Die Suche ergab 20 Treffer

von Butchnass
8. Jul 2020, 15:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Escape from Tarkov
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Escape from Tarkov

Mich interessiert die Meinung der Herren zum Topic.
Das Spiel ist in seiner Art sicher speziell und wenig einsteigerfreundlich, hat aber eine große Spieltiefe und erzeugt beim Spielen eine ganze besondere Spannung.
von Butchnass
8. Jul 2020, 15:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag (Auf ein Altbier): Extreme Assault
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Re: Themenvorschlag (Auf ein Altbier): Extreme Assault

Ich habe die CD noch hier, habe es kürzlich ausprobiert und es ist furchtbar gealtert. Damals war es aber ein tolles Spiel, an das ich bis dahin nur gute Erinnerungen hatte.
von Butchnass
8. Jul 2020, 15:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Schleichfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 1787

Re: Altbier: Schleichfahrt

Schleichtfahrt hat mir damals sehr gut gefallen.
Freue mich auch über eine Altbier mit Entwicklerbeteiligung.
von Butchnass
5. Feb 2020, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland #3: Daikatana
Antworten: 49
Zugriffe: 4007

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland #3: Daikatana

Eine sehr schöne Folge habt ihr da abgeliefert. Ich finde ihr beide harmoniert sehr gut miteinander und das mit dem Übermorgenland wird schon noch. Bei Daikatana habe ich damals den Hype zwar wahrgenommen, aber über diese Dauer konnte der bei mir nicht aufrecht gehalten werden. Als dies dann 2000 er...
von Butchnass
8. Jan 2020, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe
Antworten: 22
Zugriffe: 2670

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Knapp gehalten:
Ich finde Paul und André harmonieren sehr gut in den Podcasts.
Es ist unterhaltsam und interessant. Bitte mehr davon!

Gruß
Michael
von Butchnass
14. Dez 2019, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 18241

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. World of Tanks
2. Sekiro
3. Alan Wake
4. Deux Ex Human Revolution
5. To the Moon
7. The Surge
8. Frostpunk
9. Return of the Obra Dinn
10. Dishonored
von Butchnass
20. Nov 2019, 10:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 223
Zugriffe: 38900

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Danke für den coolen Abend in Frankfurt, wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bei den T-Shirts kam auch der Gedanke, dass sich Sebastian ein paar Haare herbeigecheatet hat.

Grüße von
Nicole und Michael
von Butchnass
19. Okt 2019, 20:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 9482

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Hallo zusammen.

Bei mir ist es ebenso.

5 und 10er Feeds in Ios-App wollen das Login und Passwort haben, nehmen es aber nicht an.

Auf der Webseite sehe ich es so wie bei Cooper angezeigt.
von Butchnass
10. Okt 2019, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 802513

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Telling lies gerade fertiggestellt, fand ich ganz gut, auch wenn es etwas nervig war, dass es in den Videos keine „zurück zum Anfang des Videos“-Funktion gab. Jetzt habe ich mit The Surge 2 angefangen und bin bei den ersten zwei Bossen durch. Ich finde es gut, aber der erste Teil gefiel mir etwas be...
von Butchnass
6. Okt 2019, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #235: Eine Verteidigung des Eskapismus
Antworten: 288
Zugriffe: 27285

Re: Runde 235: Eskapismus

Ich habe selten so ein extremes Beispiel von arrogantem elitärem Denken gesehen, wie die Aussage des Professors der sich mit Kolonismusforschung beschäftigt.
Wir alle, die keine Professoren sind, haben natürlich außer Anno keinerlei andere Bildung erfahren, um so etwas wie Sklaverei einzuordnen.
von Butchnass
1. Okt 2019, 08:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Die Hölle sind die anderen - Multiplayer / Coop
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Re: Git Gud: Die Hölle sind die anderen - Multiplayer / Coop

Kenne das Spiel nicht, finde aber auch dass das Konzept für Git Gud interessant ist. Du bist hoffentlich nicht böse, wenn ich hier noch einen weiteren Vorschlag hereinbringe. Ich habe dieses Jahr The Textorcist gespielt. Dies ist ein Bullethell bei dem man möglichst schnell (fehlerfrei) teufelsaustr...
von Butchnass
18. Sep 2019, 08:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough: Pitching
Antworten: 23
Zugriffe: 2899

Re: WALKthrough: Pitching

Als Abteilungsleiter, in einem der Spieleindustrie völlig fernen Bereich, muss ich auch oft Projekte pitchen. Man kann immer etwas dazulernen, dank Wolfgangs Tipps konnte ich viele neue nützliche Punkte identifizieren, die ich in meinen Pitches berücksichtigen kann. Vielen Dank Wolfgang und Jochen f...
von Butchnass
28. Feb 2019, 17:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: The Textorcist The Story of Ray Bibbia
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Vorschlag: The Textorcist The Story of Ray Bibbia

Hallo liebes The Pod Team, vielleicht wollt Ihr in "The Textorcist" reinschauen: https://store.steampowered.com/app/940680/The_Textorcist_The_Story_of_Ray_Bibbia/ Ich habe es letztes Jahr im Indiebereich der Gamescom angesehen. Es ist ein Spiel, bei dem man einen Exorzisten spielt. Die Gamemechanik ...
von Butchnass
30. Nov 2018, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$ Goodie November
Antworten: 35
Zugriffe: 3395

Re: 10$ Goodie November

Auch von uns alles Guude zum Geburtstag Sebastian.
Wir würden das Dezember Goodie im Dezember bevorzugen.
von Butchnass
19. Nov 2018, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Lightguns
Antworten: 25
Zugriffe: 3062

Re: Auf ein Altbier: Lightguns

Diesen Laden habe ich schon öfters besucht, er bietet viele unterschiedliche Flipper- und Arcadeautomaten, die man nach Zahlung des Eintrittes alle ohne weitere Zusatzkosten bespielen darf. Auch einige Lightgunautomaten sind darunter. Er liegt in Seligenstadt, was halbwegs in der Nähe von Darmstadt ...
von Butchnass
10. Nov 2018, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 16119

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Return of the Obra Dinn
2. Frostpunk
3. A Way Out
4. Jurassic World
5. Shadow of the Tomb Raider
von Butchnass
31. Okt 2018, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 5087

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, möchte ich meine Teilnahme an der "Verlosung" (?) gerne zurückziehen. Es gibt einige Personen, die deutlich wichtigere Argumente haben, den Studiobesuch zu machen (beruflich, usw.), als mein persönliches Interesse sich das "mal anzusehen". Da aber keine...
von Butchnass
21. Okt 2018, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 5087

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

"Jawohl ich möchte einer der Gewinner sein!" The Surge habe ich sehr gerne gespielt und war froh darüber, dass es kein Fantasyszenario bedient. Trotzdem hatte es das typische fordernde Soulsgameplay, bei dem man die Fehler eher bei einem selbst suchen muss. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört...
von Butchnass
7. Feb 2018, 22:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Well played: Jason Schreier: investigativ journalist der gamingszene!
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: Well played: Jason Schreier: investigativ journalist der gamingszene!

„Blood, Sweat, and Pixels: The Triumphant, Turbulent Stories Behind How Video Games Are Made“ lese ich auch gerade (bin bei Shovel Knight). Das kann ich ebenfalls sehr empfehlen, heute gab es sogar den Podcast dazu. ;)