Die Suche ergab 32 Treffer

von Incursio
15. Jun 2019, 07:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1877

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Ich bin Zwiegestalten, einerseits ist es deutlich lesbarer und verständlicher in der Bedienung als die mod, andererseits besteht für mich nach wie vor eine absolute untererklärtheit wie und warum ich kämpfe gewinne oder verliere. Vielleicht bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, kann ich mir gerad...
von Incursio
24. Mai 2019, 14:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 103
Zugriffe: 7237

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

ist eigentlich "Modus operandi" jetzt das neue "in medias res"? Das scheint Jochen ja echt lieb zu haben. ^^ Haha sehr gut, das war mein erster Gedanke beim hören. Schade, dass Jochen nicht mehr im Forum schreibt. Hätte sonst ganz ketzerisch gefragt was den in Medias res Benutzer vom Modus operandi...
von Incursio
4. Apr 2019, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?
Antworten: 74
Zugriffe: 3604

Re: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?

Ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss bekommen. Im September fliege ich das erste mal Übersee und wir hatten im Rahmen einer California-Rundreise eigentlich geplant ein paar Tage in San Francisco zu verbringen :) Ist das wirklich so schlimm dort, dass man zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr auf die S...
von Incursio
27. Mär 2019, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 5717

Re: The Division 2

Mhhhpffffff wollte doch für den Hausbau sparen und konnte jetzt doch nicht widerstehen. Der game two Beitrag hat den letzten Ausschlag gegeben,
Sobald der Download fertig ist gehts los.
Vielleicht dann auch bald mal zusammen

Grüße
Sebastian
von Incursio
2. Mär 2019, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 44
Zugriffe: 2715

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Nach 4 Sekunden abgebrochen. Sehr schade, ich mochte das Spiel und hätte gerne davon gehört. :( Aber das gender-"-Innen" ertrage ich nicht. Jetzt bin wohl endgültig nicht mehr jung und hip sondern alt und nicht mehr im Gleichklang mit der Welt. Ich fände es schön wenn ihr das lasst und einer Sprach...
von Incursio
2. Mär 2019, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 57
Zugriffe: 2418

Re: Walkthrough Slay the Spire

Bei mir wars eher Glück...
Der zweite run ne Katastrophe, der dritte ging so halbwegs.
Kann olipool also gut verstehen.
von Incursio
25. Feb 2019, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 57
Zugriffe: 2418

Re: Walkthrough Slay the Spire

Ich war lange skeptisch aber habe es mir gestern Abend nach dem hören des Podcasts und 2 unendlich frustrierenden Runden Dota2 gekauft. Was soll ich sagen: es ist tatsächlich sehr sehr cool. Entweder ich hatte Glück oder bin einfach verdammt clever, denn ich bin in meinem ersten run relativ einfach ...
von Incursio
23. Feb 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware-Talk: Jochens neuer PC
Antworten: 145
Zugriffe: 7768

Re: Hardware-Talk: Jochens neuer PC

Ich habe teufel verstanden
von Incursio
23. Feb 2019, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware-Talk: Jochens neuer PC
Antworten: 145
Zugriffe: 7768

Re: Hardware-Talk: Jochens neuer PC

Man kann sogar andersherum argumentieren: waren die bisherigen Spielebesprechungen nicht zu negativ weil eben nicht die vom Hersteller gewollte Qualität erreicht wurde. Aus dem Bauch heraus hätte ich ja gesagt. Allerdings liegt der Fokus des Projekts ja nicht auf Technik und die Hersteller geben ja ...
von Incursio
15. Feb 2019, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 375
Zugriffe: 21300

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Die Demo auf der PS4 hat mir gar nicht gefallen, trotzdem bin ich neugierig und hab für 3,99 die 10h Version am pc „gekauft“. Lädt gerade noch, aber falls wer am Wochenende Lust hat kann sich gerne melden. Bin gespannt Sebastian Edit: Nach knapp 6 Stunden ist die Luft schon etwas raus. Das Fliegen u...
von Incursio
2. Feb 2019, 02:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 89
Zugriffe: 7545

Re: Anno 1800

Ebenso merci
von Incursio
1. Feb 2019, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 89
Zugriffe: 7545

Re: Anno 1800

Huhu Fred,
ich wäre interessiert aber die pn geht irgendwie nicht raus.

Liebe Grüße
von Incursio
10. Jan 2019, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 9805

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Fand das die beste Folge seit langem, vielen Dank an beide, war sehr interessant und unterhaltsam. Find Sebastian hat das super alleine gemacht, ich hab Jochen und Andre während des Gesprächs auch nie vermisst. Edit: Ich hab mir erst jetzt mal die anderen Posts in diesem Thread durchgelesen und bin...
von Incursio
6. Jan 2019, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 9805

Re: Runde #196: Der Hype um Fornite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Bitte Sebastian bleib so wie du bist. Gerade als Kontrast zu den anderen beiden kritischen Castern finde ich deine Art sehr erfrischend. Auch wenn es wie in diesem Fall mal nicht so gut ankommt. Ich denke in Summe bereichert es mehr als das es schadet.

Schönen Sonntag Abend
Sebastian
von Incursio
7. Nov 2018, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 187 - Red Dead Redemption 2
Antworten: 81
Zugriffe: 5148

Re: Runde 187 - Red Dead Redemption 2

Huhu Ja gibt es, nennt sich glaub ich Hehler. Die sitzen in diversen Städten. Kann mir im Gegenzug jemand verraten ob die Schätze nur dann auf der Karte erscheinen wenn man alle Hinweise gefunden hat? Bin zu Andres besagtem Wasserfall geritten und da war nichts. Hab extra noch mal im Netz nach gesch...
von Incursio
28. Okt 2018, 08:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey
Antworten: 107
Zugriffe: 7843

Re: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey

Wow Lurtz, sehr schön und detailliert dargestellt, kann fast alles nahezu vollständig unterschreiben. Positiv möchte ich noch zumindest den Beginn der Story und die persönliche Note dieser herausstellen, das hat bei mir zumindest besser geklappt als der wirre Einstieg bei origins. Hinzu kommen aller...
von Incursio
27. Okt 2018, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 22570

Re: Red Dead Redemption 2

Numfuddle hat geschrieben:
27. Okt 2018, 17:28
Das Stereotyp des militanten Veganers wird hier so perfekt abgebildet, dass ich mir nicht sicher bin ob ich hier nicht einem Troll aufsitze der uns alle an der Nase langführt
Dam, das wäre die einzig sinnvolle Erklärung
;)
von Incursio
27. Okt 2018, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 22570

Re: Red Dead Redemption 2

Ich finde, RDR wie auch das letzte AC gehören, genauso wie jedes Jagdspiel, zumindest boykottiert. Wenn nicht gar verboten. Nun habe ich als Veganer und Haustierbesitzer sicherlich eine andere Perspektive als die Meisten. Aber für mich sind Tiere schützenswerte Lebewesen. Sei es eine Spinne, ein Wo...
von Incursio
27. Okt 2018, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 22570

Re: Red Dead Redemption 2

Nabend zusammen, Ich frage mich gerade ob ich ein abgestumpftes A.... bin, aber ich kann euch leider bei der Tierthematik kein Stück folgen. Ihr bzw. vor allem André „genießen“ Gewaltdarstellungen gegenüber Menschen aber wenn ein Wolf in AC Odyssee kurz aufjault geht das an die Grenzen des Aushaltba...