Man merkt sehr deutlich, dass die Entwickler GTA sehr genau studiert haben. Über PimpMyHorse bis zur Rülps/Furz-Taste ist sehr vieles wie im Original. Ich ...
von Ch3st3r
20. Feb 2021, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 5052

Re: Diablo 2 Resurrected

Bin auch echt gespannt. Habe leider nie das Original gespielt, daher freu ich mich drauf. Allerdings wünsche ich mir echt ne Couch-Coop Version davon. Hab mit meiner Freundin bestimmt über 400 Std. in Diablo 3 auf der PS4 versenkt und da Teil 4 noch auf sich warten lässt, wäre Teil 2 eine schöne Abw...
von Ch3st3r
31. Jan 2021, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele zum "Nebenherzocken"
Antworten: 20
Zugriffe: 2182

Re: Spiele zum "Nebenherzocken"

Also wenn ich Podcast beim zocken höre, dann spiele ich meist World of Warcraft oder Landwirtschafts Simulator.
von Ch3st3r
26. Jan 2021, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Iso Party RPG für das iPad
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Iso Party RPG für das iPad

Es gibt doch Baldurs Gate 1&2 für iOS. Wird immer sehr gelobt und müsste doch genau passen.
von Ch3st3r
25. Jan 2021, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9634
Zugriffe: 1270743

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Diablo 3 Nachdem wir die letzten Saisons ausgesetzt haben, hat meine Freundin und mich diese Season total gepackt. Diablo auf PS4 im Couch-Coop ist für mich mit das beste was es gibt. Da sind bestimmt schon wieder weitere 30-40 Std. in dieses Spiel geflossen. Habe diesmal einen Mönch gewählt und da...
von Ch3st3r
25. Jan 2021, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 2894

Re: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr

Selten eine so einfache Frage gesehen. Die Antwort lautet natürlich GTA 6. Ich hatte riesigen Spaß mit GTA 5 und RDR 2, da freu ich mich natürlich auf den 6. Teil der GTA-Reihe.
Mit Skyrim bin ich (leider) nie warm geworden, obwohl mich die Grundidee schon sehr reizt.
von Ch3st3r
10. Jan 2021, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Brettspiel - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 2219

Re: Der Brettspiel - Thread

Habe ich letztens auch schon wo gehört, wie schwer findest du dort den Spieleinstieg? Spielt man das Koop oder Vs.? Du bist bestimmt die gleiche Person wie im OKC Discord ;-) Der Einstieg ist wirklich nicht schwer. Das ist 1:1 Versus mit Helden und Faehigkeiten. Die Faehigkeiten kauft man pro Runde...
von Ch3st3r
25. Dez 2020, 09:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 54146

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Kann man irgendwie an den Link zum Video kommen, außer über die Mail die man bestimmt als Unterstützer bekommt? Da ich leider seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Mail habe, bin ich auf eine andere umgestiegen. Nur kann ich mich nicht bei Patreon anmelden, da ich dann meine Mail-Adresse bestät...
von Ch3st3r
26. Nov 2020, 23:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 2146

Re: Dachlatte des Jahres

Vollste Zustimmung! :clap:
von Ch3st3r
23. Nov 2020, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Switch-Spiel für Krankenhaus
Antworten: 22
Zugriffe: 2021

Re: Switch-Spiel für Krankenhaus

Stardew Valley dürfte eigentlich genau passen. Ein schön entspanntes Spiel mit toller Optik. Der Vorteil gegenüber Animal Crossing ist auf jeden Fall der geringe Leerlauf und die Progression. Das war für mich der Grund mit Animal Crossing aufzuhören. Hatte nie das Gefühl voranzukommen, sondern viel ...
von Ch3st3r
30. Okt 2020, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9634
Zugriffe: 1270743

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mir endlich Tony Hawk Pro Skater 1+2 angeschafft und ich LIEBE es! :romance-hearteyes: Früher auf der PS1 habe ich Teil 3 & 4 gesuchtet. Nun kurz das Tutorial gespielt und schon nach ein paar Sekunden setzte das Muskelgedächtnis ein. Dieses Spiel fließt einfach so dahin und dieses „Noch...
von Ch3st3r
30. Aug 2020, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9634
Zugriffe: 1270743

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Keines dieser Spiele habe ich bisher beendet. Alle wurden früher oder später abgebrochen... Kennt das Problem jemand? Jap, das Problem kenne ich nur zu gut. Meine PS4 und die Switch sind voll damit.. :shifty: - Xenoblade Chronicles 2 - Ni No Kuni 2 - Skyrim - Pokemon Schwert (und dabei LIEBE ich ei...
von Ch3st3r
27. Aug 2020, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 10116

Re: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge

Hallo zusammen, gibt es für euch Features/Komfortfunktionen in Spielen, die ihr nie wieder missen wollt? Oder ohne das ein Spiel für euch nicht spielbar ist, bzw. keinen Spaß macht? Mal ein Beispiel von mir selbst: Ich würde liebend gern die Divinity: Original Sin Teile spielen und habe da auch Andr...
von Ch3st3r
27. Aug 2020, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 6480

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Vielen vielen Dank für diese Folge! Ich musste teilweise wirklich sehr lachen :D SC ist absolut nicht mein Genre, aber trotzdem lese ich immer wieder gerne die News darüber oder höre euren Podcast. Da kommt dann doch immer wieder die Sensationsgeilheit durch. Man will ja doch wissen, was sie nun sch...
von Ch3st3r
29. Jul 2020, 19:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: TESO samt Add ons - lohnt noch der Einstieg? Alternativen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2149

Re: TESO samt Add ons - lohnt noch der Einstieg? Alternativen?

Also ich hab‘s auch ein paar Stunden mal auf der PS4 gespielt und es hat mich schon gut unterhalten. Das Kampfsystem gefiel mir, Grafik war auch gut und allgemein dieses ganze Elder Scrolls Setting ist schon cool, aber ein Kritikpunkt hat mich dann doch gebracht mit dem Spiel aufzuhören und zwar der...
von Ch3st3r
1. Jun 2020, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9634
Zugriffe: 1270743

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Also ich habe zurzeit super viel Spaß mit CoD WW2 auf der PS4. Ist ja diesen Monat kostenlos dank PS-Plus und das macht echt extrem Laune im Multiplayer. Klar ist es teilweise Stress pur auf einer kleinen Karte mit 11 anderen, aber es macht so Laune! :D Und nebenbei zur Entspannung ein bisschen Land...
von Ch3st3r
30. Mai 2020, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 6738

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Hallo zusammen, gibt es für euch Features/Komfortfunktionen in Spielen, die ihr nie wieder missen wollt? Oder ohne das ein Spiel für euch nicht spielbar ist, bzw. keinen Spaß macht? Mal ein Beispiel von mir selbst: Ich würde liebend gern die Divinity: Original Sin Teile spielen und habe da auch Andr...