Die Suche ergab 38 Treffer

von Incursio
1. Sep 2019, 00:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 3789

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Verdammt mich hat’s auch wieder erwischt...
von Incursio
29. Aug 2019, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 9586

Re: Gamescom 2019

Gerade das mit Doom ist mir auch aufgefallen (erstmal ohne Wertung): Wenn einem Doom so wichtig ist (zumindest erscheint es mir so, bei der Länge und Intensität des rants) hätte ich schon erwartet, dass das 2016er Doom gespielt wurde. Davon abgesehen ist die geschilderte Kritik anhand der Spieletest...
von Incursio
27. Aug 2019, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 3789

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Wahhh ich bin so am kämpfen mit mir selbst.
Die Nostalgie packt mich ziemlich hart, aber es wird nicht mehr so wie früher, es wird nicht mehr so wie früher, es wird..... oder vielleicht doch?

Gibt es eigentlich Portalsteine bei den Inis? Kann mich nicht mehr erinnern wann die reingepatched wurden.
von Incursio
28. Jul 2019, 05:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 1863

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

Das streite ich doch gar nicht ab Axel. Die Anstalt geht tiefer in die Materie und ist ausgefuchster, nicht so Krawallig. Meine Aussage war nur, dass auch die heute Show Themen aufgreift bei denen man beim drüber Nachdenken echt traurig oder wütend oder beides werden kann, verpackt in einer mal mehr...
von Incursio
27. Jul 2019, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 1863

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

Vielleicht weil in der Heute Show nicht immer, aber durchaus regelmäßig, erschreckende, empörende oder traurige Dinge dieser Welt aufbereitet werden. Bist Du Dir sicher, dass wird gerade von derselben Sendung sprechen und nicht von der Anstalt? Letztere tut das nämlich in fast jeder Sendung tatsäch...
von Incursio
27. Jul 2019, 19:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 1863

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

. Wie kann es sonst kommen, dass die Heute Show so unfassbar erfolgreich ist? Vielleicht weil in der Heute Show nicht immer, aber durchaus regelmäßig, erschreckende, empörende oder traurige Dinge dieser Welt aufbereitet werden. Und zumindest für mich in einer Art bei der ich erst schmunzeln muss un...
von Incursio
15. Jun 2019, 07:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 2121

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Ich bin Zwiegestalten, einerseits ist es deutlich lesbarer und verständlicher in der Bedienung als die mod, andererseits besteht für mich nach wie vor eine absolute untererklärtheit wie und warum ich kämpfe gewinne oder verliere. Vielleicht bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, kann ich mir gerad...
von Incursio
24. Mai 2019, 14:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 136
Zugriffe: 10872

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

ist eigentlich "Modus operandi" jetzt das neue "in medias res"? Das scheint Jochen ja echt lieb zu haben. ^^ Haha sehr gut, das war mein erster Gedanke beim hören. Schade, dass Jochen nicht mehr im Forum schreibt. Hätte sonst ganz ketzerisch gefragt was den in Medias res Benutzer vom Modus operandi...
von Incursio
4. Apr 2019, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?
Antworten: 74
Zugriffe: 3914

Re: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?

Ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss bekommen. Im September fliege ich das erste mal Übersee und wir hatten im Rahmen einer California-Rundreise eigentlich geplant ein paar Tage in San Francisco zu verbringen :) Ist das wirklich so schlimm dort, dass man zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr auf die S...
von Incursio
27. Mär 2019, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 6322

Re: The Division 2

Mhhhpffffff wollte doch für den Hausbau sparen und konnte jetzt doch nicht widerstehen. Der game two Beitrag hat den letzten Ausschlag gegeben,
Sobald der Download fertig ist gehts los.
Vielleicht dann auch bald mal zusammen

Grüße
Sebastian
von Incursio
2. Mär 2019, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 44
Zugriffe: 3010

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Nach 4 Sekunden abgebrochen. Sehr schade, ich mochte das Spiel und hätte gerne davon gehört. :( Aber das gender-"-Innen" ertrage ich nicht. Jetzt bin wohl endgültig nicht mehr jung und hip sondern alt und nicht mehr im Gleichklang mit der Welt. Ich fände es schön wenn ihr das lasst und einer Sprach...
von Incursio
2. Mär 2019, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 57
Zugriffe: 2705

Re: Walkthrough Slay the Spire

Bei mir wars eher Glück...
Der zweite run ne Katastrophe, der dritte ging so halbwegs.
Kann olipool also gut verstehen.
von Incursio
25. Feb 2019, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 57
Zugriffe: 2705

Re: Walkthrough Slay the Spire

Ich war lange skeptisch aber habe es mir gestern Abend nach dem hören des Podcasts und 2 unendlich frustrierenden Runden Dota2 gekauft. Was soll ich sagen: es ist tatsächlich sehr sehr cool. Entweder ich hatte Glück oder bin einfach verdammt clever, denn ich bin in meinem ersten run relativ einfach ...
von Incursio
23. Feb 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware-Talk: Jochens neuer PC
Antworten: 145
Zugriffe: 8515

Re: Hardware-Talk: Jochens neuer PC

Ich habe teufel verstanden
von Incursio
23. Feb 2019, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware-Talk: Jochens neuer PC
Antworten: 145
Zugriffe: 8515

Re: Hardware-Talk: Jochens neuer PC

Man kann sogar andersherum argumentieren: waren die bisherigen Spielebesprechungen nicht zu negativ weil eben nicht die vom Hersteller gewollte Qualität erreicht wurde. Aus dem Bauch heraus hätte ich ja gesagt. Allerdings liegt der Fokus des Projekts ja nicht auf Technik und die Hersteller geben ja ...
von Incursio
15. Feb 2019, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22985

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Die Demo auf der PS4 hat mir gar nicht gefallen, trotzdem bin ich neugierig und hab für 3,99 die 10h Version am pc „gekauft“. Lädt gerade noch, aber falls wer am Wochenende Lust hat kann sich gerne melden. Bin gespannt Sebastian Edit: Nach knapp 6 Stunden ist die Luft schon etwas raus. Das Fliegen u...
von Incursio
2. Feb 2019, 02:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 89
Zugriffe: 7960

Re: Anno 1800

Ebenso merci
von Incursio
1. Feb 2019, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 89
Zugriffe: 7960

Re: Anno 1800

Huhu Fred,
ich wäre interessiert aber die pn geht irgendwie nicht raus.

Liebe Grüße
von Incursio
10. Jan 2019, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 10467

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Fand das die beste Folge seit langem, vielen Dank an beide, war sehr interessant und unterhaltsam. Find Sebastian hat das super alleine gemacht, ich hab Jochen und Andre während des Gesprächs auch nie vermisst. Edit: Ich hab mir erst jetzt mal die anderen Posts in diesem Thread durchgelesen und bin...