Die Suche ergab 4 Treffer

von AufeineMate
29. Okt 2018, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12752

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinung zu folgender Frage hören: Wie lange wird es dedizierte Spielekonsolen noch geben? Cloud-Gaming / Streaming wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren immer populärer werden, wenn die infrastrukturellen Probleme aus der Welt geschafft worden sind. Also, wa...
von AufeineMate
29. Okt 2018, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97184

Re: Red Dead Redemption 2

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Debatte um das Jagen spannend oder komplett unnötig finde. Im Prinzip sollten wir Rockstar wirklich dankbar sein, dass sie versuchen die komplette Banalität aus diesem virtuellen Jagen zu nehmen und zumindest redlich bemüht sind, dem ganzen eine gewiss...
von AufeineMate
9. Feb 2018, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26010

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Moinsen, Gerade die Wertschätzung von Sebastian gehört und für sehr gut befunden. Sehr souverän die Stärken und Schwächen herausgearbeitet - gehe da komplett d‘Accord. Schön auch, wie du und Jochen, euch die Bälle zugespielt habt. Auch wenn vorab schon klar war, dass es für Jochen die absolute Grind...
von AufeineMate
6. Feb 2018, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26010

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Hallo zusammen,

Bin gerne auch mal bei einem Ründchen dabei. Die Vorlesungen sind endlich vorbei, und die „Prüfungen“ können beginnen ;).

Psn-Name: Slyt3er92. Kleiner Hinweis, dass ihr von der AeB-Community seid, wäre nett.

Bis dahin :-)