Die Suche ergab 9 Treffer

von Knaarks
16. Sep 2020, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 109581

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Oh ja, das stimmt. Dem Team von CIG darf es nicht passieren, am ende mit einem unfertigen Spiel auf dem Markt zu erscheinen.
Besonders bei SQ42 könnte es dann doch für einen kleinen Unmut sorgen, wenn sie es so verbugt wie zum beispiel Deus Ex Mankind Divided auf den Markt schmeißen.
von Knaarks
15. Sep 2020, 08:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 109581

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich finde die Bezeichnung als Vaporware etwas hart. Auch wenn ich Roberts vergleich, als nicht in Ordnung empfinde, kann man mit Star Citizen jetzt schon sehr viel Spaß haben. Aber wie gesagt ein Vergleich mit einem fertigen Spiel hält es nicht stand. Die eigentliche Aussage, die Roberts mit dem Pos...
von Knaarks
14. Sep 2020, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 109581

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Naja sein Traum ist auch in vielen Punkten der Traum von vielen anderen. Okay, ich hab diesen Traum nicht in so einer Detailtiefe, aber ich muss sagen, das ich nicht das Gefühl habe, das er mein Geld verbrennt. Er weiß halt zu begeistern, besonders wenn man ihn live erlebt. Aber es hat halt schon ei...
von Knaarks
14. Sep 2020, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 109581

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Rince81 hat ja schon geschrieben, dass Roberts einen weiteren Beitrag veröffentlicht hat. Ich muss gestehen, dass ich die Aussage von Robets soweit absolut in Ordnung finde. Allerdings finde ich die Aussage: "Star Citizen already has the main gameloops of a space sim; cargo hauling, commodity tradin...
von Knaarks
14. Sep 2020, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4900

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Bei der Cloudtech machen die wohl sehr gute Fortschritte. Das wird ja auch sehr stark für SQ42 benötigt. Eventuell sehen wir das in diesem Jahr noch im Spiel. Ich bin ja gespannt :) Ich muss sagen, dass ich Star Citizen einmal mit VR ausprobiert habe. Das war schon sehr geil, dass muss ich sagen. Ma...
von Knaarks
31. Aug 2020, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4900

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Na ja äh, wie soll ich sagen. Es gab bzw. gibt bereits ein paar Testballons, mit denen CIG tatsächlich schon Upgrades bzw. verschiedene Schiffsinterieurs angeboten hat. Okay :lol: War wahrscheinlich einfach auch zu naheliegend... Dabei handelt es sich um Waffensysteme, die im Spiel den Kampfwert de...
von Knaarks
31. Aug 2020, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4900

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Vielleicht fangen sie auch an, verschiedene Schiffs-Interieurs anbzubieten (sind ja dann keine "neuen Schiffe"). Andere Möglichkeiten: einen "Premium-Pass" mit monatlicher Subscription, der Boni oder zusätzliche Inhalte anbietet (schnelleres Mining etc.). Oder man sagt einfach: ja, wir hatten es vo...
von Knaarks
27. Aug 2020, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4900

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Klar. Wenn's zeitlich passt komm ich auch gern vorbei und wir reden drüber! Andre Sehr sehr gerne. Ich glaube Zeitlich würde ich mich da nach Dir richten. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Habe Deinen Podcast direkt mal abonniert, lieber Kaarks (hättest übrigens auch ruhig erwähnen können,...
von Knaarks
27. Aug 2020, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4900

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Hallöchen zusammen, vielen lieben Dank für diesen Podcast zu meinem Lieblingshobby. Ich persönlich bin mehr oder weniger in der Fanboy / Fanblase und nehme dadurch natürlich verschiedene Inhalte des Podcasts anders wahr. Es war also sehr interessant eine professionelle Sicht auf das Projekt SQ42 / S...